Milosevic und der UNO-Gerichtshof

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
Stalker
Active Member
Active Member

Di 23. Nov 2004, 17:36 - Beitrag #21

Original geschrieben von Tigar68
Wer gibt euch recht darüber zu diskutieren.

Artikel 11 des Grundgesetzt.
Aber das Anhänger von Milosević probleme mit demokratischen Rechten haben, sollte nicht überraschen.

Dubrovnik und noch viele andere Kroatische Städte können ihm dankbar sein das die immer noch am leben sind

Bitte? Dubrovnik wurde, in einem militärisch absolut sinnlosen und überflüssigen Akt, aus reiner Zerstörungswut beschossen, und dafür sollen sie ihm auch noch dankbar sein?

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Di 23. Nov 2004, 17:55 - Beitrag #22

Wer gibt euch die rechte über den Milosevic zu sprechen? Ihr habt keine Ahnung aus welchem Grund hat man Jugoslawien zerlegt und danach Serbien Bombardiert. Wer gibt euch recht darüber zu diskutieren, hat eine von euch Krieg erlebt, oder habt ihr nur Ami Filmen angekuckt? Das war kein Krieg, das war Spiel zwischen H. Dietrich Genscher und einige andere um Jugoslawien zu zerlegen. Also, lieber schweigen als negative Propaganda verzählen. Milosevic hat sich gegen Teilung und Vertreibung eingesetzt. Dubrovnik und noch viele andere Kroatische Städte können ihm dankbar sein das die immer noch am leben sind. Er hat Arme gestoppt un öfters Rückzug befohlen. Also klappe zu!

1. Kann ich nicht behaupten, daß mir Deine Wortwahl gefällt!
2. kann man sehr wohl und ausführlich über Dinge reden, die man zum Glück nicht persönlich erleben mußte.
3. Ist das, was Du von Dir gibst, nicht ebenfalls Propaganda, sogar übelste Hetzpropaganda?
Gönn uns mal den Spaß und belege Deine Aussage z.B. über Genscher und der "Zerlegung Jugolslawiens".
4. Zu Dubrovnik: Sicherlich, Milosevic gehört der tief empfundene Dank all derer, die dort und insbesondere in Vukovar sinnlos und brutal abgeschlachtet wurden!

Traitor
Administrator
Administrator

Di 23. Nov 2004, 18:00 - Beitrag #23

Das Streben, einen zerfallenen Vielvölkerstaat (der nebenbei nie freiwillig entstand) durch ein Großreich eines der Nachfolgevölker zu ersetzen, kann man als "gegen die Teilung einsetzen" verstehen, sicherlich.
Das Streben nach Beseitigung der Bevölkerungsteile, die ansonsten vertrieben würden, kann man als "gegen die Vertreibung einsetzen" verstehen, sicherlich.

Tigar68
Newbie
Newbie

Di 7. Dez 2004, 00:12 - Beitrag #24

Hallo Stalker und andere hier angeschlossene!
:D
Ja Dubrovink und viele andere sollten glücklich sein. Euere Informationen haben als Basis Zeitungen und TV, aber ob das stimmt haben Sie sich nicht gefragt?

Ich habe Vokovar und Dubrovnik erlebt und ich weiß, wovon ich spreche!!! Dubrovnik war mehrmals besetzt und immer wieder freigegeben, weil genau dieses Milosevic befohlen hat.

Vukovar und Borovo Selo sind was besonders. Hat jemand von Euch jemals eine Leiche gesehen, oder eventuell 42 Kinder im Kindergarten, ermordet durch eine Frau, ja, eine Frau, eine kroatische Frau. Sie wurde gefasst und nach Belgrad transportiert, man wollte sie auf der Stelle töten, aber Milosevic hat Befehl gegeben, ihr das Leben zu schenken, sie dafür vor Gericht gestellt.

Eure Definitionen sind aus Zeitungen und aus dem TV, also, TV wieder einschalten und das Haager Tribunal sorgfältig beobachten. Jetzt hat Milosevic das Wort, sie dürfen etwas neues erfahren über euer Deutschland und die USA, finanziert durch die Kosovo - Albanische und USA - Mafia.

Habt Ihr eine Ahnung wo sich zur Zeit die grösste NATO / USA Basis befindet, nein, sicher nicht. Das habt ihr mit den USA angefangen und das wird an Deutsche resisten übergeben. Die Basis ist umgeben von Urosevac, Serbischem Land, Kosovo-Feld. Dieses Territorium ist durch NATO und Deutsche Soldaten besetzt.

Ihr habt wirklich keine Ahnung wieviele Deutsche, Österreichische und Britische bezahlte Soldaten mit Albanischen UCK - Uniformen in Kroatien, Bosnien und vor allem in Kosovo 99 getötet worden sind? Was habt Ihr dort verloren? In Bosnien sind mehr als 10.000 Mujeheddin getötet worden, der berümte Osama Bin Laden hat offiziell einen Bosnischen Pass in der Bosnischen Botschaft in Wien durch den Präsidenten Izetbegovic erhalten.

Massengräber sind voll mit Mujeheddin und Euren bezahlten Soldaten, nicht mit Zivilisten!!!

Jugoslavien war zu gross für die neuen Hitler Genscher, Kinkel und viele andere, es hat nicht in Europa hineingepasst. Es war unabhängig, frei von der NATO, frei vom Warschauer Pakt und die letzte Grenze und Europas Schutz vor dem Islam!!!

Ihr habt Jugoslavien zerstört, dafür habt Ihr jetzt einige Millionen Flüchtlinge, Muslime, welche Eure Frauen v*****, um sich zu vermehren und Kriminelle. Das habt ihr Euren Präsidenten zu verdanken.

Ihr habt einfach keine Augen und ihr möchtet nicht zugeben, daß die Zerstörung Jugoslawien falsch war.

Das hier sind Fakten, life erlebt, mehrere Jahre Krieg, Ihre Kommentare sind aus TV und USA - Action-Filmen entstanden.

tigar 68 :s126: :s11:

Zitat:
Original geschrieben von Stalker:
Bitte? Dubrovnik wurde, in einem militärisch absolut sinnlosen und überflüssigen Akt, aus reiner Zerstörungswut beschossen, und dafür sollen sie ihm auch noch dankbar sein?

Eine Frage, Hausaufgabe für Stalker, habe ich noch: Hast Du jemals von Prevlaka gehört, was ist Prevlaka genau und vor allem wie weit ist es von Dubrovnik entfernt? Was befindet sich dort, was in Boka Kotorska?

Also, richtige Bücher aufsuchen, lesen und sich wieder hier melden.

Hallo tigar 68!
Ich habe Deine Rechtschreibung und Großschreibung korrigiert, versuche bitte in Zukunft selbst richtig zu schreiben.

Dein Stil ist nicht sehr nett, wenn Du meinst daß andere Member sich irren, so belege dies mit richtigen Fakten und Gegenargumenten.

Bitte unterlasse es, Menschen mit Hitler gleich zusetzen, und verzichte auf obszöne Worte wie v*****.

Die zwei Beiträge habe ich zu einem zusammengefaßt. Vermeide so etwas in Zukunft, indem Du Deinen ersten Beitrag bearbeitest um eine Ergänzung einzufügen..
Danke

janw

Tigar68
Newbie
Newbie

Di 14. Dez 2004, 10:14 - Beitrag #25

[font=times new roman]Hallo janw!

Danke dass Du mein Deutsch korrigiert hast!!! Wer auch immer du bist ich entschuldige mich *** aber Ausdrücklich nur bei dir :) *** für meine Schreibweise und unangenehme Worte. Leider ist deine Sprache nicht meine Muttersprache und damit sind auch zu viele Fehler vorhanden. Was Grosschreibung betrifft, bei Email ist das erlaubt und damit benütze ich sehr selten, oder nach bedarf grosse Buchstaben. ;)

Ich werde mich in der Zukunft auf andere weise ausdrucken. Es ist verletzlich immer nur negative Bemerkungen von „D“ Seite zu hören, aber ich bin gewöhnt auf so was. Vor allem ist sehr peinlich so was zu hören von Menschen welche keine Ahnung haben was Krieg bedeutet und von denen welche Krieg vor TV erlabt haben. Was Menschen vergleich betrifft, habe ich nur gegen Antwort gegeben in Bezug zu Angriffe und vergleich von andere hier anwesende Personen. Die haben sich selber recht gegeben Milosevic zu beschimpfen und mit anderen zu vergleichen aber keine (nicht mall Du) hat sie korrigiert oder gemahnt.
Belegen werde ich dir nichts, das ist Vergangenheit und ich versuche an so was nicht zu denken. Es war zu „Blutig“ dort und glaub mir, Du möchtest das nicht wissen und noch weniger sehen!!! Das ist nur deine Neugier… Imagination… und natürlich falls du nicht auf andere Seite warst?

Es sind zu wenig Buchstaben um dir alles zu erklären und wie ich erwähnt habe, du möchtest das nicht wissen. :confused:

Übrigens, ich habe Milosevic nicht so gerne, er hat zu oft STOP gesagt. Bei Dubrovnik, bei Zagreb…. Viele andere in Bosnien und 1999 hat er STOP gesagt für AVIANO, ich betrachte dich als Intelligente Person, Du weist wo das ist? Ich wollte hier anwesende nur Informieren das er nicht so schlecht war. Gleichzeitig sollten die nicht in diese Angelegenheit mitmischen wenn sie keine Ahnung haben. Die sollten heute, morgen, übermorgen TV einschalten und Tribunal – Hag beobachten. Hag wird aufgelöst, Hag kann sich nicht leisten Clinton, Genscher, Kinkel, Blair und noch einige andere welche mitgemischt haben in Zeugstand zu rufen. Es ist zu viel falsch gelaufen und heute ist allen Glasklar das Krieg in Jugoslawien falsch war, Ihr habt unglaublich viele Probleme jetzt. Früher haben wir mit Problemen gekämpft, jetzt dürfen andere Länder auch. Übrigens, euere Leute in Prizren und wo auch immer sind. Sind keine guten Soldaten… :s126: Ich weis… :s126:

Was auch immer Du denkst, ich wünsche dir alles Gute… :s1:

Tigar68 …..switch off[/font]

janw
Moderator
Moderator

Di 14. Dez 2004, 12:47 - Beitrag #26

Nun, Tigar, nachdem was ich aus verschiedenen Medien mit normalerweise hoher Glaubwürdigkeit weiß, hat Milosevic und einige um ihn herum die Ereignisse in Jugoslawien ausgelöst.

Wenn es anders war, dann darfst Du dies gerne mit Fakten belegen.

Ebenso, wenn die UN-Friedenstruppen Verbrechen begangen haben.
Davon weiß ich bisher nämlich nichts.

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Di 14. Dez 2004, 16:15 - Beitrag #27

Ihr habt wirklich keine Ahnung wieviele Deutsche, Österreichische und Britische bezahlte Soldaten mit Albanischen UCK - Uniformen in Kroatien, Bosnien und vor allem in Kosovo 99 getötet worden sind? Was habt Ihr dort verloren? In Bosnien sind mehr als 10.000 Mujeheddin getötet worden, der berümte Osama Bin Laden hat offiziell einen Bosnischen Pass in der Bosnischen Botschaft in Wien durch den Präsidenten Izetbegovic erhalten.

Massengräber sind voll mit Mujeheddin und Euren bezahlten Soldaten, nicht mit Zivilisten!!! [/color]

Als durchaus hartnäckiger Gegner des Kosovo-Krieges kenne ich freilich jene Details freilich nicht bis ins Detail.
Die Unterstützung der UCK durch vom Westen bezahlte Söldnertruppen sind jedenfalls kein Gerücht, das keine Grundlage hat. Solches Söldnertum freilich ist kein Einzelfall; ähnliche Gestalten jenseits von gut und böse und knietief im schmutzigen Geschäften beschützen Diamantenfelder in Sierra Leone oder stellen die Leibwache des Präsidenten von Kabulistan, genannt Karsai.
Ebenso agierten militante islamistische Gruppe aus dem Umfeld Osama bin Laden (mit dem Namen Al Kaida bin ich durchaus vorsichtig) sowohl im Bosnienkrieg als auch im Kosovokrieg.

Mit guten Gründen verteidigt sich also Herr Milosevic vor dem Gericht und stellt in Anlehung an die Politik des Westens das ganze zu Recht als Anti-Terror-Krieg dar, was es allerdings auch nicht besser. (Wie gesagt ist ja der anglo-amerikanische Anti-Terrorkrieg ebenso umstritten und in Afghanistan sind Massenhinrichtungen seitens der "Nord-Allianz" an Taliban und Co durchaus bezeugt.)

MfG Maglor

Tigar68
Newbie
Newbie

Mi 15. Dez 2004, 00:48 - Beitrag #28

Hallo janw,

es ist nicht gerade gut zu viele fragen zu stellen und noch weniger über einige Ereignisse zu sprechen. Leben ist zu kurz und vor allem zu gefährlich. :s126:

Hast du dich, und viele andere hier anwesende jemals gefragt aus welchem Grund ist dazu gekommen? Nach dem Tito gestorben ist, seine Operation in Slowenien in „Hose“ gegangen ist, haben wir sein wünsch weiter geführt. .... da wir 6 Republiken hatten, wird immer aus eine und weiter in Reinfolge ein Präsident gewählt.... angefangen hat alles mit durch / aus Slowenisch gewählte. Ich hatte damals Möglichkeit 24h anwesend zu sein und dazu auch was zu hören.... lächerlich aber Tatsache...>>> nach dem er eine Street Parade mit Schwulen in Belgrad organisieren wollte und Regierung abgelehnt hat, wollte er nicht mehr in Belgrad leben. Mann müsste ihm Flugzeug zu Verfügung stellen. Irgendwann später hat er angefangen eigene Legitimationen – ID Karten in Slowenien zu drucken und alle damalige immer noch Jugoslawische für 28. Millionen Menschen gedruckte zu vernichten und dazu noch Parlament aufgelöst.

Irgendwo und irgendwann in den ´80ger. in Slowenien hat man angefangen Soldaten zu töten... aber da war eine sehr gut ausgebildet welche damalige Mörder und seine Gruppe getötet hat... usw... und natürlich wieder in Reinfolge war Kroatische Preisdent, Stipe Mesic. Er hat zu viel scheisse gebaut und ganz offen über alle Medien live am TV folgendes gesagt: ich habe meine Arbeit gemacht, Jugoslawien gibt es nicht mehr! Parlament wieder aufgelöst da seine Leute in Mehrzahl waren.

Nach dem in Slowenien Reguläre Soldaten getötet waren, war wieder der gleiche Soldat in Spiel und wieder Österreichische und Deutsche bezahlte Soldaten langsam, aber sicher getötet. Slowenien hat nur 14 tage gedauert. Slowenien hat in Verbindung mit Weltbank eigene schulden aus gemeinsame Jugoslawien ausbezahlt und Armee wurde abgezogen. Slowenien war eigenes Land.

Wehrend Truppenabzug durch Kroatien sind wieder sehr viele junge Regruten durch Scharfschützen getötet. Wieder bezahlte Soldaten aus westliche und jetzt neu aus Islamischen Länder in Spiel. Kroatische Generäle haben Befehl gegeben diese Gruppen zu vernichten und schicken Panzer draussen ohne Munition!!! Flugzeuge fliegen und bombardieren aber eingene Jugoslawische Truppen in Abzug??? Soldat und seine Gruppe wieder in Spiel, er „entsorgt“ mehrere Neger, Romänen, Deutsche usw. in Umgebung von Borovo Selo und Vukovar.

Es wird wieder gesprochen. Mazedonien möchte frei sein und das hat sich auch erledigt. Kroatien tötet alle Zigeuner, Serben und Muslimen. Krajina und Slawonien (Vukovar & Borovo Selo) sind mit mehr als 80/90% mit Serben bewohnt. Die sind langsam aber sicher in Gefahr, werden getötet. Kroatien möchte keine Schulden übernehmen, Krsko nicht teilen (bis heute immer noch in Streit mit Slowenien) und beginnt mit Vertreibung. Ein Soldat ist wieder in Spiel. Krajina wird 3 Jahrelang beschützt bis Milosevic wieder schwach wird. Angeblich war Kroatische so genante „ Oluja“ – (Kräftige Windart) und die Töten mehr als 1000 alte und Kranke noch gebliebene Menschen. Milosevic hat mehrmals Amerikanische System angeboten das jede Republik eigene Regierung hat, aber das wir immer noch ein Land, Jugoslawien bleiben.

Friedliche Truppen Abzug aus Kroatien durch Bosnien, wieder junge Regruten getötet. Bosnien war Multikrieg, Kroaten mit Moslemen gegen Serben, In Krajina und Nord Bosnien Moslemen mit Serben gegen Kroaten. In Slawonien und ein Teil Krajina Kroaten gegen Serben. Diese zwei Regionen sind immer Serbische Territorium gewesen. Eine Warnung wird aus Krajina geschickt - Rakete direkt ins Präsidium wo sich damalige Franjo Tudjman befindet. Milosevic wird schwach, gibt Befehl das man nicht bis Zagreb gehen darf. Sehr Grosse Fehler, junge Regruten werden wieder durch bezahlte Soldaten getötet!

Milosevic gab alles von sich Krieg in Bosnien zu beenden, über 70% Territorium gehörte Serben, Karadzic spielt nicht mit und Krieg geht weiter. Irgendwann ist Krieg zu ende....

USA braucht neue Positionen, Erweiterung gegen Alkoholiker Jelzin (Schwachkopf Gorbachov verkauft Russland an Deutschen und USA) lebt in Deutschland usw.

Jugoslawien war immer Dorn in Auge, war unabhängig und wollte mit keinem was haben. EU ist zu schwach, kein gute Gegner um damalige / jetzige Jugoslawien anzugreifen. USA hilft, Kosovo wird geheizt... wie in alle bisherige Kriegen sind viele Deutsche, Österreichische, Holländische und Britische bezahlte Hunde in Spiel. Dazu viele nicht getötete - überlebende aus Bosnien Islamische Mujehedinen mit USA Unterstützung.

Osama wird mehrmals gesichtet wie in Bosnien, Wien so wieder jetzt in Kosovo. USA und Germanen reagieren nicht auf Milosevic Warnungen. Clinton spielt mit, sein Senat ist zu stark, er kann nicht zurück gehen. Einige Nachbar Länder werden 30 Tage vor Bombardierung in NATO aufgenommen – nur das Flugzeuge über diese Länder fliegen dürfen.
Soldaten und Patrioten sind wieder bereit. Soldat verläst seine Familie und kehrt wieder in Spiel. Kein Land meldet Krieg gegen Jugoslawien??? Warum? Keine Eier? OK, wird akzeptiert. Soldaten sind auf Verteidigung Ausgebildet, man gegen man ist erwünscht. NATO schickt blöde, dämliche albanische frisch - Fleisch Truppen und was übrig bleibt ist nur Blut. Dazu noch Royalblut, Blaublut, Sandblut und dazu ist auch Schwarze haut zu sehen.

Soldaten verteidigen eigenes Land, haben Mut, Blut ist am kochen, gehen nach Albanien und töten Hunderte / Tausende Albaner in Ausbildungskamp wo Engländer und Holländer Ausbilder sind. Ausbilder wurden in teile zerlegt.

Bombardierung geht weiter, einige Soldaten sind tot. Überlebende kehren wieder nach Albanien und vernichten einige Apache Helikopter. So etwa 24x ... scheiss Helikopter und noch weniger gut ausgebildete Soldaten dort.

Milosevic wird wieder schwach, bricht alle Aktionen gibt Anweissung an General „XY“ befehlt, Deutsche Soldaten in Komanovo und umliegende Dörfer zu Informieren das die auf weitere Drohnen Flüge und Fusstruppen verzichten, die sind in unsere Reichweite, wieder ein Grosse Fehler von Milosevic!!! XY schickt eine Rakete, Germanen sind plötzlich einverstanden und wechseln Kamp Position. Soldat und seine Gruppe sind sehr enttäuscht.

Soldaten wechseln Position.

Yankee mit albanen und bezahlten versuchen über Nacht mit ca. 4000 (eventuell noch mehr) Schwachköpfen ein Durchbruch, Korridor zu erzwingen, aber nur wenige haben überlebt. Das war NATO Test und Vorgruppe um weitere Bodentruppen zu schicken, aber danach haben die verzichtet. Das war Verlust, sehr Blutige Verlust und Enttäuschung,

Soldat und seine Gruppe wechseln wider Position und Endecken 3 + 3 UK Profis, SILS, 2 „extrem mutige Schwachköpfe“ getötet, 4 ruhige, eigene Situation Bewusste nach Belgrad geschickt. Milosevic wird schwach, weitere Informationen nicht vorhanden???

Brüssel hat Problem, Spanier und Italiener werfen keine Bomben mehr, entsorgen alles in Adria. NATO steht auf brüchige Beine, 480.000 Serbische Soldaten perfekt verteilt warten auf NATO Bodentruppen. Dazu noch etwa 1.200.000 durch ganze Jugoslawien und an alle Grenzen verteilte, voll Bewaffnete warten auf Zeichen von XY / XZ / XW.
Flugzeuge stehen bereit, Aviano ist eine von erste punkten. Milosevic on stand by, wird wieder schwach, er bricht Luftangriff ab. Unsere und Russische Piloten warten, Boden – Luft S3000 wartet.

Mehrere Gespräche zwischen Milosevic und NATO, Russland kriecht in eigene Hintern, bricht Unterstützung und nimmt von Weltbank Darlehen um eigene schulden für Monat März und April zu bezahlen!!!

Mehrere SU Flugzeuge sind blockiert. Blöde Neger in UN hat keine Ahnung das er nur als farbige Politiker, Wachs Figur dort eingesetzt wurde. Mann trifft perfekte Entscheidung und unterschreibt Resolution 1244 Soldat,en sind Enttäuscht. NATO Bodentruppen werden nicht kommen, lehre Plastiktüten werden nicht nach NATO Länder voll retourniert.

Bevölkerung erleichtert, Jugoslawien hat nicht Kapituliert, Krieg mit gegenseitigem OK beendet. OK, sehr gut. Müsste überhaupt nicht dazu kommen.

Truppen werden zurückgezogen, NATO ist wütend teilweise geschlagen, überrascht, keine Verluste, Panzer, LKW, Luftabwehr voll vorhanden – nicht eingesetzt. Alles was NATO vernichtet hat war Wirtschaft, das konnte man nicht verstecken. Geheizte Plastik Panzer, Aufblasbare Brücken, LKW und defekte nicht mehr bewegliche Fahrzeuge haben die vernichtet.

Abgeschossene Flugzeuge werden nicht bekannt gegeben, für deine Information, über 70 abgeschossen. Mehrere Helikopter aus Piloten Rettung Aktionen Gegroundet, Besatzung freigegeben.
:(
Seit unsere Abzug und bis zu heutigen Tag, sind mehr Serben durch Kosovo albaner so genante siptaren getötet als wehrend den Krieg. NATO ist nicht fähig die unter Kontrolle zu halten, das wollen die auch nicht. Ein siptar hat nur von Serben angst! NATO hat grösste Basis in Europa in Umgebung von Urosevac gebaut. Deutsche und Franzosen graben Gold, Silber, Blei, und vor allem Uran. :s4:

*** Zitat aus Deutsche Internet seite: Die Skrupellosigkeit sowohl der Politiker der NATO- Staaten, als auch der Vertreter der Rüstungsindustrie wird ersichtlich, wenn man bedenkt, daß nach Kenntnis der Gefahren der DU- Munition aus dem Golfkrieg, diese Munition auch in Bosnien und im kürzlichen NATO – Krieg gegen Jugoslawien zum Einsatz kam.
Wie bekannt wurde, sind die ersten Fälle des sogenannten von Professor Dr. Dr. Günther erkannten Golfkriegssyndroms unter den portugiesischen, italienischen und dänischen KFOR – Soldaten aufgetreten.***

Das ist Krieg? Ist Herr Milosevic für alles verantwortlich? Wie ich bereits gesagt habe, er hat Wort, bitte TV einschalten Hag – Tribunal beobachten und was neues über euere Länder und verbrechen euere Präsidenten zu erfahren. Hat sich eine von euch gefragt was war Ursache für Scharpings Arm Verletzung und warum ist er so nervös geworden und dann plötzlich verschwunden? :confused:

Also, janw, ich habe dir sehr viel zeit genommen. Dur darfst meine Grammatische Fehler Korrigieren, ist auch deine Muttersprache. Ich lerne immer noch. Aber auf keinem fall Grund / Basis ändern Ich hoffe das du dir ein Bild machen kannst, beweise... werde ich dir nicht geben... und ich wiederhole mich, „du möchtest das nicht sehen“ bitte nicht mehr darüber fragen. :)
Tigar 68

Vorherige

Zurück zu Politik & Geschichte