Umwerfender Typ

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Mary J.
Active Newbie
Active Newbie

So 28. Nov 2004, 01:50 - Beitrag #1

umwerfender Typ

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Und zwar hab ich einen unheimlich bezauberneden Typ ander Uni kennengelernt, bzw auf einer Party. Das Problem ist, dass ich direkt mit ihm im Bett gelandet bin, was nun wirklich nicht meine Absicht war! Dazu muss ich sagen, dass ich und auch er ziemlich betrunken waren. Nun ist die Sache aber so, dass ich mich total in ihn verliebt habe! Wir sehen uns zwar fast jeden Tag an der Uni aber mehr als eine "hallo" beim aneinander vorbei gehen ist nicht drin. Was mache ich denn nun?

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

So 28. Nov 2004, 02:22 - Beitrag #2

1. Weniger saufen und
2. versuchen, mit ihm näher in Kontakt zu kommen. Daß sich Eure Konversation auf ein "Hallo" beschränkt, muß ja noch nichts heißen.
Daß ihr in der Kiste gelandet seid, ebenso wenig. Mag angehen, daß er eher auf ONSs steht, mag aber auch angehen, daß ihr Euch schon näher "kennt", so daß ihr "nur noch" den gefühlsmäßigen Weg zueinander finden müßt.

Mary J.
Active Newbie
Active Newbie

So 28. Nov 2004, 02:30 - Beitrag #3

Hallo,

Weniger Saufen=ne tolle Idee :s1: Aber manchmal kommt es halt vor! Das es soweit kommen mußte, find ich scheiße.
Mit ein paar Promille hatte ich dann auch noch ein Herz mit fragezeichen morgens hinterlassen :s17: bei dem ich mir denke, dass er das nicht so ernst genommen hat!
Mensch, der latscht aber immer nur mit seinen Kumpels über den Campus und da mag ich nicht hingehen. Bin echt fast am verzweifeln. Mein Herz springt schon immer im ZickZack wenn ich ihn nur von Weitem sehe......

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

So 28. Nov 2004, 03:51 - Beitrag #4

Ich will dich jetzt nicht unnötig vor den Kopf stoßen, aber ich möchte dir doch mal die Tatsachen vor Augen führen:

- Ihr ward beide betrunken.
- Er interessiert sich nicht mehr für dich.

Schlußfolgerung? Es war ein One-Night-Stand, nicht mehr und nicht weniger.

Mary J.
Active Newbie
Active Newbie

So 28. Nov 2004, 11:23 - Beitrag #5

Hallo,

vielleciht hast du recht! Ich mache mir auch nichts vor aber ich gehe ja genauso nicht auf ihn zu.

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

So 28. Nov 2004, 11:50 - Beitrag #6

Habt ihr keine Lesungen gemeinsam? Vielleicht kannst du mal an ihm vorbeigehen und ihm unauffällig einen Zettel in die Hand drücken - mit deiner Telefonnummer und der Bitte, er soll dich anrufen? Dann einfach weitergehen, wenn er im Pulk mit seinen Freunden ist, wird daraus sowieso kein Gespräch. Wenn er irgendwie interessiert ist, wird er dich anrufen, wenn er sich nicht meldet - weißt du auf jeden Fall Bescheid.

Oder, noch ein Schritt mutiger: du gehst auf ihn zu und bittest um ein 4 - Augen - Gespräch ohne seine Freunde.
Auf jeden Fall wirst du wohl selbst aktiv werden müssen um herauszufinden, ob er nach dem ONS noch irgendein Interesse hat.

Mary J.
Active Newbie
Active Newbie

So 28. Nov 2004, 11:56 - Beitrag #7

Guten Morgen,
ja genau - ich weiß, dass ich mich langsam mal drehen muss, dass was passiert! Nur ist das meist leichter gesagt als getan!
Wir haben zwar Vorlesungen zusammen aber die Veranstaltungen sind einfach zu gross, als das man mal nebeneinander sitzen würde!
Das mit dem Zettel ist eine gute Idee! Das werde ich morgen gleich in Anfriff nehmen. Ich bin sehr gespannt,was passiert....Hilfe!
Aber dann weiß ich wenigstens bescheid! Wenn er sich natürlich nicht melden sollte, stehe ganz schön dumm da aber da muss ich dann wohl drübeer stehen!

Die Cahnacen stehen ja 50:50! Vielleicht geht es ihm ja genauso wie mir. Keine AHnung! Ich würde es mr sehr wünschen und gern mal mit ihm über den Weihnachtsmarkt schlendern bei einer Tasse Glühwein! :s17:

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

So 28. Nov 2004, 12:06 - Beitrag #8

Tja ja, der liebe Alkohol...
Für mich sieht die ganze Situation eindeutig nach einem ONS, zumindest für ihn, aus. Er zeigt kein weiteres Verhalten, sich weiter auf dich einlassen zu wollen, oder er ist einfach zu schüchtern, was ich persönlich aber garnicht glaube.
Wenn du dich in ihn verliebt hast, bleibt dir momentan wohl nichts anderes übrig, als auf ihn zuzugehen.
Ich persönich halte nicht soviel von der Idee mit dem Zettel. Sollte er sich nicht sofort melden, hast du evtl. (wieder?) ein paar schlaflose Nächte mit der Frage "wird er anrufen?". Die beste Methode wäre, ihn direkt anzusprechen, weil du dann eigentlich sofort erfahren solltest, wie er die Situation sieht.

Mary J.
Active Newbie
Active Newbie

So 28. Nov 2004, 12:16 - Beitrag #9

Ich weiß ja nun auch nicht! Ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen - ich meine, er grüßt mich immer herzlich und wickt schon von Weitem....ich gehe ja auch genauso wenig auf ihn zu. Vielleicht sollte ich es einfach riskieren....habe nicht wirklich was zu verlieren...klar ist es dann ein Scheiß-Gefühl, wenn er sich dann nicht meldet oder dergleichen aber wenigstens habe ich es dann versucht...oder nicht?????

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

So 28. Nov 2004, 12:23 - Beitrag #10

Genau das denke ich auch. Genauso könnte er dich in einem direkten Gespräch abweisen. Wenn er deine Nummer hat, liegt es an ihm, ob er reagieren möchte oder nicht - und wenn er nach 3 Tagen noch nicht angerufen hat, weißt du mit Sicherheit, dass da nichts mehr kommen wird.

Aber selbst wenn er anruft muss das noch nicht heißen, dass daraus dann auch was wird. Versuch es einfach, besser, als dich noch jahrelang zu ärgern, dass du nie den Mut aufgebracht hast.

Chennyboy
gesperrt

So 28. Nov 2004, 12:24 - Beitrag #11

Geh zu ihm hin und frag ihn einfach. Ich glaub das ist der beste Weg. Verlieren kannst du nichts. Aber wenn du noch ein Jahr lang rauszoegerst, hast du was verloren.

Mary J.
Active Newbie
Active Newbie

So 28. Nov 2004, 12:29 - Beitrag #12

Ja genau - ich werde es versuchen.
Ob daraus was wird, weiß ich ja selbst nicht, wir kennen uns ja noch gar nicht so gut. Aber genau das will ich ändern - einfach mal was unternehmen .....Zeit miteinander verbringen...ich mag nun mal seine Art so sehr.........hoffentlich wird es nicht ein so großer Reinfall....Aber wenn er sich überhaupt nicht meldet, ist es sowieso ein Riesen-Arsch sag ich mal.

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

So 28. Nov 2004, 12:34 - Beitrag #13

Ich würde das "Hallo" deuten ^^
Ich meine wenn er schon aus der Ferne winkt ist das sicher kein schlechtes Zeichen, oder?
Wenn er aber an dir vorbeigeht und auf den Boden guckt und nur son gumurmeltes "Hallo" rauskriegt bereut er es sicher, was in der besagten Nacht geschah. Kenn sowas aus Erfahrung ^^

Chennyboy, du klopf man nicht so große Sprüche, wie war das noch mit deiner Conny? *g*

Mary J.
Active Newbie
Active Newbie

So 28. Nov 2004, 12:40 - Beitrag #14

Ich denke auch das es ja nicht so ein Problem sein dürfte, wenn wir mal etwas zusammen unternehmen, oder? das heißt ja nix! Er soll mich schließlich nicht heiraten! (zumindest noch nicht :P ) Nee aber wirklich, das wird wohl zu machen sein, hoffe ich! Ist nur echt Mist, das der immer nur mit seinen Kumpels unterwegs ist - das erschwert das Ganze für mich....Hilfeeeeeeeeeeeee

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 28. Nov 2004, 18:27 - Beitrag #15

Also,
der Bursche winkt und grüßt herzlich.
Er ist offenbar nicht schüchtern.
Ist natürlich so ne Sache mit einem ONS:
Möglicherweise will er, dass Du Dein Gesicht wahren kannst und zeigt Dir durch sein Verhalten "Von mir aus keine Probleme".
Seine Kumpels sollten Dir zunächst mal Schnuppe sein. Du kannst auf jeden Fall zurückwinken und auch herzlich grüßen, das wäre schon mal mehr, als im Moment. ;)
Wenn er wirklich nicht mehr als einen ONS von Dir wollte, dann solltest Du aber auch nicht böse sein. Er hat Dir keinen Rosengarten versprochen. Er hat mit Dir eine schöne Nacht verbracht. Er hat Dir - aber auch sich - jede Freiheit gelassen.
Das ist erwachsen.
Man MUSS sich nicht in jeden verlieben, mit dem man eine Nacht verbringt.

Steck ihm ruhig Deine Telefonnummer zu. Mehr als nicht anrufen kann da nicht passieren. Und wer weiß: Vielleicht meldet er sich ja doch...
No risk, no fun, Mary! ;)

Mary J.
Active Newbie
Active Newbie

So 28. Nov 2004, 18:51 - Beitrag #16

Ich möchte ihn ja auch erstmal nur besser kennenlernen. Klar, hat er mir nix versprochen, ich ihm auch nicht...haben uns nie dazu geäußert...kein Wort in der Hinsicht.....
Ich habe schon ab und zu mal das Gefühl, dass er etwas schüchtern ist...weiß nicht...z.B. stand ich einmal mit ner freundin rum und er auch irgenwo in der Nähe....er kam nicht an oder so (ich zwar auch nicht aber egal:-) ) später als ich mich dann auf den Heimweg machte, kam er plötzlich mit dem RAd hinterher und meinte "ich hab dein ... dabei"-->das ... hatte ich da vergessen in der besagten NAcht.....wieso hat er es mir nicht schon früher gegeben?

also um das mal zusammenzufassen: ich versuch es zumindest...ob er sich meldet, werd ich sehen.........

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 28. Nov 2004, 19:04 - Beitrag #17

...und wir hoffentlich erfahren. ;)

Toitoitoi!

Mary J.
Active Newbie
Active Newbie

So 28. Nov 2004, 19:09 - Beitrag #18

Klar, werde ausführlich berichten was der morgige Tag an der Uni gebracht hat:-)

Na dann mal noch einen schönen Abend
lg Mary J.

Mary J.
Active Newbie
Active Newbie

Di 30. Nov 2004, 00:37 - Beitrag #19

Hallo erstmal....
so nun mal zum heutigen tag.....ist ganz kurz:er war nicht da:-( toll......nun denn hab es aber letzendlich seinem kumpel einfach in die hand gedrückt.....vorher natürlich immer "mensch den ... seh ich in letzter zeit so selten, dabei muss ich dem so dringend was geben" etc....also war echt gut verpackt....er meinte noch"morgen seh ich ihn, da hat er es sofort".....supi:-)
nun ist abwarten angesagt..aber vor mittwoch kann ich nix erwarten......
hoffentlich:-) wird alles gut

Stalker
Active Member
Active Member

Di 30. Nov 2004, 08:39 - Beitrag #20

Ich persönliche sehe die größere Gefahr nicht darin, dass er nicht an dir interessiert ist, sondern dass du ihn besser kennenlernst.
Vielleicht ist er nüchtern kaum zu ertragen.

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik