Traumlos schlafen

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Sa 27. Nov 2004, 16:57 - Beitrag #21

@Lyx: Ja das ist bei auch noch nicht alles. Solange sich das in diesem Rahmen bewegt, habe ich nix dagegen. Habe meistens sogar meinen Spaß an so Träumen. ^^
Gibt aber auch Träume, die ich nicht leiden kann, die ich hier aber nicht weiter ausführen will. Aber genug des ot. :shy:

Chennyboy
gesperrt

So 28. Nov 2004, 10:57 - Beitrag #22

Nicht genug des OT: :D
Ich habe heute wieder ein Traum gehabt. Da geht es darum dass mein Vater und meine Mutter wegfahren wollen, aus irgendeinem Grund wieder zurueckgegangen sind.
Der Wagentuer ist offen. Dann kamen so kleine Kinder rein und wollten Autofahren. Sie fuhren ein bisschen gegen die Carport, worauf ich wuetend wurde und sie rausgeschmissen habe. Dann habe ich versucht, den Wagen wieder einzuparken, was ich auch schaffte.
Jo, deshalb glaube ich, dass Traeume immer deine Gedanken widerspiegeln. Ich hasse es naemlich, dass die kleinen Kinder in meiner Nachbarschaft keinen Respekt vor mir haben.
Deshalb ist es imo auch nicht zu verhindern, dass man traeumt. Ist ja auch nicht SO schlimm, oder?

SummerRain
Junior Member
Junior Member

Mo 29. Nov 2004, 11:36 - Beitrag #23

juhu, :s115:
seit den letzten drei tagen kann ich mich nur an kleine teile der träume erinnern, aber das alles warn irgendwie normale sachen keine so psycho und negative dinge.
keine ahnung woran das liegt, bin später ins bett gegangen und hab bin den tag nochmal geistig durchgegangen.

@chennyboy, halt mich für dumm, aber was solln das OT heißen?

SummerRain

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mo 29. Nov 2004, 18:45 - Beitrag #24

OT = Off Topic = vom Thema abkommend / nicht zum Thema gehörend

Es gab mal im Smalltalk-Bereich einen Thread mit vielen Kürzeln, den solltest du dir vielleicht mal anschauen, wenn du mit dem Internet-Vokabular nicht besonders vertraut bist :) -> http://www.the-web-matrix.de/showthread.php?s=&threadid=13565&highlight=k%FCrzel

sony
Member
Member

Do 2. Dez 2004, 20:57 - Beitrag #25

Klingt etwas abgehoben? Aber als ich Probleme hatte mit dem Träumen betete ich jedesmal vor dem Schlafen gehen. Fazit: Ich habe keine nennenswerte Probleme mehr seit Jahren!! :)

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Do 2. Dez 2004, 21:03 - Beitrag #26

Rituale können helfen! Einem jeden sein Rezept.

Chennyboy
gesperrt

Fr 3. Dez 2004, 11:46 - Beitrag #27

Sehr merkwuerdig, aber wenn's hilft?
Ueberpruef vielleicht noch mal dein Schlafposition. Schlechte Traeume koennen auch dadurch kommen, wenn du dein Kopf verschraenkst beim Schlafen.

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Fr 3. Dez 2004, 18:26 - Beitrag #28

Bei mir ist es immer unterschiedlich. Manchmal gibt es Tage, wo ich jedesmal von Dingen träume, die in Verbindung mit Personen stehen, mit welchen ich am selbigen Tag noch zu tun hatte.

Vorherige

Zurück zu Diskussion