zu aleanjre: Warum sollte ich denn in einem Kloster leben? Ich habe meine Schule, und ich krieg vorraussichtlich 2007 mein Abi. Ich geniesse es, dass viele in der Stufe Angst vor mir haben. Ich muss auch noch dafuer zusehen, dass meine Beine gedehnt werden und dass mein Koerper staerker wird, wenn ich wieder nach China gehe.
Es mag sein, dass es Leute gibt, die gluecklich sind, was hat das jetzt mit mir zu tun? Bin ich denn ungluecklich? Ok, frueher mal, aber jetzt?
Was hat das denn damit zu tun dass alle junge Frauen im grossen und ganzen das Gleiche wollen?
zu Lyx: Den Kernpunkt hast du imo erkannt, worauf eigentlich meine ganze Argumentation basiert. Und weswegen du das meiste von mir nicht nachfuehlen kannst, vermute ich zu verstehen.
von Lyx:Dummerweise möchte ich aber genau das nicht, sondern möchte jemanden, die Ehrlichkeit zu schätzen und erwiedern weiß.
Das ist glaub ich unserer zentraler Meinungsunterschied. Du bist der Ueberzeugung, dass es solche Menschen gibt, es aber nicht feststeht, ob du sie treffen wirst.
Ich bin der Ansicht, dass solche Menschen Utopien seien, die man nie treffen wird.
Leider laesst es sich imo nicht beweisen, welche Standpunkt die Richtige ist.