Tuchfühlung und das Danach

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
J.C.
Advanced Member
Advanced Member

Do 21. Okt 2004, 10:32 - Beitrag #1

Tuchfühlung und das Danach

Jo, also:
Mich würd mal interessieren wie ihr ein Mädl anredet, also Kontakt aufnehmt und wie ihr dann weiter verfahrt.

Also mal so nen ganzen Ablauf =)

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Do 21. Okt 2004, 12:02 - Beitrag #2

Bin zwar kein Mann aber ich kann dir wohl erzählen, wie das mein Freund bei mir gemacht hat.

Irgendwann im Februar (ich glaube es war der 8.) war ich in einem anderen Ort bei einer guten Freundin. Wir waren am abend zuvor (also am 7.) auf einem Geb. eingeladen, da ich keine Möglichkeit hatte nach Hause gebracht zu werden oder abgeholt zu werden habe ich halt bei meiner Freundin geschlafen.
Am morgen des 8. Februars mussten wir "leider" zur Kirche (Ja, die Familie ist katholisch) und dort saß er dann: Mein heutiger Schatz :) Ich kannte ihn flüchtig aber nur vom sehen. Er war bzw. ist ein guter Freund meiner Freundin. Ok, dass war unser erstes aufeinander treffen. Wie meine Freundin mir ein paar Tage später erzählte erkundigte er sich nach mir, wie ich heiße, wo ich her komme etc.
Joha, dann haben wir uns lange nicht gesehen. Bis wir Boßeln gegangen sind, auch wieder in diesem Ort. Nachher auf der "Ausklangfete" trafen wir uns wieder. Er hatte leider schon viel getrunken. So gegen 23 Uhr wollte ich nach Hause aber er wollte mich nicht gehen lassen, kam mir in diesem Moment echt scheiße vor, denn er knutschte mit einer anderen rum. Ich dachte mir "Was will der denn? Warum will der micht nicht gehen lassen? Der knutscht doch eh mit ner anderen rum!" Ich muss zugeben, ich fand ihn schon toll.
Tja, am Tag danach habe ich ihn bei ICQ geaddet (ist ja nichts dabei) Seitdem waren wir ganz oft am chatten und haben auch SMS geschrieben usw.
Irgendwann kam er dann mal in meinem Ort, wir haben dort eine Art Jugendtreff zu der er dann mit seiner guten Freundin hin. Dann sind wir Eisessen gefahren. Das ging, ich glaube 3x so.
Dann musste ich mal wieder in den anderen Ort um bei einer anderen Freundin ein Schild zum Geburtstag aufzustellen. Er war auch da. Wir saßen da, unterhielten uns, lachten... und irgendwann küssten wir uns. WOW! Ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Es war total toll :)
Joha, am nächsten Tag, es war ein Freitag, kam er zu mir. Ich hatte ihn gefragt, ob er mir in Physik helfen könne. Ja ok, wir lernten ungefähr 10 min für Physik und den Rest könnt ihr euch denken :)
Und seitdem sind wir glücklich zusammen:)

Also, alles ganz natürlich!

JaY
Elite Member
Elite Member

Do 21. Okt 2004, 15:05 - Beitrag #3

Tja, das ist eine schwiereige Frage, denn jeder Mensch ist unterschiedlich und muss somit anders "angefasst" werden.

Ich versuche meist ich selbst zu bleiben und spreche das Objekt meiner Begierde einfach an. Klar erst mal folgt ziemlich viel Smaltalk doch wenn ich merke das sie mehr als nur eine "hübsche" Hülle ist und ich mehr über sie erfahren lade ich sie ganz unverbindlich zum Kaffee trinken ein. Manchmal ist die Frau schon nach wenigen Stunden uninteresant, dann unterlasse ich ganz einfach den Kontakt zu ihr, falls sie fragt weshalb sage ich ihr natürlich die Wahrheit. Falls mein Interesse weiter gesteigert wurde baue ich den Kontakt nach Möglichkeit aus.

Leveret
Cool Newbie
Cool Newbie

Do 21. Okt 2004, 16:38 - Beitrag #4

Mal angenommen du bist auf einer Party, oder so. Am Einfachsten ist es natürlich den besten Kumpel loszuschicken um die Sache schon mal vorher zu klären. Ich glaube aber echt nicht, dass die Tour JEMALS funktioniert hat.
Am Sichersten ist es wenn du mit der Frau die dir gefällt erst Blickkontakt aufnimmst und wenn sie dich auch anschaut lächelst du. Lächelt sie zurück (kann man zu Sicherheit auch mehrmals ausprobieren :-) ) stehen die Chancen gut dir keinen Korb zu holen, wenn du sie ansprichst.

WIE du sie dann letztendlich ansprichst hängt immer von der Situation ab. Und wenn du nur nach der Uhrzeit fragst.

Mir hat sich mal einfach jemand in den Weg gestellt und direkt gefragt: Was willst du trinken?
Nicht besonders einfallsreich, aber wir haben uns noch den ganzen Abend unterhalten und es war sehr nett.

Am Besten keine Anmach Sprüche wie z.B. Deine Eltern müssen Diebe sein. Sie haben die Sterne vom Himmel geholt und in deine Augen gesetzt! :s52:

Aber das sind alles Dinge, die stark vom eigenen Geschmack abhängen. Ich kanns zum Beispiel nicht ab wenn mir jemand direkt im ersten Gespräch aufzwingt was fürn tolles Auto er fährt!
Aber es gibt sicher Mädels die sowas brennend interessiert!

Ach ja, ganz wichtig!! Schau ihr in die Augen, nicht 30 cm dadrunter!!

Aber wenn dir eine wirklich gefällt gibts keinen Grund schüchtern zu sein. Selbst wenns nicht klappt hast dus wenigstens versucht und musst dich nacher nicht fragen was gewesen wäre wenn.

Scipio
Junior Member
Junior Member

Fr 22. Okt 2004, 00:13 - Beitrag #5

ok, nicht ganz antwort auf ne deine Frage, aber es gibt ein wundervolles Buch dazu ;)
"Der Tote Fisch in der Hand und andere Geheimnisse der Körpersprache" von Allan &Barbara Pease ...
naja, mach ungern Werbung, aber das Buch hat es in sich und nachdem man es gelesen hat, merkt man sofort, dass sich sein Gespürr und Blick für sowas enorm gesteigert hat ( ich zumindest ^^)...

Also ich mache erstmal auf mich aufmerksam mit Blicken und warte dann die Reaktion ab....
Wenn sie mir diese gefällt, überleg ich mir was spontan...
erst loslaufen, dann denken liegt mir persönlich am besten ;)

J.C.
Advanced Member
Advanced Member

So 24. Okt 2004, 11:22 - Beitrag #6

Toter Fisch inner Hand ... +würg+ ^^ gefällt sicher jeder Frau ^^
Danke mal für den Tip

Stalker
Active Member
Active Member

Do 4. Nov 2004, 21:20 - Beitrag #7

Ich schleiche mich von hinten an sie heran, ein gezielter Schlag mit einer Keule an den Hinterkopf, und anschließend, schleife ich sie an den Haaren in meine Wohnung.

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Do 4. Nov 2004, 21:29 - Beitrag #8

Ich les es selbst grad, is ganz nett ^^
http://www.antichrist.de.tk/Richtigflirten.pdf

JaY
Elite Member
Elite Member

Do 4. Nov 2004, 21:35 - Beitrag #9

Ich weiß ja nicht in was für Welt manche Personen leben, aber selbst hier schreiben einige "Geistige"-Tiefflieger ohne ein minimum an Verstand! Viele können sich evtl. denke wen ich meine denn von dieser Person kam nicht eine einzige halbwegs vernüftige Antwort egal zu welchem Thema auch immer. Ich möchte diese Person ohne ihren Namen zu nennen doch bitte von unqualifizierten Äußerungenabstand zu nehmen da hier wirklich Leute sind, die eine Lösung für das ein oder andere "Problem" suchen. Die meisten schreiben hier nicht "just for fun" sondern weil sie hier hilfe erhoffen im Schutze der anonymität.

Es gibt viele Bücher die sich mit der Körpersprache beschäftigen. Um das andere Geschlecht vielleicht etwas besser zu verstehen kann ich noch ein paar Bücher empfehlen:

Allan & Barbara Pease - Warum Männer Nicht Zuhören Und Frauen Schlecht Einparken
Allan & Barbara Pease - Warum Männer Lügen Und Frauen Immer Schuhe Kaufen

Doch mein ganz persönlicher Tipp ist sei du selbst und suche das Gespräch

J.C.
Advanced Member
Advanced Member

Do 4. Nov 2004, 21:39 - Beitrag #10

Original geschrieben von Anaeyon
Ich les es selbst grad, is ganz nett ^^
http://www.antichrist.de.tk/Richtigflirten.pdf

Ich les grad:
Nietzsche - Der Antichrist

Is das gleiche?

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 4. Nov 2004, 21:42 - Beitrag #11

Falls das nicht lustig gemeint war: klick den Link doch mal an, J.C.. Nietzsche liest sich ein wenig anders als das da ...

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Do 4. Nov 2004, 21:43 - Beitrag #12

Hm, was ich bis jetzt von Nietzsche gelesen hab, handelte nicht vom richtigen flirten.
Aber das sich der Titel seines Buches und der meiner Homepage gleichen, das ist richtig. :P

J.C.
Advanced Member
Advanced Member

Sa 6. Nov 2004, 19:39 - Beitrag #13

... es sollte ein Scherz sein!

kamikazey
Newbie
Newbie

Do 18. Nov 2004, 13:27 - Beitrag #14

also ich lerne mädels eigentlich hauptsächlich beim tanzen in der disse oder in nem club kennen - einfach mal blickkontakt aufnehmen und wenn man n bisschen zusammen getanzt hat an die bar einladen oder so...

außerdem sind private partys auch nicht schlecht jm. kennenzulernen.

Lyx
Member
Member

Fr 19. Nov 2004, 10:23 - Beitrag #15

Der Kater folgt einfach seiner Intuition - und die sagt je nach Person und Situation was anderes.

Wenn ich merk das die Symphatie gegenseitig ist, dann sinds meistens zwei Möglichkeiten was ich dann mach:

Wenn man sich zu ner bestimmten Gelegenheit kennenlernt - und man merkt das beide ne bestimmte Sache mögen (das kann nen bestimmter Musikstil, ne Veranstaltungsreihe, Mittelaltermärkte, ein Hobby oder sonst was sein) - dann lad ich sie einfach ein zu dem Thema demnächst was zu machen.

Gibts diese Möglichkeit nicht, so bleibt halt nur der direkte Weg übrig: Ihr sagen das man ihre Art interessant findet und ob sie Lust hat sich demnächst irgendwo einfach mal zu Plaudern. In dem Fall ganz wichtig: Telefonnummer oder ähnliches nicht vergessen! Achso und den Namen (vergess das immer zu fragen weil mir das in dem Moment wo ich mich mit jemand interessantes unterhalte garnicht wichtig is, sondern mich nur die Person selbst interessiert - kann aber im Nachhinein sehr praktisch sein zu wissen nach wem man fragen sollte :)

- Lyx, der Kater

Zurück zu Liebe & Romantik