![]() |
Di 31. Aug 2004, 21:44 - Beitrag #21 |
Das war definitiv etwas mehr als Deine Meinung, aber man soll ja nicht nachtragend sein.
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 1. Sep 2004, 18:00 - Beitrag #22 |
Mono ich auch ...
Und die trailer die ich gesehen habe sind echt gut..... allein das ist für mich ein grund in den Film zu gehen. <>< Torsten |
from Dr Who....
Cybermen"You have declared war on the Cybermen" Dalek"This is not war,this is pest control" Alle meine Texte sind unter Creative Commons-Lizenz,veröffentlicht. Ausnahmen Stehen jeweils direkt unter dem Text. |
![]() ![]() |
Do 2. Sep 2004, 08:06 - Beitrag #23 |
Naja, die Trailer konnten mich bis jetzt nicht wirklich vom Hocker reissen, aber ich würde mir den Film selbst dann anschauen, wenn mir jemand flüstern würde, dass die Predatoren in Baströckchen rumrennen und die Aliens direkt mit alten Puppen aus der Muppets-Show gespielt werden würden. Wobei...das hätte doch noch Style
![]() |
Lache und die Welt lacht mit dir-
-weine und du weinst alleine. (Oldboy) |
![]() |
Do 2. Sep 2004, 09:59 - Beitrag #24 |
Mir hat diese Vorschau vom Kampf nicht so richtig überzeugt!
Und ich will auch nicht sagen das der Predator den Kampf gewinnt der Kampf war nicht zu Ende!!! Der Alien könnte immer noch aufstehen und den Predator angreifen und so leicht gibt doch so ein Alien nicht auf!!! Ansonsten find ich die Aliens und Predator gar nicht so schlecht find sie eigentlich Gelungen vl wirkt das auf einem grösseren Bild dann auch anders weis ich nicht!!! |
Wer sich deutlich ausdrückt, spielt mit der Gefahr verstanden zu werden!
Pixelzug beteilige auch du dich an dem projekt der ballz-community! |
![]() ![]() |
So 5. Sep 2004, 18:13 - Beitrag #25 |
Skandal!!!!!!!!!!
AvP hat wurde ind en USA ab 13 (PG-13) freigegeben, das heist das es immer gessittet zugeht und es keine gorigen und blutigen Szenen geben wird. Der ganze Film scheint wohl eher für Pubertierende Teenager gemacht worden zu sein und nicht wie die Predator und Alien Filme auf Erwachsene abzuzielen. |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
So 5. Sep 2004, 21:26 - Beitrag #26 |
Dem schließe ich mich an, ich muß sagen das ich manches in meinen vorherigen beiträgen zurücknehmen muß in bezug auf Paul WS Anderson so wie es aussieht wollte er einen ganz anderen Film einen der auf Rated R abziehlt jedoch wollte es das Studio anders um ein größeres Publikum ansprechen zu können, seine Szenen wurden entfernt, naja und Anderson ist auch kein Fincher der sich über die Studios dreisterweise darübersetzt, auf jeden Fall sollen wohl angeblich diese Szenen im Director's Cut dann als DVD zu sehen sein, bleibt allerdings fraglich ob dies wirklich stimmt oder er sich nur für die relativ schlechten Kritiken an ihm und seinem Film rechtfertigen will. Ein AvP Autor (Peter Briggs) wurde gefragt wie ihm der Film gefallen hätte naja seine Antwort spricht Bände Zitat: "Ich kam aus dem Kino heraus und ich fühlte mich... ich weiß nicht, leer und depressiv. Weißt du, ich arbeite seit 13 Jahren an AvP. Ich war so enttäuscht, ich wollte mich betrinken aber dann bin ich nach Hause gegangen und habe lieber ein Buch gelesen!" Und noch mal was zum Thema Spoiler usw. wenn man mal genau darüber nachdenkt dann ist eigentlich alles vorhersehbar unter den Gesichtspunkten der Fragen: "Wo spielt der Film" "Wann spielt der Film (also in welchem Jahr)?" Von daher kann es von vorneherein nur einen Gewinner geben, tja wie ich's geagt habe "Whoever wins - we lose" glatter Betrug Zwar werde ich mir den Film auch im Kino anschauen, als jahrelanger Alien Fan eine Pflicht ![]() |
|
![]() |
Do 9. Sep 2004, 17:47 - Beitrag #27 |
Ich finds auch gut! Nur mal so als Anfang! Der Stoff schrie doch schon lange danach, verfilmt zu werden. Und zu Mr. Anderson: Resident Evil fand ich für ne Computerspielumsetzung nicht schlecht. War doch spannend und auch nicht so ganz straight forward (wie ich erwartet hatte). Und Event Horizon fand ich total klasse! Dermassen grusselig und heftig! Wenn AvP nur nen Teil davon bekommt, und dazu noch krasse Kampfszenen, dann wirds doch perfekt! Die Aliens werden aber nciht computegeneriert, siehe hier: http://avp-movie.com/trailers/featurette2/ |
|
![]() ![]() |
So 26. Sep 2004, 14:40 - Beitrag #28 |
Soo, jetzt ists raus.
Alien versus Predator wurde wider Erwarten und dem Bericht in gewissen Zeitschriften von der FSK NICHT ab 12 freigegeben, sondern ab 16. Nachzuprüfen auf http://www.fsk-online.de Das entspricht der Freigabe aller bisherigen Alien-Teile. Was das aber nun genau für den Film heisst und ob die Qualität dank blutigerer Szenen, als es im Vorfeld zu erwarten war, stimmt, bleibt abzuwarten. Wie man weiss, besteht ein Film ja schlussendlich nicht nur aus Gore (oder sollte zumindest nicht). Andererseits bleibt zu fragen, was diese Freigabe zu bedeuten hat, da die FSK ja manchmal nach etwas mysteriösen Kriterien einstuft. Alles in allem ist mir schlussendlich diese Freigabe wurscht und von mir aus soll der Film Teletubbie-Niveau haben, ich werd ihn mir trotzdem anschauen und im Nachhinein motzen ![]() |
![]() |
Mi 13. Okt 2004, 17:55 - Beitrag #29 |
Und wegen der höheren FSK wird die deutsche Kinoversion einige Minuten länger sein.
Das ist doch mal ne gute Nachricht! |
|
![]() ![]() |
Do 21. Okt 2004, 14:04 - Beitrag #30 |
Von dieser Information würd ich aber gerne wissen, woher du sie hast.
|
![]() |
Mi 27. Okt 2004, 21:18 - Beitrag #31 |
Das mit dem Spoiler fand ich schon ziemlich kot, aba da kann man ja nu nix mehr ändern... den Film werd ich mir auf jeden fall im Kino ansehen. hab letztens was gelesen, von wegen die Menschen verbünden sich mit einer Rasse. Ich denk mal, dass die aliens von predator und menschen zusammen fertig gemacht werden. vermutlich versuchen die "bösen" predators dann die menschen zu töten und werden dann selber ausgelöscht...
Ich persönlich hätte ja auf eine alli zwischen alien und predator gehofft und sich dann wilde schlachten mit den marines aus alien 2 liefern. ich denk, dass wär der HAMMER |
|
![]() |
Do 28. Okt 2004, 02:30 - Beitrag #32 |
Ich freue mich auch auf den Film die Trailer sind ja schon mal nicht schlecht!
Ich habe noch was witziges entdeckt... Geht ma googln und geht dorch zu den Sprachtools... Dort gebt ihr den Titel Alien Vs Predator ein und lasst ihn da von Englisch aufs Deutsche übersetzen... also ich musste bei der Übersetzung lachen... In diesem Sinne viel Spaß!!! *g* |
- I need Ammo! -
|
![]() |
Mi 10. Nov 2004, 12:46 - Beitrag #33 |
So und das Resultat jetzt kann sich das ja jeder selber angucken, mich würde jetzt mal eure Meinung dazu interessieren. Und was ihr zu den ganzen logikfehlern sagt? |
|
![]() ![]() |
Mi 10. Nov 2004, 13:27 - Beitrag #34 |
Ich werde mir Diesen Film ansehen, ich hoffe mal, dass der gut ist. Hoffentlich ist es keine endlose Scheißerei ohne irgend welche Geschichte und verstand
![]() |
[align=center]Artikel 1
Alle Menschen sind gleich Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.[/align] Die Menschenrechte |
![]() ![]() |
Mi 10. Nov 2004, 13:35 - Beitrag #35 |
Ich fand den film insgesamt doch besser als ich erwartet hatte und was die logig fehler angeht da habe ich drüber weg gesehen die handlung ist zwar kaum da und einiges was an bilder umgestezt worden ist kannte ich aus anderen filmen und medien schon aber trozdem war der Film noch spannend Popcorn Kino halt. Ich denke mit der Grundstory hätte man auch mehr machen können Mir kamm es vor als wenn der regiseur damit etwas überfordert war.....
|
from Dr Who....
Cybermen"You have declared war on the Cybermen" Dalek"This is not war,this is pest control" Alle meine Texte sind unter Creative Commons-Lizenz,veröffentlicht. Ausnahmen Stehen jeweils direkt unter dem Text. |
![]() ![]() |
Mi 10. Nov 2004, 20:50 - Beitrag #36 |
hi
ich habe bei meimen ex freund dieses Spiel für den Pc schon gespielt und fand es gar net so schlecht. Jetzt habe ich mir überlegt soll ich in den Film gehn oder nicht.. Aber ich denk schon das ich in diesen Film gehen werde.. BIs dann Punkerlady |
Wer den Mut hat seine Träume zu verwirklichen hat auch die Kraft zu Leben
|
![]() ![]() |
Mi 10. Nov 2004, 21:06 - Beitrag #37 |
aber denk dran der film ist NICHT die Verflimung des PC Spiels und auch NICHT die verfilmung der Comic Serien sondern hat ne ganz andere Handlung
|
from Dr Who....
![]() ![]() |
Do 11. Nov 2004, 21:50 - Beitrag #38 |
ich war in dem Film und fand ihn richtig gut, für leute die ne tolle story mögen is ser nix, aber für leute die einfach nur action und efekkte wollen is der film nur geeignet.
Mir gefielen besonders die predators die waren voll gut dargestellt aht aber leider mit den einzelfilmen der zwei, nichts zu tun |
Udo dei kraft und mei Technick wir machen se alle fertig.
|
![]() ![]() |
Fr 12. Nov 2004, 00:49 - Beitrag #39 |
Ich habe wirklich versucht, diesen Film zu mögen. Bis zur Hälfte habe ich das auch geschafft. Ich hab dem Film alle Logiklöcher, alle Ungereimtheiten, alle schlechten Dialoge und sogar den absolut verpatzten Auftritt der Predators, verzeiht.
Und dann kam die zweite Hälfte. Eine absolute Frechheit für jeden ernstgemeinten Fan einer der beiden Serien. Es war einfach nur noch...lächerlich. Da macht ein vermeintlich in einer mystischen Director's Cut DVD erscheinenden erhöter Gewaltgrad auch nix mehr aus. Der Film ist einfach nur schlecht. Dass Anderson nix von Cut und weder was von Director verstanden hat, beweisst er spätestens eindrücklich, wenn sich Alien und Predator wrestlend über den Boden wälzen. Achtung, nun folgt n massivst Spoiler: Es geht noch schlimmer....leider. Verdammt, Predators gehen keine Allianzen ein, schon gar nicht mit kleinen Mädchen die mit einem Alien-Kopf-Schild und einer Alien-Schwanz-Lanze bewaffnet sind. Und spätestens als die beiden Baywatch-andächtig vor einer Feuerwalze fortrennen, hab ich mir überlegt, in den Vorführraum zu gehen, und diese Filmrolle der Verschwendung einfach zu verbrennen. Spoiler ist zu Ende Sowas tut einfach weh. Ich hätt echt nicht gedacht, dass es Anderson schafft, solchen Mist abzuliefern. Er hat mich eines besseren belehrt. (PS. Ich wurd gezwungen dass zu schreiben: mein Kollege, der mit mir im Kino wahr, lacht sich gerade kaputt. Über den Film und meine Reaktion...ich konnt auch grad die Decke hochgehen ) |
![]() ![]() |
Fr 12. Nov 2004, 10:36 - Beitrag #40 |
Naja wenn du die Aliens Vs Predator oder Batman vs Predator Comics gelesen hast dann hättest du dich da nicht so drüber gewunder weil diese Scene in beiden comics vorkommt. Im AvP 2 Comics von darkhorse gehen sie sogar noch einen schritt weiter und die menschliche Heldin fliegt mit den predatoren davon. |
from Dr Who....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste