Hallo!
Leider ich hab ich kein passendes Forum für mein Anliegen gefunden, darum hierrein....
Und zwar hab ich ein Problem mit einer Freundin, die mir eigentlich sehr wichtig ist....
Ich lernte sie vor circa einem halben Jahr kennen und damals trafen wir uns mindestens jeden 2. Tag ( Sie wohnt 5 min Fußweg von mir entfernt...)....
Sie rief mich an, sie war interessiert...
irgendwann landeten wir mehrmals zusammen im Bett, küssten uns regelmäßig, warn aber nicht direkt zusammen...
Ich wollte sie eigentlich als sowas wie "beste Freundin", weil ich mich sehr nach einem guten Freund sehne ( habe ich nämlich nicht....)..
außerdem liebte ich sie eigentlich nicht, ich denke, ihr Aussehen "reichte" mir nicht ( bitte baut in eurer Meinung nicht zu sehr auf dieser Aussage auf)...
Und sie meinte, für sie wäre das eher Spaß und so im Sinne von wir wären gute Freunde....
Nun zerstritten wir uns einmal und ich sprach konkret über sie, wie wichtig sie mir sei und dass ich alles für sie tun würde...
Soweit ich das mitbekommen hab, ging der damalige Streit eigentlich auch gleich wieder in Ordnung...
danach fuhr sie die Sommerferien für 3 Wochen weg ....
Danach rief sie mich nicht mehr von sich aus an und ich erreichte sie sehr selten ( sie hat ein Telefon, wo sie meine Nummer sieht und wann wer angerufen hat...)...
Ihr Interesse lies einfach nach...
Ich sprach sie drauf an und sie meinte nur, momentan sei alles sehr problematisch, aber sie melde sich wieder, sie bräuchte nur ein paar Wochen Zeit....die Herbstferien war sie wieder 2 Wochen im Urlaub...
letzten Dienstag rief sie kurz an, um mir zu meinem Geburtstag zu gratulieren, aber fragte nicht, ob wir mal wieder was machen wollen....
Sie hatte eine Bauchoperation ( Blinddarm raus, nix besondres, aber machte ihr ziemliche Angst) und soll angeblich einige Zeit lang schmerzen gehabt haben laut ihrer Aussage, weil sie kein Skalpell an sich ranlassen wollte....
Sie hat in letzter zeit einiges durchgemacht ( ihr Cousin, der vor ein paar jahren in ihre Klasse ging und ein guter Freund war, ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen...)
aber dieses problem hatte sie auch schon, als ich sie kennenlernte....
Nun sehe ich sie öfters zufällig, sie grüßt mich, plaudern ein bischen und ich denk mir die ganze zeit nur, warum enttäuscht sie mich bloß....
Wenn ich sie sehe, sinkt meine Laune auf den Tiefpunkt und ich werd einfach nur traurig....
Die letzten Tage liefen wunderschön für mich, aber heute auf dem Schulweg kamen mir fast die Tränen, als ich sie sah...
Ich würde auch jederzeit eine Beziehung mit ihr anfangen oder wäre schon um eine kleine Freundschaft dankbar, aber ich versteh sie einfach nicht...
ka, was ich getan habe, warum hat sie bloß kein Interesse mehr an mir...
Ich hatte schon einmal das Problem mit einem Mädchen, das aus irgendwelchen Gründen die Interesse an mir verloren hatte....
Ich dachte mir halt, sie lernte mich eben besser kennen und ich war kein so großer Reiz mehr für sie wie früher, außerdem scheinen es Frauen (die,die ich kenne) nicht lange mit emotionalen Freundschaftsbeziehungen auszuhalten...
Oder sie stellten sich etwas anderes unter mir vor, da ich, denke ich, keinen besonders sensiblen Eindruck mache...
Übrigens finde ich, dass ich ein weitaus besserer Umgang für sie bin, als ihr jetziger...
Sie ist mit ihrem Umfeld auch nicht so recht zufrieden und ihre beste Freundin ist in meinen Augen eine sehr dumme Person.
Trotzem nimmt sie lieber sie als mich...
Ich wäre über ein paar Kommentare sehr dankbar....
Danke!