Weibliche Bodybuilder

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Chennyboy
gesperrt

Mi 10. Nov 2004, 19:44 - Beitrag #41

Ja genau eigentlich sind so uebermaessig grosse Muskeln bei Maenner auch nur hauptsaechlich durch Medizin, Eiweisspulvern und Spritzen zu erreichen.
Muskeln kriegt man auch mit Liegestuetzen und so.

Snowdance
Junior Member
Junior Member

Mi 10. Nov 2004, 21:16 - Beitrag #42

Eben, Chennyboy, Liegestützmuskeln sind wirklich viel ansehnlicher als künstliche.

Chennyboy
gesperrt

Fr 12. Nov 2004, 16:01 - Beitrag #43

Aber das Problem ist leider, dass die kuenstlichen Mitteln besser auf die Masse auswirken als Natuerliche.

Aber zu Snowdance:
Ein muskulöser Oberkörper ist bei Männern sexy, aber wenn die Arme anfangen sich zu drehen, dann ist es nicht mehr erotisch.

Es gibt leider viel zu viele, die nicht so denken.

Snowdance
Junior Member
Junior Member

So 21. Nov 2004, 23:06 - Beitrag #44

Ich habe kürzlich mal so einen Wettkampf im Fernsehen gesehen, wo Frauen und Männer sich posieren, um der Sieger zu sein.

Als ich die Frauen anschaute, stellte ich nur fest, dass die Gesichter der Frauen einer 80 oder 90 jährigen ähneln.

keles
Active Member
Active Member

So 21. Nov 2004, 23:12 - Beitrag #45

Snowdance, meinst du nicht das 80 - 90 etwa übertrieben ist. Als ich sowas gesehen hab, sahen sie, (die Gesichter) um die 40 bis 50 aus.

Trotzki_Rip
Active Member
Active Member

Di 23. Nov 2004, 21:26 - Beitrag #46

jop ich geb da auch völlig recht.

gebodybuildete frauen sind eklig,dann kann ich genauso gut mit nem kerl ins bett,ich versteh auch nicht was das soll,sowas sieht nicht mal mehr bei männern gut aus,natürliche muskel aus liegstützen,laufen,klimmzügen etc sehen eh viel besser aus(bei männern) als so künstlich aufgepumpte körper.

Chennyboy
gesperrt

Sa 27. Nov 2004, 12:37 - Beitrag #47

Wollen wir's nicht allzusehr uebertreiben. Der kuenstlich aufgepumpte Koerper hat auch seine Vorteile:
-Grosse Muskeln mit wenig Anstrengung
-Schwerer, Groesserer Koerperbau
-Modelfigur
-und wahrscheinlich noch andere
Nachteile haben wir ja schon aufgezaehlt.
Die Entscheidung liegt halt bei denen, die solche (Medikamente?) zu sich nehmen.
Der groesste Nachteil liegt wohl bei den Kampfsportlern. So viel Muskeln verringert die Geschwindigkeit allgemein.

Ach ja, Modelfigur natuerlich in dem Sinne, dass sie fuer weibliche Fitnessgeraete Werbung machen koennen. :)

Vorherige

Zurück zu Diskussion