Erstmal zu DaumA:
Du hast voellig richtig verstanden. Ein Punkt, den ich schaetze.
Jeder Mensch (sag ich jetzt mal so) geht auch ein wenig nach dem Aussehen.
Gegen Aussehen kann man nix machen, da hast du schon recht. Aber man kann sich umstylen, herausfinden, welche Klamotten sie besonders gerne "sehen" will und die dann anziehen. Und vieles mehr.
Außerdem wird dein Denken vielleicht für einen ONS reichen aber nie für etwas festes, denn irgendwann zeigst du dann dein "wahres Gesicht" und die Mädels erkennen dich nicht wieder.
Das wichtigste ist dass man den Traumtyp in ihren Gedanken am besten nachzuahmen versucht. Sicher geht das nicht immer, und ich habs noch nie versucht. Aber nach meinen Ueberlegungen koennte man es schaffen.
Ich denke zur Zeit, dass du wirklich eingebildet sein musst wenn du schon schreibst, dass du alle kriegen kannst
Wahrscheinlich, aber verfolge man strikt den Plan, so koennte man es theoretisch schaffen. In Praxis durchfuehrbar? Vielleicht nicht.
zu Maurice:
Ich behaupte von mir, dass ein Mädchen so alleine kein ernsthaftes Interesse bei mir wecken kann.
Nein? Auch nicht wenn sie deine Gedanken herausfindet und alles sagt, was du gerne hoeren willst?
Und was den Punkt von sich auf andere angeht: Es wird immer so leichtfertig gesagt, dass man von sich nicht auf andere schließen soll, aber jeder tut es und muss es tun.
Hmm...ich probier mal deinen Weg aus:
1. Ich will ueber meine Ansicht und eure Ansichten in Bezug auf Beziehung reden.
2. Das Problem bei mir ist, dass ich nicht laenger anerkenne, dass "fuer jeden eine Liebe vorher bestimmt" ist, dass die Liebe einfach so kommt und dass es eine perfekte Partnerin fuer mich gibt.
3. These: Ich muss also, wenn es Zeit ist, selbst suchen gehen.
4. Argument: Ich muss immer fuer die, mit der ich zusammensein will, eine ausgefeilte Taktik ueberlegen.
5. Schlussregel: Wer das nicht tut und nur auf Zufall einlaesst, bei dem ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass er den Richtigen findet.
Das als eine Argumentation, ich hab noch welche, oh je
zu Lyx:
In meinem Fall z.B. sind Meine Ansprüche genau jene Eigenschaften, welche lebensnotwendig für das Funktionieren einer Beziehung mit mir sind.
Wir haben unser Kommunikationsprob geklaert.

Aber um naeher drauf einzugehen: Mit wem wuerdest du denn
absolut nicht auskommen? Gibt es sie? Mit wem wuerdest du denn
absolut auskommen? Gibt es sie?
Du überschätzt dein Wissen und deine Fähigkeiten bei deiner Meinungsbildung. Das Problem daran ist nicht bloß, dass dies arrogant anderen gegenüber ist(und ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen Arroganz und Stolz) sondern auch, dass Du Dir damit von vornherein den Weg verbaust effektiv lernen zu können und dein Verständnis auszubauen.
Wirklich? Das tut mir aber Leid, ich finde schon dass ich zu Ergebnissen gekommen bin.
Vor allem gehst Du immer wieder irrtümlicherweise davon aus, dass wenn Dir etwas bisher nicht bekannt ist, dass es dann auch nicht existiert.
Tu ich das wirklich? Muss deine Worte immer richtig sein?
Bevor Du das nicht in den Griff bekommen hast, ist dieser Thread relativ überflüssig, weil der Mangel nicht in der Menge an Informationen liegt, sondern in deiner Art der Urteilsfindung.
Ich bin immer noch der, der entscheidet, wann ich gehe. Ich habe endlich meine Meinung halbwegs hier zustandegebracht und ich fange endlich an, darueber zu diskutieren.