Ich weiß im Moment nicht, was ich denke und fühle.
Mir ist es irgendwie egal, wenn das Mädel und er zusammen kommen. Ich will nicht, dass er sie verletzt und das wird früher oder später passieren, besonders auch wegen dem Altersunterschied. Aber es tut so weh, wenn ich daran denke, dass er mit mir geschlafen hat, mich getröstet hat, mich geküsst hat, mir gesagt hat das er mich liebt... Kann man sowas je verzeihen? Mein Vertrauen wurde gebrochen, ich habe versucht ihn in der letzten Zeit so viel an Vertrauen zu schenken, auf Einmal ist alles weg. Er ist weg, seine Vertrautheit ist weg... Auf einmal gibt es keinen mehr, der einem auch körperlich nah ist.
Als wir gerade gelabert haben (ich muss dazu sagen,d ass wir nur bei ICQ gechattet hatten) musste ich nicht mal mehr weinen, vielleicht liegt es daran, dass ich nun weiß, dass es nie wieder etwas wird. Vielleicht auch daran, dass ich weiß, dass er ist nicht wert ist und es vielleicht auch nie wert war. Er fehlt mir aber ich könnte mir nicht vorstellen noch einmal mit ihm zusammen zu kommen. Es wird nur weh tun, wenn ich die zwei sehen würde. Er sagte, dass er sie mag aber da mehr nicht ist. Und besonders jetzt nich - jetzt, wo wir auseinander sind.
Ich habe ihn grad wohl ziemlich zusammen geschissen, damit er endlich einsieht, dass nicht alles nach seiner Nase geht. Damit er endlich einsieht, dass es da noch einen Menschen gibt, der ihn liebt und den er zu tiefst verletzt hat.
Ich will wirklich gerne eine Freundschaft mit ihm, denn es war für mich eine zu lange Zeit um diese einfach zu vergessen. Er weiß so viel über mich, ich so viel über ihn... Sollen wir die Zeit, die wir zusammen waren nicht als neue Grundlage zu einer Freundschaft benutzen?
Er sagte, dass er bald mit mir reden will, unter vier Augen. Er sagte, er will mir die ganze Wahrheit sagen, wenn es mir und ihm wieder besser geht. Dann wollen wir an unserer Freundschaft reden. Als wir grad chatteten kam ich mir wie eine gute Freundin vor, denn er fragte wie er sich gegenüber ihr verhalten soll, er würde nichts von ihr wollen. Wie soll ich ihm solche Ratschläge geben, wenn ich ihn selber noch liebe? Ich würde ihn am liebsten sagen "Komm zurück, ich brauch dich!" Aber ich weiß, dass das nicht geht! Ich weiß, dass er bald wieder mit anderen Mädels rummachen wird, vielleicht auch mal vor meinen Augen.
Ich habe die History aus meinem ICQ gelöscht, ich würde mir sie sonst durchlesen.
Ich hoffe, dass ich nicht die Freunde durch mangelnden Kontakt verliere, die ich in den Monaten kennengelernt habe, die aus seinem Ort. Denn ich weiß, ich bin denen ans Herz gewachsen und die mir. Vielleicht mache ich mir nur was vor? Vielleicht kommt der ganze Schmerz dann hoch, wenn ich ihn sehe. Wenn er mich sieht. Wenn er nicht mehr ankommt und sagt "Hey meine Süße" und mich zur Begrüßung nicht mehr küsst...
Warum kommt einfach immer alles auf Einmal?!
|