![]() |
Sa 6. Nov 2004, 22:31 - Beitrag #101 |
"Patten"?
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
Sa 6. Nov 2004, 22:32 - Beitrag #102 |
Manchmal spricht Repps Geist durch mich...
|
|
![]() |
Sa 6. Nov 2004, 22:35 - Beitrag #103 |
Mono ist besessen, holt einen Exorzisten!
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() |
Sa 6. Nov 2004, 22:39 - Beitrag #104 |
Äh, ich BIN schon ein Geist. ^^" Oder zumindest ToT. Abgemurkst. Kaputt. Befriedet. Das Ende vom Gelände. Plattgemacht. Der Schluss im Bus...
Exorzieren überflüssig... Aber in einem Jahr oder so werde ich wohl erstmal exerzieren.... |
|
![]() ![]() |
Sa 6. Nov 2004, 23:09 - Beitrag #105 |
Gerade Philosophie sollte doch eine Sache sein, die über Reflexe erhaben ist...
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 7. Nov 2004, 00:22 - Beitrag #106 |
Mono, ein Christ sollte nicht exerzieren
![]() Traitor, dann wäre Philosophie ja über die Realität erhaben ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 7. Nov 2004, 00:37 - Beitrag #107 |
Man kann "exerzieren" als das Verb zu "Exerzitien" definieren, dann ist das durchaus christenwürdig.
|
|
![]() ![]() |
So 7. Nov 2004, 01:05 - Beitrag #108 |
Traitor, solches kam mir auch schon in den Sinn, wahrlich, dies wäre christenwürdig
![]() Indes, ich frage mich, was Maurice macht in geweihter Erde, ist er etwa bekehret worden, und wenn, durch wen? Und Repis Geist, spräche wenn er nicht zu Hamlet? |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
So 7. Nov 2004, 03:10 - Beitrag #109 |
Bah, ich lass mich nicht in die Schublade des Forums-Christen schieben, dafür hör ich viel zu wenig auf mein Gewissen oder zeige im Chat zuviel versaute Bilder...
|
|
![]() |
So 7. Nov 2004, 10:44 - Beitrag #110 |
Mono du verteidigst eben zu stark religöse Phantasieprodukte.
![]() Jan mich hat niemand gefragt, wie ich beerdigt werden will, außerdem ist mir das doch jetzt egal, wo ich tot bin. ^^ |
![]() |
So 7. Nov 2004, 15:03 - Beitrag #111 |
Was heisst hier verteidigen? Ich lege wendern meine Meinung dar und gehe auf die der anderen ein... Aber freu Du Dich mal lieber dafür, dass ich wahrscheinlich zum Bund geh.
![]() |
|
![]() |
So 7. Nov 2004, 15:24 - Beitrag #112 |
Du kannst es mit deinem Gewissen und viel wichtiger mit deiner Moral vereinbaren zum "Berufsmörder" ausgebildet zu werden? ^__-
|
![]() ![]() |
So 7. Nov 2004, 16:52 - Beitrag #113 |
Ach Mono, fühl Dich nicht allein als Forumschrist
![]() Maurice, ob das der Erde auch egal ist? Immerhin, am Hindukusch mit Kindern Ihr Kinderlein kommet zu singen, könnte durchaus den Dienst in Struckis Truppe rechtfertigen ![]() |
![]() ![]() |
So 7. Nov 2004, 20:08 - Beitrag #114 |
*über was sich Tote alles so Gedanken machen*
|
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() |
So 7. Nov 2004, 20:47 - Beitrag #115 |
Naja eins scheint ja zumindest mit unserem Tod bewiesen zu sein: Es gibt keinen Gott. Es heißt doch nach seinem Tod kommt man zu ihm, aber wir unterhalten uns nur auf diesen öden Friedhof und von Gott weit und breit keine Spur.
![]() |
![]() ![]() |
So 7. Nov 2004, 21:14 - Beitrag #116 |
Nunja, als SL habe ich gottähnliche Gewalt.
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 7. Nov 2004, 21:29 - Beitrag #117 |
*erzitter*
Amen, so sei es Doch frag ich mich doch, ob dieser Foren-Unchrist sich mit dieser geheiligten Erde verträgt ![]() |
![]() ![]() |
So 7. Nov 2004, 21:34 - Beitrag #118 |
Wo ein Atheist Gott ist, da darf auch ruhig ein Atheist in heiliger Erde ruhen.
|
|
![]() |
So 7. Nov 2004, 21:54 - Beitrag #119 |
Unchrist? Wie wäre es mit Antichrist?
![]() Außerdem wer sagt, dass diese Erde heilig ist? Und darüber hinaus, gibt es doch "heilig" für einen Atheisten gar nicht, also habe ich auch kein Problem mit der Erde hier. ![]() |
![]() ![]() |
So 7. Nov 2004, 23:13 - Beitrag #120 |
Fisch im Wasser, da hat man die Probleme nicht.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste