Du meine Güte!
Er gehört Dir nicht, Du gehörst nicht ihm!
Wenn auf einer Fete oder in einer Disse einer von euch beiden mal mit einem oder einer anderen rumalbert, dann ist das doch kein Grund, eine Szene zu machen!
Wenn mein Mann mir jedes Mal hätte Theater machen wollen, wenn ich mit einem anderen Mann geflirtet habe bzw. umgekehrt, dann hätten wir viel zu tun.
Es ist eine Frage des Vertrauens. Wenn er gern flirtet, aber grundsätzlich treu ist, dann ist doch alles in Ordnung!
Und, bitte, DaumA, mach aus dieser Samstags-Fußball-Geschichte keinen Staatsakt!
Mein Mann hat jahrelang jeden Sonntagabend Tennis gespielt. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, ihm das zu vermiesen. Diese "heiligen" Sonntagabende fielen wirklich nur für Familienfeiern aus.
Liebesbeweise zu fordern halte ich für sehr riskant. Entweder Du liebst ihn und lässt ihn gewähren, oder Du forderst Gegenleistungen und wirst langfristig enttäuscht.
Sei ruhig selbstbewusst! Wenn er am Samstag das Leder malträtiert, solltest Du Dir auch ein Hobby zulegen, mit Freundinnen oder Freunden.
Oder geh ab und zu mal mit. Das wird nämlich IHN freuen.
Männer (und Frauen auch) können eines nicht: Gedanken lesen!
Wenn Du Rückenschmerzen hast, dann bitte ihn um eine lindernde Massage, mit klaren Worten, aber lass ihm auch die Möglichkeit, Nein zu sagen, ohne dass Du eingeschnappt bist.
Ein schlechtes Gewissen macht überhaupt keinen Spaß!
Ich empfehle an dieser Stelle mal wieder das Standardwerk von John Gray "Männer sind anders. Frauen auch."