Ich war gestern abend noch bei ihm. Er hat mir eine SMS gezeigt von der Tussi mit der er schreibt "Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen" usw. Er sagte, er hätte darauf nicht zurück geschrieben. Ich glaubte ihm. Er sagte mir, er würde mich lieben. Wir planten morgen schwimmen zu fahren und Montag ins Kino zu gehen.
Heute morgen in der Schule bin ich mal zu der Tussi hingegangen, sie sagte mir, dass er auf die SMS sehr wohl geantwortet habe. Ungefähr so "Ja, wir können uns ruhig mal treffen" in einer anderen stand "Ich freu mich total auf Kino!hdgggggdl!". Ich war so am weinen. Danach kam eine Freundin von mir an (eine sehr gute, seine beste Freundin) sie sagte nur "Ich kann dich nicht anlügen, er sagte gestern, dass er erstmal nur noch Freundschaft will" die dritte Std. verbrachte ich mit ihr. Ich schickte ihm ne SMS "Warum hast du mich angelogen? Du hast ihr zurückgeschrieben. Sag mir doch endlich die Wahrheit!" Es kam zurück "Es ist besser, erst mal Schluss zu machen!"... Es tut so weh, ich rief meine Mutter an, die holte mich aus der Schule. Es ging echt nicht mehr. Wir redeten kurz darauf... er sagte, dass es ihm so leid täte, er meinte er hätte mir die Wahrheit sagen müssen. Er wollen aber immer mit mir bedreundet bleiben. Er sagte, er sei immer für mich da, schließlich hätte er mir das immer versprochen. Er sagte, vielleicht gibt es ja einen Neuanfang!!!
Nun ist eine gute Freundin auch noch für einen Monat weg... mein bester Freund geht in einer Woche zum Bund...für 8 Jahre!
Hab ich denn nur noch Pech in letzter Zeit? Mir wird das alles irgendwo zu viel.
Ich komme mit dem Gedanken das es aus ist nicht klar.
Ich denke daran, wie es wohl wird, wenn wir uns sehen. Keine Umarmung mehr, keinen Kuss, kein liebes Wort...alles vorbei!!
Ich werde krank, wenn ich daran denke ihn nicht mehr zu spüren, ihm nicht mehr beim Schlafen beobachten zu können, nicht mehr zu hören, dass er mich liebt...
Vielleicht gibt es einen kleinen Trost: Ich bedeute ihm noch viel!
Ich habe nur Angst, dass er was mit diesem Mädel anfängt.
Ob sie wohl freudensprünge macht, wenn sie hört, dass es aus ist?
Dieses Mädel ist eine gute Freundin von seiner besten Freundin. Die ist heute zu dem Mädel gegangen und meinte "du hast schon genug kaputt gemacht, schreib ihm nicht mehr. Bitte zu DaumA das nun nicht auch noch an!!" sie war wohl am Weinen, als sie das sagte!
Er wollte ihr auch nicht mehr so schreiben, er wollte sich darüber klar werden, wie es weiter geht und was er noch für Gefühle hat.
Ich merke noch nicht richtig, dass es aus ist. Ich weiß nur das es in mir schreit und das alles so weh tut. Ich will ihn einfach nur zurück aber ich weiß, Gefühle kann man nicht erzwingen...
Danke für alle Antworten von euch...Danke!
Wir hatten so eine tolle Zeit. Alles sagt "Der hat dich nicht verdient..." Aber ich liebe ihn. Ich musste wohl erfahren, dass Liebe nicht nur schön sein kann.
|