Jungs = Liebeskummer

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Maetz
Member
Member

So 31. Okt 2004, 13:42 - Beitrag #21

Hey Dauma, ich hab mich mal ein Vorschlag, den jeder Psychologe immer wieder auftischt. Versetzt dich mal in seine Position. Du sagtest er denkt über die Zeit nach dem Abi nach, das heisst er steckt vielleicht in einer Selbstfindungsphase. Er hat wahrscheinlich zweifel. Wenn er studieren will kommt noch hinzu, das später eine grössere Distanz zwischen euch steht (Laut profil kommst du aus dem EL, das heisst nächste uni ist Osna). Vielleicht ist er sich noch nicht mal sicher was er nach dem Abi machen will. Und dann bekommt er zu all diesen Zweifeln auch noch von der Person, die ihm Halt gibt eine Nachricht mit dem Inhalt: ..."Ich habe nacht über das Schlussmachen nachgedacht!" Sowas nennt man in der Fachsprache glaube ich, eine Ohrfeige. Ich denke sämtliche Reaktionen danach kamen aus Selbstschutz vor weiteren Verletzungen, sag ihm am besten was du für ihn fühlst, und zwar alles. Und gib ihm Zeit, denn er sieht das vielleicht als Vertrauensbruch was zwischen euch gelaufen ist. Erkläre ihm aber das du es nicht so meintest. Ich hoffe, ich gebe dir hiermit einen richtigen Rat.
Das was mich aus der Bahn wirft, hat mich schon öfter auf den richtigen Weg gebracht.

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

So 31. Okt 2004, 14:15 - Beitrag #22

Er weiß genau was er mir bedeutet. Und das ist mein Problem, er weiß, wie viel er mir bedeutet und das ich ihn nicht verlieren will und aus dem Grund denkt er "Eigentlich kann ich machen was ich will" also jetzt mal heftig gesagt. Nein aber ehrlich, nie hat er etwas eingebracht. Es sind ja oft nur kleine Dinge die das zur Kenntnis geben z.B. er "Massierst du mich n bisschen?" Ich sag natürlich "Ja, klar!" Und wenn ich mal frage, wenn ich wirklich verspannt bin oder so dann kommt "Ach nööö... hab jetzt keine Lust!" Oder am WE, da fühl ich mich so oft als zweite Wahl. Ich habe ihm das schon so oft gesagt. Aber ich glaube er ist zu faul etwas daran zu ändern, weil er auch genau weiß, dass ich ihn liebe und nicht verlieren will. In der letzten Woche, da hat er sich wirklich um mich gekümmert, ich konnte ihn immer anrufen und er war immer da... Und ich habe solche Angst, dass das ab heute nicht mehr so ist. Ich wenn er sagt "Ich bin immer für dich da, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind!" Was bringt das? Ich liebe diesen Menschen, solche Gefühle hatte ich wirklich noch nie. und das soll alles auf Einmal vorbei sein? Die Woche hat mich wirklich so kaputt gemacht.
Ich versuche mich auch in seine Lage zu versetzten, ich habe dieses Jahr auch ABS, ich habe auch Angst vor dem was danach kommt. Was ist, wenn ich meine Ausbildungsstelle nicht kriege? Was ist, wenn ich den Sprung aufs Gymnasium nicht schaffe?
Er geht nach dem Abi erst einmal zum Bund. Davor habe ich auch Angst, klar. Aber ich weiß, dass es für 9 Monate ist, dass wir uns am WE sind, dass es Handys gibt und das andere Paare das auch geschafft haben!
Ich habe mich die ganze Woche über gefragt, was ich nur falsch gemacht habe. Ich versteh das alles nicht mehr.
Heute abend will er vorbei kommen... Und ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.

Maetz
Member
Member

So 31. Okt 2004, 14:37 - Beitrag #23

Naja, nach dem was du schilderst ist er nicht gerade der Romantische Typ, aber du hast dich ja in ihn verliebt. Also hast du dich mit dem Thema beschäftigt. weil du auch zweifel hast und du solltest das alles realistisch sehen. Mir hat eine Krankenschwester beim zweiten tag beim Bund offenbart, das der Bund ein Beziehungskiller ist, und er kann einen Menschen durchaus verändern. Ich will dir damit keine Angst machen, sondern dir nur sagen das du dich nicht von einem Typen abhängig machen solltest der dich anscheinend nicht so behandelt, wie du es verdienst. Wahrscheinlich ist er deine erste grosse Liebe, deswegen sag ich dir, das wenn es heute abend nicht klappt, es wirklich weh tun wird. Und du wirst dir garantiert die Schuld geben, ihn vermissen und dir schwören dich nie wieder zu verlieben, aber wie schon einmal erwähnt: Das was mich aus der Bahn wirft, hat mich schon öfter auf den richtigen Weg gebracht. Ich hoffe für dich, das euer Gespräch gut verläuft, und ihr beide das Richtige tut.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

So 31. Okt 2004, 14:43 - Beitrag #24

Klingt imo weniger so, asl hätest du was falsch gemacht. Imo klignt das eher so, als ob seine Liebe für dich deutlich schwäcehr sit, als deine für ihn, wenn er dich oft als zweite Wahl behandelt und es oft an nötigen Einfühlungsvermögen mangelt.
Wenn ihr euch wirklich liebt, dann wird euch der Bund nicht auseinanderbringen. Ansonsten war die Bindung zwischen euch generell nicht stark genug.

Chennyboy
gesperrt

So 31. Okt 2004, 14:46 - Beitrag #25

Original geschrieben von Maetz: Ich will dir damit keine Angst machen, sondern dir nur sagen das du dich nicht von einem Typen abhängig machen solltest der dich anscheinend nicht so behandelt, wie du es verdienst.

Das Hoffe ich auch fuer dich. Desweiteren solltest du nicht allzu traurig sein, wenn er dich tatsaechlich verlaesst. Es ist schliesslich dein Leben. Und ich bin mir sicher, dass du spaeter noch sehr viele Maenner trefen wirst, die dich gut finden. Also alles locker nehmen.
Viel Glueck :s1:

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

So 31. Okt 2004, 17:42 - Beitrag #26

Hm, er behandelt mich angemessen. Er gibt mir viel... fast alles was ich brauche.
Das mit der zweiten Wahl habe ich etwas undeutlich geschildert, es ist viel mehr so, dass ich am WE öfters etwas zurück stecken muss.
Er spielt Fussball, die Spiele sind meistens immer am Samstag nachmittag, haben sie ein Heimspiel, schaue ich eigentlich oft genug zu, weil ich das auch ganz interessant finde und dort sind auch genügend andere Leute, mit denen ich mich gut unterhalten kann. Nur abends... Es gab in unserer Beziehung noch kein Samstag abend, an dem wir mal etwas zusammen gemacht haben (also nur wir zwei, klar auf Feten sind wir auch oft genug zusammen). Ich wünsche mir wirklich mal, dass wir am Samstag abend mal essen gehen oder so. Aber da steht eher seine Clique im Vordergrund, was ich aber auch irgendwie verstehe, weil er seine Clique nicht so oft sieht (wegen Arbeite usw.) Nur wünsche ich mir soetwas auch mal...
Klar bin ich noch jung und lerne sicher noch viele andere kennen. Doch kann und will ich ein Aus nicht als "egal ich lerne noch viele andere Männer kennen" sehen. Er ist für mich in meinem Leben so wichtig geworden, wie es z.Z. wirklich niemand ist. Vor ca. einem Jahr habe ich meine beste Freundin verloren, mein bester Freund geht nun im Dez. für 8 Jahre zum Bund... Bei dem Gedanken daran ihn auch noch zu verlieren könnte ich weinen.
Puh, noch eine Stunde dann bin ich auf dem Weg zu ihm. Er hat mich gebeten zu ihm zu kommen.
Ich habe zum einen kribbeln wie am ersten Tag im Bauch und zum anderen nur Angst...

Hey Maetz,habe gerade gelesen... du kommst ja aus Haselünne. Verstärkung aus dem Emsland ;) Dort wo man bie Berentzen aussteigt, an Rosche vorbeigeht und bei Heydt ankommt :P

Maetz
Member
Member

So 31. Okt 2004, 19:22 - Beitrag #27

Jep, Fuseltown-city. :D
Ich glaube zwar nicht das du das hier noch liest, bevor du dich mit ihm triffst, aber ein Abend zu zweit müsste auf jeden Fall drinsitzen, und das müsste eigentlich auch die Clique verstehen. Sag ihm einfach mal was dich stört, oder es wird sich nichts ändern. Und wenn du schon das Wort "angemessen" benutzt, klingt das in meinen Ohren so, als würdest du eine Menge vermissen. Man muss nicht immer alles durchboxen, aber immer nur zurückstecken ist auch falsch. Ihm muss die Beziehung ebensowichtig sein wie dir. Und wenn du das gefühl hast, das dem nicht so ist, läuft da was gewaltig falsch, und das musst du für dich klären.
(Ich habe die Fragen nie gestellt, bevor ich die Antworten nicht kannte) Vielleicht nagt der Zweifel schon länger an dir als du zugibst, und es wird nicht besser, wenn du nicht ehrlich zu dir selber bist. Ich hoffe echt, es wird alles gut für dich.

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

So 31. Okt 2004, 23:20 - Beitrag #28

Woha! Ich glaube ich war selten so froh.
Sein Vater hat mir die Tür geöffnet... Ich kam rein... Wurde in die Arme genommen und ich wusste, dass alles wieder gut ist. Na ok, was heißt wieder gut. Natürlich muss etwas geändert werden. Was mich stört weiß er auch, nur ob er es umsetzt weiß ich nicht. Ich würde mich nicht trauen zu sagen "Entweder machst du das oder ich überlege mir das wirklich mit uns!" denn ich habe Angst, dass er dann sagt "Mach doch!" Denn dann wäre ich wieder diejenige, die zurückstecken muss.
Ich weiß einfach nicht, wie ich es durchkriege, dass er mal etwas für mich macht... Ich habe ständig die Angst ihn durch sowas zu verlieren. Aber ich bin erstmal froh, dass es gut verlaufen ist. Er sagt, es war nur eine Phase, weil er halt nicht wusste, wo ihm der Kopf stand.

lerNy
Active Newbie
Active Newbie

Mo 1. Nov 2004, 01:25 - Beitrag #29

hi..meld mich jetzt hier auch erstmals zu wort ;)
hab mir jetzt n grossteil der beiträge in diesem thread durchgelesen, weil ich gleich inne kiste will hab ich auf die letzten verzichtet. hoffe trotzdem dass ich dir jetzt was richtiges rate...

die situation, die du beschreibbst kommt mir ziemlich bekannt vor. ich hab selbst ne freundin, mit der ich über n jahr zusammen bin. das problem ist, dass ich zur zeit auch nicht mehr weiss, wie viel ich noch für sie empfinde. reicht es noch für eine beziehung oder reicht es nicht? das bereitet mir so extremes kopfzerbrechen, dass ich in den letzten 2 wochen oft genug einfach nur n flaues gefühl in der magengegend hatte.
es kann durchaus sein, dass dein freund mit dir bis jetzt noch nicht schluss gemacht hat, weil du ihm zwar noch etwas bedeutest. aber eben nur spviel, dass es ihm extrem leid täte nun mit dir schluss zu machen. zumidnest ist das bei mir so. abgesehn davon, dass ich nicht weiss ob meien gefühle zu meiner freundin noch ausreichend sind, würd ichs zur zeit einfach nicht übers herz bringen, schluss zu machen. ich weiss, dass sie mich extrem liebt. wenn ich dran denke wieviel schöne momente wir schon gehabt haben...und wenn das nun alles vorbei sein sollte...wie gesagt, ich brächte es derzeit nicht übers herz :/

n rat den ich dir geben kann, auch wenns schwerfallen wird, den umzusetzen : meld dich nicht bei ihm. texte nicht, ruf nicht an, kümmer dich nicht um ihn. hört sich jetzt im ersten moment vielleicht total hirnverbrannt an, aber:
wenn ihm wirklich noch etwas an dir liegt, dann wird er das schneller merken als es ihm lieb ist. dann hast du gewonnen, und du hast ihn vermutlich recht schnell zurück. sollte er jedoch sich dann auch anfangs nur selten, dann aber auch nicht mehr bei dir melden..dann weisst du, dass er in der von mir beschrieben situation ist. dass ist dann zwar ein eigentor für dich. aber immerhin hast du klarheit. und du lässt dich nicht länger verarschen.

genau das trägt nämlich zur zeit zumindest zu meinem schlechten gewissen bei. ich möchte meine freundin auch nicht verarschen, weiss aber nicht wiegross meine gefühle sind...das ich welche habe zeigt die tatsache dass sie mir zu leidtäte, ihr von heut auf morgen zu sagen, es ist schluss. um eben dahinter zu steigen brauch ich zeit. hoffe dir zumindest etwas geholfen haben zu können...kopf hoch, egal was passiert..

achja..und frag ihn mal, ob er evt n anderes mädchen kennen gelernt hat. das ist bei mir auch n (wenn auch eher weniger bedeutender) faktor, der zu der ganzen beschissenen situation beiträgt..jetzt isses hoffentlich kein roman geworden, aber so habich wenigstens die möglichkeit, dir zu helfen und mir gleichzeitig meine gefühle vonner seele zu schreiben :(

na gut..jetzt habich doch deinen letzten beitrag gelesen..hättich vielleicht schon paar min eher machen sollen?! egal..trotzdem...ohne dir deine schönen gedanken und gefühle nehmen zu wollen...vor 2 oder 3 wochen war schon fast schluss mit meiner freundin..dann gabs ne aussprache..in der zwischenzeit bis vorn paar tagen war auch wieder fast alles beim alten...aber bei mir gehts jetzt gefühlsmässig in die gleiche richtung wie vor der ersten, ncoht nicht allzulange zurückliegenden aussprache :(

janw
Moderator
Moderator

Mi 3. Nov 2004, 14:25 - Beitrag #30

lerNy, erst lesen, dann posten, ist manchmal sinnvoll ;)
Und die Linksschreibung erschwert das Lesn doch deutlich...

@DaumA: Na, da freue ich mich aber mit Dir! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute mit Deiner Beziehung, und halt uns auf dem Laufenden! ;)

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Do 4. Nov 2004, 23:30 - Beitrag #31

Ach wisst ihr... Irgendwie bin ich wie frisch verliebt. Alles ist so verdammt schön, wenn ich daran denke ihn vielleicht bis Dienstag nicht zu sehen könnte ich weinen.
Nur da ist eines... Meine Unsicherheit. Ich denke, dass er mir nicht die Liebe gibt, die ich ihm versuche zu geben. Verlange ich zu viel? Ist es zu viel verlangt, wenn man sich am Morgen über eine SMS freuen darf oder am Abend sich über eine Gute Nacht SMS freut? Ich fühle mich komisch, wenn wir im Bett liegen und TV schauen und er mit anderen Mädels textet. Ich denke einfach, dass er mich so sehr liebt wie ich ihn. Das ist das was mich bedrückt, obwohl ich glücklich sein müsste. Vielleicht würde ich mich einfach nur freuen, wenn er mir einmal zeigt, wie sehr er mich liebt. Ich würde mich so sehr freuen, wenn er morgen aufkreuzt, wenn ich Babysitten muss. Aber sowas ist glaube ich zu viel verlangt, denn er möchte am WE lieber Fussball spielen und mit seinen Freunden auf Tour gehen. Das verstehe ich auch... Nur ich würde ihn auch besuchen kommen, wenn er zu Hause bleiben muss (aus welchem Grund auch immer)... Ach man... ich verlange wohl zu viel...
Nur ich würde mich so freuen.
Oder wenn er einmal für mich Fussball schwänzen würde. Ach, ich glaube das wäre der größte Liebesbeweis, den er mir je machen könnte (Fussball ist ja schließlich heilig).

Ich musste das nur irgendwo schreiben bevor ich schlafen gehe.
Gute Nacht!

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Do 4. Nov 2004, 23:37 - Beitrag #32

Für mich klingt es nicht so, asl ob du zuviel verlangst. Du stellst deine Wünsche schon deutlich hinter seine und versuchst auf ihn einzugehen, er aber nicht. Deine Beschreibungen machen auf mich den Eindruck, dass er ziehmlich egoistisch ist.
Hast du denn mit ihm mal darüber geredet, dass du dir wünschen würdest, dass er mal Fußball ausfallen lassen könnte? Das sollte doch echt mal möglich sein, das für dich zu machen und dir damit eine riesige Freude zu machen, schließlich liebt er dich ja... oder auch nicht...

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Fr 5. Nov 2004, 15:09 - Beitrag #33

Natürlich habe ich ihn schon gefragt, ob er Fussball nicht einmal ausfallen lassen könnte. Aber dann kommt imme "Oach man, Fussball ist mein Hobby und ich liebe Fussball.." usw.
Ich will auch nicht zu viel verlangen, weil ich Angst habe ihn so zu verlieren.
Grad ist wieder so eine Situation gewesen. Mir tut mein Rücken total weh und so habe ich mich entschieden nicht zum Tennistraining zu gehen. Habe ihn gefragt, ob wir uns nicht sehen könnten, weil wir uns sonst bis Dienstag wieder nicht sehen würden. Aber er will umbedingt zum Friseur. Bei dem Friseur braucht man auch keinen Termin, so das er auch morgen oder so hätte hingehen können :(
Ich bin ja glücklich mit ihm, sehr sogar. Aber ich habe das Gefühl, dass er einfach nicht auf mich eingehen will!
Wie schaff ich es, dass er mir vielleicht mal ne Freude macht?

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Fr 5. Nov 2004, 15:32 - Beitrag #34

Er kann nicht hellsehen, DaumA. Wenn du möchtest, dass er auf dich eingeht und dir mal einen kleinen Liebesbeweis schenkt, wirst du ihm das irgendwie sagen müssen. So vorwurfsfrei wie möglich, als Ich - Botschaft. "Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ... " "Ich bin jetzt ein wenig enttäuscht, weil ich dachte, du würdest morgen zum Friseur gehen, ich dachte, wir würden den Nachmittag heute zusammen verbringen."
Erwarte nicht, dass er von selbst auf die Idee kommt, denn bis jetzt hat er es ja nicht getan. Du würdest nur weiter enttäuscht werden. Das muss noch nicht einmal etwas mit mangelnder Liebe zu tun haben sondern eher mit mangelndem Bewußtsein.
Es nutzt auch nichts, dass du ihm z.B. einen Liebesgruß schreibst, wenn du möchtest, dass er einen zurückschickt.

Mein Schwiegermama sagt immer: "Wer nichts fordert und nichts kostet, der ist auch nichts wert!"
Hab keine Angst, dass er dich gleich genervt verläßt, nur weil du ihn mal um etwas Aufmerksamkeit bittest. Du wirst wohl genug Einfühlungsvermögen besitzen, einen guten Moment abzupassen und nicht mehr zu fordern, als er geben kann.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Fr 5. Nov 2004, 16:16 - Beitrag #35

Also wenn man jemanden liebt, sollte es doch selsbtverständlich sein, von sich aus der Person ab und an eien Freude machen zu wollen. Fehlt dies aber komplett, so wird es sich da wohl kaum um Liebe handeln. Höchstens um reine Selbstverliebtheit.

lerNy
Active Newbie
Active Newbie

Fr 5. Nov 2004, 16:26 - Beitrag #36

Hey DaumA...hoffe du hast dir meinen letzten Post hier mal durchgelesen. Falls nicht, mach das besser mal. Das sind alles nichts weiter als beknackte Ausreden, die dein Freund dir da erzählt. Er textet in deiner Gegenwart anderen Mädchen? Gut, jetzt kannst du sagen besser, als wenn er es verheimlichen würde. Aber wo ist der Unterschied? Wenn er es dir verheimlichen würde, könntest du sicher sein, dass dein Freund nicht "nur ma so zum Spass" mit denen textet. So aber redest du dir vielleicht ein dass er eben nur freundschaftlich textet. Hast du die sms die er da so verschickt schonmal gelesen? Ich weiss, dass is n krasser Standpunkt, und vielleicht lieg ich falsch wenn ich sage: er überlegt nur wie er dir schonend beibringen kann dass nichts mehr läuft. Ich hoffe für dich, dass ich falsch liege. Aber nunja..wie bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben steck ich zur Zeit in etwa der gleichen Situation wie dein Freund. Früher wär ich, egal wer dabei ist, immer mit meiner Freundin inne Disse gefahren. Diesen Freitag, sprich heute, fährt sie mit ner Freundin hin, die ich auch kenne, und mit ihren Mit-Auszubildenden. Ich hab kein Geld, ausserdem keine Lust, ohne Leute die ich kenne ausser ihr da hinzufahren. Hab ich ihr gesagt. Naja...was los ist, müsste ja eigentlich offensichtlich sein. Aber warum ist es das für meine Freundin nicht? Weil sie mich liebt, sehr liebt..leider :/ Ichw eiss zur Zeit nicht wieviel ich empfinde, ich habe sie sehr lieb, so lieb dass ich sie nicht verletzten möchte. Aber ob meine Gefühle noch für eine für beide Seiten glückliche Beziehung reichen, das weiss ich leider nicht.

Tip: sprich deinen Freund an, offen, direkt und hart. Frag ihn ob er dich wirklich noch liebt. Und lass dich auf absolut keine Ausreden oder schwammige Aussagen ein. Nur dann weisst du woran du bist. Das wird für dich hart sein, für ihn evt genau so hart oder eben die Befreiung. Auf jedenfall sag ihm, dass du ne Beziehung nur dann möchtest, wenn er auch absolut 100% möchte. Sag ihm auch, dass du es zwar nicht gut findest, ihn dass nach eurem nur kurz zurückliegenden Streit fragen zu müssen, aber dass das eben dein Vetrauen so gekränkt hat, dass du Klarheit möchtest. Entweder er lügt, und sagt er ist noch 100% für eine Beziehung...oder es wird n Schlusstrich gezogen. So..damit hab ich dir das Rezept gegeben mit dem meine Freundin mich zur Zeit in ne beschissene Situation bringen könnte. Ich hätte n Problem wenn sie so direkt werden würde. Und dein Freund könnte es auch bekommen..dieses Problem. Denk daran wie du dich fühlst, wie du dich fühlen möchtest..und nicht daran wie sich dein Freund nach dem Gespräch fühlen könnte. Für dich gehts um deine Situation, um deine Gefühle. Sei mal egoistisch, ab und zu ist das notwendig!
Viel Glück wünsch ich dir

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Fr 5. Nov 2004, 17:35 - Beitrag #37

aleanjre, danke für deinen Beitrag, der hilft mir sicher sehr weiter.

lerNy, ich habe deinen letzten Post auch gelesen.
Er liebt mich und ist auch 100%ig für unsere Beziehung, das hat er mir gesagt, ohne das ich ihn fragen musste.
Das mit den SMS ja, dem einem Mädel hat er aus einem bestimmten, nicht schlimmen, Grund geschrieben und ich durfte die SMS lesen.
Das andere Mädel, na ja... die kommen aus dem selben Ort und sind auch befreundet. Die texten sich wohl ab und zu. Das eine mal, wie er bei mir war hat sie ihn angefunkt. Fragte, wie es ihm geht usw. Natürlich schreibt er dann zurück, würde ich ja auch machen. Und auch nichts schlimmes.
Mein Freund ist immer ehrlich, der hat mich, soweit ich weiß, noch nie angelogen. Wäre er nicht ehrlich, hätte er mir damals auch nicht
gesagt, dass er erstmal eine kleine Pause braucht, oder? Er hätte mich auch einfach links liegen lassen können, ohne das ich weiß, was los ist.

Das mit den Feten usw. ist bei uns vielleicht noch etwas anders, weil wir haben hier in der Umgebung drei, zu einer geh ich nicht hin aber er gerne, zu einer geh ich öfters mal aber er nicht. Und zu einer, wenn da was los ist sind wir meistens beide anzutreffen. Also das heißt, dass er mit seinen Leuten hingeht und ich mit meinen. Ist sicher was anderes.

Auf jeden Fall werde ich ihm jetzt wohl mal sagen, dass ich mich auch mal über etwas wie Fussball ausfallen lassen freuen würde. Doch ich denke dann kommt wieder, dass wir uns doch 3-4x die Woche sehen und das Fussball halt sein Hobby ist. Aber sind wirklich alle Jungs so blind und sehen nicht, wenn ihre Freundin sich mal was wünscht.
Ich hatte mir zum Geb. mal eine CD gewünscht, die wollte er mir dann wohl kaufen. Doch wusste ich das ja nicht und habe meinen Geschwistern halt gesagt, als sie fragten, was ich mir wünschen würde, dass ich diese CD gerne haben würde.
Ok, an meinem Geb. kam er dann mit etwas einfallslosen an... Parfüm.
Ok, ich glaube an dieser Stelle kann sich jede Frau ihren Teil denken ;) Ich fands etwas unpersönlich. Aber was soll ich machen? Soll ich sagen "Ich will was anderes?" Ich fand die Idee einfach nur einfallslos. Mir geht es weniger um den Materiellen Wert... eher um die Idee an sich! Der Kerl ist manchmal echt blind...

Edit:
"Du weißt genau, wie wichtig mir Fussball ist. Ich mag den Sport halt!" Seine Antwort, als ich fragte, ob er Fussball nicht mal für mich ausfallen lassen könnte...

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Fr 5. Nov 2004, 18:04 - Beitrag #38

Aber sind wirklich alle Jungs so blind und sehen nicht, wenn ihre Freundin sich mal was wünscht.

Bitte nicht schon wieder so Verallgemeinerungen. Du kannst dir doch denken, dass das nicht stimmt. :shy:

Ok er mag seinen Sport wirklich sehr gerne, aber dass er nie eine Ausnahme macht, finde ich persönlich ziehmlich krass. Was ist schon dabei es einmal ausfallen zu lassen, im Vergleich dazu dir eine riesige Freude zu machen. Das klingt für mich schon so, als sei ihm sein Sport wichtiger als du.
Jaja ich habe keine Ahnung, aber ich bilde mir eben mein Urteil auf Grund der Informationen, die ich bekomme.

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Fr 5. Nov 2004, 18:38 - Beitrag #39

Maurice, sorry für die Verallgemeinerung. Sicher ist nicht jeder so.

Ich habe mich grad gefragt, was er wohl machen würde, wenn er das hier alles liest?! Würde er sich dann mal einen Ruck geben und was machen? *grmbl*

Chennyboy
gesperrt

Fr 5. Nov 2004, 19:09 - Beitrag #40

Heisst das, dass du ihm sagen willst, dass er mal auf Web-Matrix gehen soll und sich dein Beitrag lesen soll?
Ich bin nicht dafuer, aber vielleicht andere.
Wenn er wirklich Wert auf die Beziehung legt, wie du es geschildert hast, dann kommt er schon zu dir. Ok das kommt auch auf dem Typ an, aber ich kann ja nur aus meiner Sicht argumentieren. Und wie die anderen hier schon gesagt haben, geh in bestimmten Abstaenden zu ihm.
Sei nicht zu gierig darauf, ihn wiederzusehen. Wenn du mit einigermassen kuehlen Kopf und guten Plan bei ihm ankommst, dann sagst du auch mehr Richtiges.
Versuchen lohnt sich, klappt bei mir auch langsam und sicher.

Achja, nochwas: Das klappt vielleicht nicht von heute auf morgen. (Das musst du aber auch wissen) Deshalb: Versuchen und versuchen. Ohne Fleiss kein Preis, wie es der Deutsche sagt. :s1:

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik