![]() |
Mi 3. Nov 2004, 19:43 - Beitrag #61 |
Aber wer aktiv ist, ist doch verdächtig -.-* ...
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Mi 3. Nov 2004, 19:54 - Beitrag #62 |
Wenn man alle Inaktiven ausrottet, relativiert sich das, da alle noch Lebenden gleich verdächtig sind
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 3. Nov 2004, 20:10 - Beitrag #63 |
Ich wäre dafür, daß sich die Frist nach jeweils zwei Toten um einen Tag verkürzt Wer dann nichts geschrieben hat, hat eben Pech.
Aber ich finde, hier könnte mal etwas mehr spekuliert werden ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Mi 3. Nov 2004, 20:13 - Beitrag #64 |
Ich spekulieren, dass diese Mafia-Runde genauso langwielig weitergehen wird, wie sie im Moment ist. ^^*
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() |
Mi 3. Nov 2004, 20:30 - Beitrag #65 |
Ich meine, dass, wenn man sich entschliessen sollte, nochmal eine Runde Mafia zu starten, zwei Leute bei drei Todeskandidaten sterben sollten, damit solche gammeligen Endspiele nicht allzulange andauern, bzw. etwas Pep kriegen...
|
|
![]() ![]() |
Mi 3. Nov 2004, 20:39 - Beitrag #66 |
gute Idee, Mono!
Und der Friedhof sollte intervenieren dürfen ![]() |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 3. Nov 2004, 20:45 - Beitrag #67 |
Á la "Dawn of the Dead"! Wir reissen einfach die Herrschaft an uns und stürzen das Diktat der Lebenden. Und den SL gleich mit .).
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 3. Nov 2004, 21:56 - Beitrag #68 |
Derart massive Regelumkrempelungen sollten IMHO unterbleiben, da dadurch der eigentliche Reiz des Spiels gar keine Chance mehr hat, sich zu entfalten. Wirklich gute Verteidigungsredenduelle wären damit deutlich schlechter möglich - die Verteidigungen habe ich übrigens inzwischen stillschweigend abgeschafft, um das Spiel zu beschleunigen
![]() |
|
![]() |
Mi 3. Nov 2004, 22:17 - Beitrag #69 |
Klar, potentiell witzige Redner kann ich nicht wirklich mehr feststellen (Obwohl, wenn Fritz einen auf Political incorrect machen würde...?)...
|
|
![]() ![]() |
Do 4. Nov 2004, 06:17 - Beitrag #70 |
Ich fordere Gleichheit für alle! Wenn sie schon abgemurkst werden, sollen sie wenigstens noch ihre letzten Stunden damit verbringen, ihre grauen Zellen anzustrengen (wenn sie es schon nicht bei der Diskussion tun), um ihre Haut zu retten.
|
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Do 4. Nov 2004, 16:47 - Beitrag #71 |
Das wäre wohl hoffnungslos...
|
|
![]() ![]() |
Fr 5. Nov 2004, 17:11 - Beitrag #72 |
*waberwaber*
Thou shalt not murder! |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Fr 5. Nov 2004, 17:15 - Beitrag #73 |
If Charnell houses, and our Graues must send
Those that we bury, backe; our Monuments Shall be the Mawes of Kytes. |
|
![]() ![]() |
Fr 5. Nov 2004, 17:38 - Beitrag #74 |
janw:
WAR er... ...und Hallo zusammen! |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Fr 5. Nov 2004, 17:49 - Beitrag #75 |
Und, wie wars? War das Beil scharf?
Sind die da oben schon wieder einen Bürger los? |
![]() |
Fr 5. Nov 2004, 17:55 - Beitrag #76 |
Jan du Verschwörer. Also ich hätte für Trin gestimmt. Die leistesten sind die verdächtigsten imo. ^^
|
![]() ![]() |
Fr 5. Nov 2004, 18:50 - Beitrag #77 |
Maurice, ich ein Verschwörer?
Im Leben nicht, doch im Jetzt warum nicht, jeder Ex-Bürger bringt mich doch dem Ziel näher das das heißt ein neues Spiel! ![]() @Diavolous, nutze die Zeit, wo ich noch stillhalte, mit meinen 1111...! |
![]() ![]() |
Fr 5. Nov 2004, 20:01 - Beitrag #78 |
Be Lyon metled, proud, and take no care:
Who chafes, who frets, or where Conspirers are. |
|
![]() ![]() |
Fr 5. Nov 2004, 20:05 - Beitrag #79 |
Turn at the; Foul fiend!
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Fr 5. Nov 2004, 20:07 - Beitrag #80 |
Bring thou this Fiend of Scotland, and my selfe
Within my Swords length set him, if he scape Heauen forgiue him too. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste