also ich weiß auch nich ich hatte ein echt super tollen freund(freundschaftlich)doch seit mai haben wir nichts mehr miteinander zu tun,was mich traurig macht denn wir haben uns echt sehr gut verstanden ich war mit einen kumpel von ihm zusammen und wir waren oft mit ihm unterwegs und so
und wir konnten alles machen uns ein bett teilen,streiten und dann wieder lieb haben wie geschwister.
bis mir meine freundin von ihm sagen sollte das er sich in mich verliebt hat ich dachte er verarscht mich aber nein er meinte es ernst und er fing an mir aus dem weg zu gehen und dann muss seine liebe aufgehört haben und dann hatten wir gar nichts mehr uns gegenseitig zu sagen wir hatten uns immer nur sms geschrieben wir haben nie geredet warum wieso und... mit dem kumpel bin ich auch nich emhr zusammen
und jetzt fragt er mich ob ich nich für sein freund einspringen kann weil er kein bock hat ein refferat zu halten, und jetzt wollen wir ein 60min refferat halten und haben schon probleme uns in die augen zu sehen was soll das sein...? ich hab das gefühl ich hab gefühle für ihn wenn auch nur ein bisschen bitte schreibt mir wenigstens einer mir gehtdas nicht aus dem kopf