7Zwerge - Männer allein im Wald

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Punkerlady
Active Member
Active Member

Di 2. Nov 2004, 16:04 - Beitrag #1

7Zwerge - Männer allein im Wald

Hi
ich war in diesem Film. Der Film ist sehr witzig gemacht. Ein Erlebnis für jung und alt und natürlich für Fans von Martin Schneider - otto -Atze Schröder und Nina Hagen..
Wie fandet ihr den Film..Würdet ihr überhaupt reingehen..
Bis dann
Punkerlady

Katha
Member
Member

Di 2. Nov 2004, 21:53 - Beitrag #2

Ich war drin...
hm...war eigentlich ganz lustig ich fand Maddin natürlich am besten *totlach*
Aber der beste Film wars jetzt auch nicht!!!
naja...geht rein und bildet euch eure eigene Meinung!!!
MFG eure Katha

keles
Active Member
Active Member

Mi 3. Nov 2004, 04:25 - Beitrag #3

Ich schaue mir denn, Film erst nächste Monat an. In meinem Kaff kommt es immer ein Monat später raus. Was aber kein Problem ist.
Ich hoffe mal, dass der Film, wirklich zum Tot lachen ist. Die Traler machen mir Hoffnung.

Bey
MTK=keles

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Mi 3. Nov 2004, 09:38 - Beitrag #4

Eine Bekannte von mir war in diesem Film und hatte wohl jede Menge Spaß. Sie meinte aber auch, dass man einen ausgeprägten Sinn für den "Stuss im Leben" braucht, um das genießen zu können. Der fehlt mir, glaube ich. Okay, Ottos Witze haben auf jeden Fall Wiedererkennungswert, die kleine Hagen sah im Trailer recht niedlich aus und ich mag Atze Schröder. Aber das lockt mich bestimmt nicht ins Kino, und selbst als Leih - DVD ist mir, fürchte ich, das Geld zu schade. Schon die künstliche Studio - Kulisse finde ich abschreckend. Aber egal, jeder, wie er lustig ist.

Diavolous
Advanced Member
Advanced Member

Mi 3. Nov 2004, 11:33 - Beitrag #5

Ich habe ihn mir gestern teilweise angesehen. Teilweise deswegen, da ich erstmal den Anfang verpasst habe, weil ich so spät dran war, und weil ich den Film nach 50 Minuten nicht mehr ertragen konnte und rausgegangen bin. Ich würde sagen, man muss schon in extremer Laune für den Film sein, um ihn nicht als Zeitverschwendung zu betrachten. Es gibt zwar ein paar gute Stellen im Film die mich auch dazu gebracht haben überhaupt so lange durchzuhalten, allerdings fand ich den Rest ziemlich Nervtötend. Mein Freund kam zu der Feststellung, der Film wäre eine Compilation der schlechtesten Gags der letzten Jahre, was jetzt nicht unbedingt schlecht im Sinne von absolut Anti-Witz meint, sondern einfach so mies, dass man sich darüber amüsieren kann, wie schlecht der war.
Also, ich werde ihn mir sicherlich einmal ganz anschauen, wenn ich in Stimmung bin und sowas ertragen kann. Er hat seine guten Stellen, nur dazwischen kommt soviel Mist, dass man nebenbei irgendwas anderes machen muss, um nicht zu verzweifeln.
Das ist alles meine Meinung und wie ich mitbekommen habe, gehen die Meinungen zu dem Film sehr weit auseinander. Lasst euch nicht zu sehr von mir abschrecken, für mich ist das eben einfach kein Kino-Film.

\Edit: @aleanjre: Das mit dem "Stus im Leben" passt wie die Faust auf's Auge.

Sephirod
Active Member
Active Member

Mi 3. Nov 2004, 20:30 - Beitrag #6

Original geschrieben von Diavolous
Ich habe ihn mir gestern teilweise angesehen. Teilweise deswegen, da ich erstmal den Anfang verpasst habe, weil ich so spät dran war, und weil ich den Film nach 50 Minuten nicht mehr ertragen konnte und rausgegangen bin. Ich würde sagen, man muss schon in extremer Laune für den Film sein, um ihn nicht als Zeitverschwendung zu betrachten. Es gibt zwar ein paar gute Stellen im Film die mich auch dazu gebracht haben überhaupt so lange durchzuhalten, allerdings fand ich den Rest ziemlich Nervtötend. Mein Freund kam zu der Feststellung, der Film wäre eine Compilation der schlechtesten Gags der letzten Jahre, was jetzt nicht unbedingt schlecht im Sinne von absolut Anti-Witz meint, sondern einfach so mies, dass man sich darüber amüsieren kann, wie schlecht der war.
Also, ich werde ihn mir sicherlich einmal ganz anschauen, wenn ich in Stimmung bin und sowas ertragen kann. Er hat seine guten Stellen, nur dazwischen kommt soviel Mist, dass man nebenbei irgendwas anderes machen muss, um nicht zu verzweifeln.
Das ist alles meine Meinung und wie ich mitbekommen habe, gehen die Meinungen zu dem Film sehr weit auseinander. Lasst euch nicht zu sehr von mir abschrecken, für mich ist das eben einfach kein Kino-Film.

\Edit: @aleanjre: Das mit dem "Stus im Leben" passt wie die Faust auf's Auge.

ich hab den Film auch noch nicht gesehen weis aber auch nicht ob ich mir antue, weil otto kann ich schon lang nicht mehr ertragen der macht ja schon immer die gleichen witze und nach 20 Jahren( ich habe ja nicht alle 20 mitbekommen aber es gibt ja Fernseh Auftritte von früher und Leute z.B meine Brüder die mir con erzählen können odder wen ich ihn im Tv sehe immer das gleiche)is das dann auch langweilig.Ich bin zwar ein Comedy Fan aber das Traumschiff war dann auch zu schrecklich für mich 2 Stunden nur dieser humor :(

NEIN

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 3. Nov 2004, 20:37 - Beitrag #7

Und wieviel von den 20 Jahren Otto hast du in deinen bisherigen 15 mitbekommen ...? Ausserdem ist Otto's Humor anders als der von Bully (dem Macher vom Traumschiff), insofern nicht vergleichbar, auch wenn es das selbe Genre ist (Trash).

Ich werde mir den Film irgendwann sicherlich als Leih-DVD anschauen. Kino ist mir das Geld zu schade, denn es scheint nach den Berichten, die ich bisher von Bekannten gehört habe, Blödel-Ulk zu sein, den man sich Abends in geselliger Video-Abend-Runde mal anschauen könnte. Und für Nina Hagen will ich ehrlich gesagt, wenn ich nicht drumrum komme, so wenig Geld wie nur irgend möglich ausgeben.

diekleene
Active Newbie
Active Newbie

Mi 3. Nov 2004, 20:47 - Beitrag #8

wieso soll der Film scheiße sein? oder das mim Stuss im Leben kann ich auch net nachvollziehen , sorry, das is ne Comedy, und bei einer Comedy ist alles schwachsinnig. Also ich fand den Film sehr gut ^^

Katha
Member
Member

Mi 3. Nov 2004, 21:52 - Beitrag #9

@ Diavolous:
Du bist echt rausgeganen???
Soooo schlecht fand ich ihn dann aber doch nicht und außerdem wär mir mein Geld dafür glaub ich echt zu schade!!! :P

keles
Active Member
Active Member

Mi 3. Nov 2004, 22:07 - Beitrag #10

Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich diese film anschauen soll :confused: . Am besten schau ich mal bei kinokai nach.
Bey
MTK=keles

Diavolous
Advanced Member
Advanced Member

Do 4. Nov 2004, 17:59 - Beitrag #11

@Katha: Nun, nach einer gewissen Zeit war bei mir der Grad erreicht, dass ich die Alternative mit meinem Kumpel im Kaffee zu sitzen und "geistreiche"(in Anbetracht des Film-Niveaus kann man sie getrost so nennen :D) Gespräche zu führen den restlichen 30 Minuten Film vorzog.
Ich finde den Film, so wie shockk meint, in gemeinsamer Runde zu Hause mit Freunden um einiges passender (heißt aber nicht besser), als im Kino.

[EaR]Termy
Experienced Member
Experienced Member

Do 4. Nov 2004, 19:26 - Beitrag #12

der film is für mich irgendwie zwiegespalten...zum einen sind da die zu 90% komplett vermurksten "gewollten gags"...zum andern die teilweise geniale "situationskomik"...

bin nach dem trailer mit sehr hohen erwartungen reingegangen, und die wurden bissl enttäuscht, auch wenn ich doch eigentlich ganz gut gelacht hab

Sweet
Newbie
Newbie

Mi 10. Nov 2004, 15:45 - Beitrag #13

Ich fand den Film nich unbedingt schlecht, aba dennoch hab ich mehr von diesem Film erwartet (durch die Trailer usw.).... Die Witze waren eigentlich ziemlich flach und die ganze Geschichte war ja nun auch nich grade besonders!
Kurz nach dem Film war ich noch recht begeistert davon, aber wenn ich jetzt so überleg find ich den nur noch mittelmäßig!! :)

Dreamer
Cool Newbie
Cool Newbie

Mi 10. Nov 2004, 23:19 - Beitrag #14

Also als ich die Liste mit all den berühmten Comedians gelesen hab, hatte ich echt hohe Erwartungen an den Film. Aber leider sind diese enttäuscht worden. Viel zu vile Witze auf engstem Raum, das hält kein Film aus. Also schaut euch lieber die alten Otto-Filme an, die sind um einiges witziger.....

Diavolous
Advanced Member
Advanced Member

Do 11. Nov 2004, 12:48 - Beitrag #15

Gut, wenn man auf Otto steht. Die 7 Zwerge ist ja kein wirklicher Otto Film, jedenfalls nicht, wenn man ihn mit den früheren Otto-Filmen vergleicht. Die Gags allerdings sind schon in Otto-Manier...

Zurück zu Filme, Kino & TV