Lyx:
- das Du weißt was Du willst -
Das ist naemlich das, was unsere Meinungsunterschied ist, vielleicht lohnt es sich wirklich, mal darueber zu unterhalten.
von DaumA: Menschen, die sagen "So und so muss mein/e Traummann/frau aussehen und sein" finde ich persönlich irgendwo nicht toll. ^^Ich meine, mein Ex hatte rötliche Haare, sonst habe ich immer gedacht, dass rötliche Haare nicht toll sind. Aber da hat es mich einfach erwischt. Ich stelle keine Anvorderungen. Entweder es stimmt oder es stimmt nicht.
So sehe ich das, deshalb denke ich, dass man vorher nie sicher ist, was man will. Weisst du etwa, bevor du deine Freundin hast, wie sie sein wird? Wenn deine Ansprueche total anders waeren, wuerdest du sie dann nie wieder sehen wollen?
Schliesse nicht von dir auf andere.
aleanjre:
Entweder kennst du die falschen Leute.
Ich glaub das trifft am meisten zu.
Ist das eine Beantwortung auf die Frage?
hat aber nicht in jedem Fall etwas mit "belügt werden wollen" zu tun.
Womit hat es dann zu tun?
Ich glaube kaum, dass du dir diese Zeiten zurückwünschst. Ich jedenfalls tue es nicht.
Du findest es also gut, dass die heutigen Leute so leichtsinnig zusammenkommen, sich scheiden und einen neuen suchen.
Zusammengehörigkeit, Vertrauen. Mein Mann ist: mein Liebhaber, mein Bruder, mein bester Freund, mein Geheimnisträger, mein Kinder-Coproduzent, mein liebster Zankapfel, mein Beruhigung, meine Freude, mein Ärger, meine drittgrößte Sorge, mein Trost, meine Inspiration, mein Grund, das Beste zu geben, er bringt mich auf jede Palme - und holt mich mit einem Kuss wieder runter.
Endlich mal was vernuenftiges, gut, dass ich ein Meinungsbild schon kenne.
Als ich sie noch nicht besaß, habe ich sie nicht vermisst. Würde ich sie nun verlieren, würde ich nicht mehr weiterleben wollen. Leben, ohne zu lieben, leben, ohne geliebt zu werden - das hat für mich keinen Wert mehr.
Also beliebig variabel? Wenn das wirklich so ist dann haette ich das gar nicht diskutieren sollen.
Maurice:
Ja, ich verstehe, was die Usern hier schreiben. Es ist ehe die Frage, ob einige Usern sich richtig ausdruecken koennen.
Wuerdest du das ganze hier zurueckverfolgen, wuerdest du vieles entdecken.
1. Unsinnigkeit: Die meisten Menschen (nicht nur Mädels) wollen belogen werden. <--> Dann habe ich Dich scheinbar tatsächlich falschverstanden. Ich dachte Dir würde es darum gehen, das Leute bloß schöne Worte hören wollen ohne viel dahinter - also eine schöne Illusion/Lüge.
Also eine Widerlegung von den eigenen Meinungen.
2. Unsinnigkeit: Schließe nicht von Dir auf andere. Ich würde sagen Du weißt einfach noch nicht so genau was Du willst. <--->
Ich meine, mein Ex hatte rötliche Haare, sonst habe ich immer gedacht, dass rötliche Haare nicht toll sind. Aber da hat es mich einfach erwischt. Ich stelle keine Anvorderungen. Entweder es stimmt oder es stimmt nicht. ---> Der gewisser User kann doch erstmal dazu seine Argumente sagen, anstatt wild zu kritisieren.