DaumAExperienced Member

|
Das tut alles so weh.
Vor 2 Wochen hieß es mal auf einer Fete, er hätte was mit einer anderen gehabt. Wir hatten deswegen Streit, ich weiß, es war doof das zu glauben.
Gestern nachmittag kommt eine gute Freundin an und sagt mir "Du, ... hat gesehen, wie er mit einer anderen geknutscht hat!" Es war die, die es auch beim letzten mal gewesen sein soll, auch auf dem Datum. Ich bin natürlich stutzig geworden, besonders weil es nun schon welche gesehen haben. Meine Freundin, die mir as erzählte hat das Mädel mal getroffen und gefragt ob das stimmt, dass Mädel meinte "Woher weißt du das? Aber das stimmt." Toll...
Ich habe ihn nach ihrer Handynummer gefragt, sie auch bekommen. Aber er wurde sauer, weil ich ihm nicht ganz vertraute, ich löschte die Handynummer. Es war eigentlich auch alles gut. Auch auf der Fete gestern abend, alles gut. Ich hab dann so mit einem aus seiner Clique geredet, der meinte "Ist denn zwischen euch noch alles klar?" Ich:"Ja, außer diese Gerüchte immer, die nerven!" von ihm kam dann nur ein "Ach, wegen der ..., das hab ich auch gehört. Aber ich weiß nichts und sag auch nichts dazu." Ist klar, dass er nichts sagt, die zwei sind ja schließlich Freunde.
Dann habe ich jemand anderen nachgefragt (auch aus seinem Freundeskreis), ob er davon was wüsste, mein Freund sah das aber und meinte nur "Thomas, halt die Klappe". Ich sah das als eindeutiges Zeichen, ging weg. Kam wieder bald darauf. Ich fragte das Mädel nach, ob die was hatten, sie sagte nein.
Mein Freund winkte mich zu ihm, machte mich total fertig "Du vertraust mir kein Stück!!!" usw. Ich weinte so sehr...
Nachher wollte ich dann nach Hause, wir verabschiedeten uns. Ich dachte die Sache wäre gegessen, weil er wieder total lieb war.
Ich stand ne ganze Zeit darauf draußen vorm Eingang, weil wir auf das dumme Taxi warten mussten (es war sau glatt.). Ich war wieder mit dem aus seiner Clique am reden, er sagte nur, ich solle mich von dem nicht verarschen lassen. Ich wär es nicht wert usw. Ich war so fertig, ich lag in seinen Armen zu weinen.
Er meinte, dass das Verhalten von meinem Freund in letzter Zeit unter aller Sau ist, gegenüber mir. Er sagte auch, dass er mich doch lieben muss, denn sonst wär er nicht so lange mit mir zusammen gewesen bzw. ist noch mit mir zusammen.
Mein Freund kam nachher noch raus, machte mir wieder zur Sau, warum ich ihm nicht vertrauen würde...
Ich fuhr weg, schlief die ganze Nacht nicht.
Hab grad mit ihm am Telephon geredet, ich fahr heute abend zu ihm. Er ist sauer, weil ich ihm nicht so richtig glaube. Wenn ich ihm sage, dass ich ihm glaube, glaubt er mir eh nicht; wie auch?!
Er sagte "Wenn du mir nicht vertraust, dann bringt das alles nichts!"
Ich vertraue ihm, doch nach der Woche Auszeit habe ich Angst, dass er mich nur noch hinhält. Immerhin hat er an seiner Liebe zu mir gezweifelt. Ich habe verdammte Angst und Angst mich fallen zu lassen. Schließlich waren es so viele, die sagten, da war was. Und es sollten auch welche gesehen haben. Egal wie ich es drehe, ich bin immer die dumme, die ihrem eigenem Freund nicht vertraut...
|