Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
Ich habe seit 6 Monaten eine Freundin mit der ich eigentlich total glücklich bin, doch seit Montag (8.11) habe ich in einem Fortbildungskurs ein Mädchen kennengelernt das mir total den Kopf verdreht hat und nun bin ich total am verzweifeln!
Wenn das Ganze vor 3 Jahren passirt wäre, dann hätte ich damit kein Problem, denn da hab ich von Treue recht wenig gehalten, aber mittlerweile bin ich eigentlich absolut treu. Und jetzt kommt sowas.
Die Person die ich kennengelernt habe (Caroline) geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Nur ich will meine Freundin nicht verlassen, aber ich weiß auch nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich muss eigentlich nur noch an Caroline denken.
Etwas was mich ebenso zum nachdenken bringt ist, dass Caroline selbst nicht treu ist. Sie hat zwar keinen Freund, aber was falls ich wirklich mit ihr zusammen kommen sollte? Ich bin total am Ende meines Lateins. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Für wen soll ich mich entscheiden, und was noch schwieriger wird, wie kann ich die Frau vergessen, für welche ich mich nicht entschieden hab? Bitte helft mir!
Euer 4L3X