Ja genau eigentlich sind so uebermaessig grosse Muskeln bei Maenner auch nur hauptsaechlich durch Medizin, Eiweisspulvern und Spritzen zu erreichen.
Muskeln kriegt man auch mit Liegestuetzen und so.
![]() |
Mi 10. Nov 2004, 19:44 - Beitrag #41 |
Ja genau eigentlich sind so uebermaessig grosse Muskeln bei Maenner auch nur hauptsaechlich durch Medizin, Eiweisspulvern und Spritzen zu erreichen.
Muskeln kriegt man auch mit Liegestuetzen und so. |
|
![]() |
Mi 10. Nov 2004, 21:16 - Beitrag #42 |
Eben, Chennyboy, Liegestützmuskeln sind wirklich viel ansehnlicher als künstliche.
|
Ein friedliches Rauchzeichen
von Snowdance |
![]() |
Fr 12. Nov 2004, 16:01 - Beitrag #43 |
Aber das Problem ist leider, dass die kuenstlichen Mitteln besser auf die Masse auswirken als Natuerliche.
Aber zu Snowdance:
Es gibt leider viel zu viele, die nicht so denken. |
|
![]() |
So 21. Nov 2004, 23:06 - Beitrag #44 |
Ich habe kürzlich mal so einen Wettkampf im Fernsehen gesehen, wo Frauen und Männer sich posieren, um der Sieger zu sein.
Als ich die Frauen anschaute, stellte ich nur fest, dass die Gesichter der Frauen einer 80 oder 90 jährigen ähneln. |
Ein friedliches Rauchzeichen
von Snowdance |
![]() ![]() |
So 21. Nov 2004, 23:12 - Beitrag #45 |
Snowdance, meinst du nicht das 80 - 90 etwa übertrieben ist. Als ich sowas gesehen hab, sahen sie, (die Gesichter) um die 40 bis 50 aus.
|
[align=center]Artikel 1
Alle Menschen sind gleich Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.[/align] Die Menschenrechte |
![]() ![]() |
Di 23. Nov 2004, 21:26 - Beitrag #46 |
jop ich geb da auch völlig recht.
gebodybuildete frauen sind eklig,dann kann ich genauso gut mit nem kerl ins bett,ich versteh auch nicht was das soll,sowas sieht nicht mal mehr bei männern gut aus,natürliche muskel aus liegstützen,laufen,klimmzügen etc sehen eh viel besser aus(bei männern) als so künstlich aufgepumpte körper. |
|
![]() |
Sa 27. Nov 2004, 12:37 - Beitrag #47 |
Wollen wir's nicht allzusehr uebertreiben. Der kuenstlich aufgepumpte Koerper hat auch seine Vorteile:
-Grosse Muskeln mit wenig Anstrengung -Schwerer, Groesserer Koerperbau -Modelfigur -und wahrscheinlich noch andere Nachteile haben wir ja schon aufgezaehlt. Die Entscheidung liegt halt bei denen, die solche (Medikamente?) zu sich nehmen. Der groesste Nachteil liegt wohl bei den Kampfsportlern. So viel Muskeln verringert die Geschwindigkeit allgemein. Ach ja, Modelfigur natuerlich in dem Sinne, dass sie fuer weibliche Fitnessgeraete Werbung machen koennen. ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste