Hallo,
ich werde ziemlich oft als arrogant oder überheblich bezeichnet.
Von Freundinnen hörte ich ebenfalls schon mehrmals, das ich nicht unbedingt der Typ wäre, auf den Menschen so einfach zugehen...
ich kann das hingegen kein bischen nachvollziehen...
Ich bin 18 Jahre alt und denke, dass ich seit den letzten 2,3 Jahren Menschen ziemlich offen gegenüber stehe und eigentlich nett zu jedem bin.
Und wenndann würd ich das eher konsequent oder irgendwie positiv einordnen, was mich betrifft.
Leider weiß ich nicht so genau, was andre damit meinen oder wie ich das ändere...
Meint ihr, so etwas kommt einfach nur daher, dass ich meine Gestik oder meine Körpersprache nicht so gut unter Kontrolle habe oder doch aus meinem Charakter heraus?
Ich sehe mich zudem als ein Mensch, der eher emotitional gelenkt handelt und sehr auf seine Gefühle vertraut, dennoch sagte mir dieses Wochenende ein Mädchen, mit dem ich mal zusammen war, dass ich der gefühlloseste Mensch auf Erden sei.
Ich versteh all diese Personen nicht, will jetzt aber auch nicht ausschließen, dass sie mich einfach nicht kennen....
und bin mir auch im klaren, dass ich der bin, der wohl in seiner Überzeugung oder Selbstkritik falsch liegt...
würde mich über ein paar statements freuen...
thx