Vampire

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Transilsam
Active Newbie
Active Newbie

Do 11. Nov 2004, 18:12 - Beitrag #1

Vampire

Sitzen drei Vampire kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen so ab.
Meint der erste plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!"
Er steht auf und flattert in die Nacht... Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt.
"Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?" fragt ihn der eine.
"Seht Ihr die Lichter dort im Norden?"
"Jooo, und...?" fragen die beiden zurück.
"Dort feiert eine Studentenverbindung einen Junggesellenabschied, die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, das ich einen von ihnen gebissen habe...!"
"Ui!", meint einer der anderen. "jetzt bekomme ich aber auch Hunger!"
Er steht auf und flattert in die Nacht... schon nach einer halben Stunde kommt er wieder, ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab.
"Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?"
"Seht Ihr die Lichter dort im Süden?" fragt er seine Kumpels.
"Jooo...und...?"
"Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe..."
"UHHH!" meint der dritte, "Jetzt krieg ich aber auch Hunger...!"
Er steht auf und flattert in die Nacht... nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt.
"Hey, das ging ja rasend fix!" staunen seine Kollegen, "Wo warst du denn?"
"Habt ihr die große Mauer dort im Osten gesehen?"
"Joooo... und?" antworten seine beiden Kollegen.
"Ich nicht..."

Sephirod
Active Member
Active Member

Do 11. Nov 2004, 21:52 - Beitrag #2

haha ich lach mich tot, jetzt im ernst der witz is ned wirklich berauschend,der aber auch ned warum hatten die leute in der DDR die Absätze vorne das sie glaubten es geht bergauf

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Do 11. Nov 2004, 21:54 - Beitrag #3

Also ich find die pointe is gut^^ ich hab michn bisschen gekringelt... is ja vor allem auch kein Ossi witz (ich weiss nich ob dich das daran gestört hat), weil das mit dem osten hat ja nichts mit der mauer zu tun. Du kannst die mauer auch nach norden packen

keles
Active Member
Active Member

Fr 12. Nov 2004, 07:45 - Beitrag #4

Ich Fant die Pointe auch gut. Aber es ist etwas lang. Ich glaube nicht, das man es nach paar Gläsern nicht mehr, flüssig aufsagen kann. Aber wenn man nüchtern ist es gut.
Ja das ist kein Ossi Witz. Das finde ich gut weil es von denen genügend gibt.

Transilsam
Active Newbie
Active Newbie

Fr 12. Nov 2004, 15:28 - Beitrag #5

Den find ich aber au net schlecht:

In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.......
Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.
Er lässt die Scheibe herunter und fragt:
"Was ist los?"
"Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."
"Aha", erwidert der Autofahrer.
"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
"Etwa 5 Liter..."

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Fr 12. Nov 2004, 15:32 - Beitrag #6

Der Bush-Witz würde in einem Bush-feindlichen Land mehr Sinn machen, in der USA würden wohl die meisten christlichen Fundamentalisten den Quatsch sogar glauben. :D

keles
Active Member
Active Member

Fr 12. Nov 2004, 15:46 - Beitrag #7

Das kant ich son. Es ist schon lustig. Leider kann ich darüber nicht mehr Lachen. Was Maurice gesagt hat könnte sogar Stimmen.

Transilsam
Active Newbie
Active Newbie

Sa 13. Nov 2004, 12:40 - Beitrag #8

Aber wenn man ein Bush feindliches Land nimmt, dann hat man die Pointe ja schon fast vorweggenommen.

(Dass die kein Geld geben ist ja klar).

Außerdem gehts ja in Witzen net unbedingt immer um den Realitätsbezug...

:D

Punkerlady
Active Member
Active Member

Sa 27. Nov 2004, 10:01 - Beitrag #9

Hi
haha der witz war voll zum totlachen... Jetzt mal im ernst er war wirklich net berauschend...Das kann man fast als Anti Witz zählen.
Bis dann
Punkerlady

Zurück zu Fun