Ich habe ihn mir gestern teilweise angesehen. Teilweise deswegen, da ich erstmal den Anfang verpasst habe, weil ich so spät dran war, und weil ich den Film nach 50 Minuten nicht mehr ertragen konnte und rausgegangen bin. Ich würde sagen, man muss schon in extremer Laune für den Film sein, um ihn nicht als Zeitverschwendung zu betrachten. Es gibt zwar ein paar gute Stellen im Film die mich auch dazu gebracht haben überhaupt so lange durchzuhalten, allerdings fand ich den Rest ziemlich Nervtötend. Mein Freund kam zu der Feststellung, der Film wäre eine Compilation der schlechtesten Gags der letzten Jahre, was jetzt nicht unbedingt schlecht im Sinne von absolut Anti-Witz meint, sondern einfach so mies, dass man sich darüber amüsieren kann, wie schlecht der war.
Also, ich werde ihn mir sicherlich einmal ganz anschauen, wenn ich in Stimmung bin und sowas ertragen kann. Er hat seine guten Stellen, nur dazwischen kommt soviel Mist, dass man nebenbei irgendwas anderes machen muss, um nicht zu verzweifeln.
Das ist alles meine Meinung und wie ich mitbekommen habe, gehen die Meinungen zu dem Film sehr weit auseinander. Lasst euch nicht zu sehr von mir abschrecken, für mich ist das eben einfach kein Kino-Film.
\Edit: @aleanjre: Das mit dem "Stus im Leben" passt wie die Faust auf's Auge.
|