Hi,
ich bräuchte mal die Meinung von anderen... vor ein paar Wochen habe ich am WE in einem Chat mal wieder Billard gespielt... mein Zeitvertreib, habe dabei einfach mal die Blinddate Suchfunktion aktiviert...just for fun! Innerhalb einer Sekunde hatte ich ein Date... kurz gesabbelt... dann wollte ich aber wieder spielen. Am gleichen Abend bin ich dann noch zweimal zufällig auf den Typen gestossen... gechattet, es war sehr nett. PC ausgemacht, die folgende Woche war ich recht kribbelig.... dann folgendes Wochenende wieder gechattet, dann mal mit cam über MSN, so aus Neugierde... war wieder sehr nett, die nächste Woche der Horror... ständiges Mail Gechecke... warten auf eine Mail, nur eine... was ist los mit mir??? Hallo? Ich bin verheiratet, er auch... vielleciht nicht überglücklich... naja...ich gehe während der Woche zum PC und er zufällig zur gleichen Zeit und weitere ähnliche Zufälle... unsere Partner sagen uns jeweilig, dass wir komisch wären... bin ich verliebt? Bin ich süchtig nach einer Person ausm Chat??? Realitätsverlust??? Dann Telefon... scheisse... macht es nur schlimmer, ich rede ihn dann schlussendlich irgendwann in den Schlaf, als er nicht zuhause ist wegen Berufswegen... er darf nicht mehr online wegen seiner Frau, sitze heulend vor der Cam, bin völlig verzweifelt... wasn los??? Er quält sich auch... Kennt jmd sowas? Ist das möglich? Ist das real?? Kann sowas real werden?? Oder lebe ich mit einer Illusion, der besten , welche ich je hatte?? Hilfe!