Okay, DaumA, dann hoffe ich für Dich, daß Dein Vertrauen nicht noch einmal mißbraucht wird.
Wie ich schon schrieb, es kann ja tatsächlich angehen, daß er sich "gebessert hat".
![]() |
Fr 3. Dez 2004, 20:38 - Beitrag #141 |
Okay, DaumA, dann hoffe ich für Dich, daß Dein Vertrauen nicht noch einmal mißbraucht wird.
Wie ich schon schrieb, es kann ja tatsächlich angehen, daß er sich "gebessert hat". |
|
![]() ![]() |
Fr 3. Dez 2004, 23:07 - Beitrag #142 |
Maurice, ich habe mir in der letzten Zeit wirklich zu viele Sorgen gemacht, ich brauch nun eigentlich nur wieder etwas Spaß, gestern war das der erste Schritt dort hin (und ein wirklich guter *gg*).
Ich denke nicht, dass er mich von Anfang an verarscht hat, dafür kenne ich ihn zu gut. Er würde sowas nie machen, die Möglichkeit wird erst gar nicht bei mir im Hinterkopf schlummern. Maurice, wie willst du einen Menschen lieben, wenn du immer soetwas im Hinterkopf hast? Fallen lassen geht da ja gar nicht. Gefühle können gehen, ich weiß das zu gut, denn bei mir gehen sie auch von Tag zu Tag mehr weg. Er wusste in der Zeit nicht, was mit ihm los ist. Bei uns ist einfach zu viel vorgefallen (Auszeit etc.) wir haben uns so oft wegen so kleinen Sachen gestritten,... Er war halt feige und konnte mir nicht die Wahrheit sagen. Und hey, er hat mich verletzt (das ist man doch immer, wenn eine Beziehung in die Brüche geht) irgendwo hat er mich verarscht. Aber zum Glück stand er irgendwann (wenn auch zu spät) dazu. Er wollte mich nicht verletzten, weil es mir in letzter Zeit einfach nicht so gut ging (das hat aber andere Gründe). Er wollte mich in dieser Situation nicht alleine lassen, will es jetzt immer noch nicht. Doch er hatte Angst, wie ich reagieren würde, denn er schätzt es, das wir so über alles problemlos reden können. Ich weiß, ich müsste eigentlich stinksauer sein auf ihn, nach der ganzen "Scheiße" aber ich will es auch gar nicht, denn ich mag ihn noch so sehr. Ich fühle mich in meiner Rolle im Moment ganz wohl. Freundschaft, Spaß, keine Pflichten, ich kann machen was ich will... was will ich mehr?! |
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() |
Fr 3. Dez 2004, 23:18 - Beitrag #143 |
Du kennst ihn also zu gut, als dass das stimmen könnte? Wie konnte er dich dann überhaupt belügen, wenn du ihn ach so gut kennst? Ich sagte nicht, dass man in einer Beziehung ständig mit dem Gedanken spielen sollte, dass man betrogen werden könnte, sondern dass man diesen Gedanken im Hinterkopf behalten sollte, wenn man von jemanden auf so eine Weise belogen wurde. Ich habe auch nicht gesagt, dass du es ernsthaft annehmen sollst, dafür gibt es keinen Grund, sondern nur, dass du es nicht völlig ausschließen kannst. Wahrscheinlich ist mein Menschenbild auch einfach nur nicht so gut wie deins, vielleicht... However... ich wollte dich nur gewarnt haben, also pass bei dem Typ auf. Ansonsten wünsche ich dir natürlich alles gute. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Fr 3. Dez 2004, 23:24 - Beitrag #144 |
DaumA,
pass auf Dich auf! Alles Liebe Feuerkopf |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
So 5. Dez 2004, 16:01 - Beitrag #145 |
Ohne DaumA zu nahe treten zu wollen, aber ich fühle meinen Eindruck immer mehr bestätigt, dass wir uns hier den Mund eigentlich fuselig reden können. Sie hat eine Entscheidung, die von einigen mehr oder weniger verstanden wird, getroffen, damit ist das Thema hier eigentlich gegessen.
|
![]() ![]() |
So 5. Dez 2004, 18:42 - Beitrag #146 |
Hm, gestern abend wars ganz lustig.
Ich kam auf die Fete, bin mit meiner Freundin etwas trinken gegangen und dann kam er auch an und stellte sich auch gleich zu uns, wir haben fast den ganzen Abend zusammen verbracht. Würde er das machen, wenn ihm die Freundschaft nicht doch wichtig wäre? |
![]() |
So 5. Dez 2004, 18:46 - Beitrag #147 |
Würde er das machen, wenn er dich sich harmhalten wollen würde?
Beides könnte möglich sein... |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
So 5. Dez 2004, 19:02 - Beitrag #148 |
Würde er das machen, wenn er am Abend mit vielen anderen abziehen könnte??
|
![]() |
So 5. Dez 2004, 19:04 - Beitrag #149 |
Warum nicht? Es kommt allein darauf an, was für Interessen er hat und wie diese gewichtet sind.
Aber wie gesagt, ich behaupte nicht, dass er so drauf ist, sondern betone nur, dass er so drauf sein könnte. |
![]() ![]() |
Fr 10. Dez 2004, 14:39 - Beitrag #150 |
Hm,...
Er hat sich wohl ein klein bisschen in das Mädel verguckt. Sie hat sich aber mächtig in ihn verknallt. Er hat mir das halt alles erzählt. In der Zeit von Donnerstag (letzte woche) bis Dienstag hatten wir 3x was und das blieb nicht nur mein Küssen. Tja nun. Irgendwie tat mir das Mädel ganz schön leid. Am Mittwoch abend dann hat das Mädel eine SMS bekommen, der Inhalt sehr schwachsinnig aber wahr "D...und A... po**** immer noch, glaub mir" ich weiß wirklich nicht, von wem diese SMS kommt. Sie wurde aus dem Internet geschickt. Er war in dem Moment bei ihr und er rief mich auch gleich an, ob ich das geschrieben hätte, ich stritt es ab. Nachher rief er nochmal an. Er fragte, mit wem ich über die Sache geredet habe. Ich antwortete, ich hätte mit meinen besten Freundinnen darüber gereden. Worauf er mich erst mal anmachte, denn es sollte eigentlich unter uns bleiben aber ich kam mit alle dem nicht ganz klar. Das ich mit Freundinnen darüber rede ist doch irgendwo verständlich, oder? Tja nun, er meinte er wüsste ja nun, woran er bei mir ist usw. Ich war total fertig und irgendwo auch wütend. Er beudetete mir halt noch viel. Am nächsten Tag in der Schule sah ich das Mädel und habe ihr die ganze Wahrheit gesagt, alles... Das wir noch miteinander geschlafen haben etc. ich hatte noch eine SMS im Speicher von ihm, die das auch aussagte. Sie glaubte mir. Ich musste es einfach loswerden, denn das Mädel ist ganz schön naiv. Danach schickte ich ihm eine SMS, mit dem Inhalt, dass ich ihr halt die Wahrheit gesagt habe und das er endlich die Wahrheit sagen solle (er hatte sie immer angelogen, vonwegen es würde nix mehr zwischen uns laufen usw.) Dann kam zurück "Du kannst mich mal, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Viel Spaß alleine!" Ich antwortete nicht. In der Pause ging ich zu dem Mädel, er schrieb ihr eine SMS "Ich treffe mich nicht mehr mit D.....! Es tut mir leid, wenn du mir nun nicht mehr vertrauen kannst!" und alle sowas, halt eine ganz schöne Schleim-tour. Abends machte ich den PC an und eine Nachricht bei ICQ blinkte auf. ER! Er fragte, ob wir auch schön SMS ausgetauscht haben und ws ich mir einbildenen würde, ich hätte ihm doch gesgat, dass das unter uns bleibt usw. Ich habe mir das nicht gefallen lassen uns sagte ihm, dass ich noch über meine Probleme und Gefühle reden kann mit wem ich will. Ich warf ihm vorm Kopf, dass er sich nicht anstellen soll, wenn ich die Wahrheit sage, er hat mich schließlich 2 Wochen lang belogen. Dann kam irgendwann "Danke, dass du die Wahrheit gesagt hast, nun brauch ich jedenfalls nicht mehr lügen!" Total dreist alles... Ich denke das Mädel lässt sich nicht von ihrem Glaube abbringen... Sie wird (wenn er will) etwas mit ihm anfangen. Entweder er fährt nun zu ihr um seinen "Druck abzulassen" oder er mag sie wirklich gern. Aber er sagte zu mir, er will keine Beziehung außerdem sei sie ihm zu jung... Oh man, die Frau macht ihre Augen einfach nicht auf. Ich:"Es ist doch blöd eine Beziehung auf einer solchen Lüge aufzubauen!" Er:"Wer redet eigentlich von einer Beziehung??" tssss... |
![]() |
Fr 10. Dez 2004, 14:59 - Beitrag #151 |
|
![]() ![]() |
Fr 10. Dez 2004, 15:16 - Beitrag #152 |
Sorry, habe vergessen, etwas in den letzten Beitrag einzufügen.
Die personen mit denen ich darüber geredet habe sind zuverlässig. Es ist nur so, dass ich am Donnerstag (letzte Woche) im Jugendtreff war. Ich musste auf die Toilette und ließ mein Handy auf dem Tisch liegen. Ein Kerl laß dann wohl meine SMS und machte sich über die Sachen, die da drin standen lustig. So ist die ganze Sache ans Licht gekommen, dass da noch was lief und laufen wird usw. Ich denke, es hat jemand falschen rausbekommen und die SMS geschrieben. Die Freundinnen, mit denen ich darüber geredet haben waren es zumindest nicht. Ich habe keine Gefühle mehr für ihn, bin nur enttäuscht, dass es so enden musste. Mit dem Beitrag wollt ich eigentlich nur sagen, dass wir uns wohl nicht mehr so mögen. Aber ich weiß,... er wird eh wieder angekrochen kommen. Aber hey, ich hatte irgendwo ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, es war doch irgendwie ihr Recht, zu erfahren, dass da wieder etwas lief, oder?! die ganze Story wäre nach einer Zeit eh aufgeflogen. |
![]() |
Fr 10. Dez 2004, 15:21 - Beitrag #153 |
Ok das mit dem Handy wusste ich natürlich nicht. So wie du es beschrieben hattest, konnte es ja nur einer deiner Freundinnen gewesen sein. In diesem Fall (den den du gerade ausgeführt hast) würde ich mich fragen, ob solche Treffs vernünftig sind, wenn man nicht mal sein Handy für einen Moment unbeobachtet liegen lassen kann... imo eindeutig die falsche Gesellschaft.
Aber warum um alles in der Welt bist du mit ihm wieder in der Kiste gelandet? Komm mir bitte nicht mit Mitleid oder Restgefühlen, das war gegen jegliche Vernunft. |
![]() ![]() |
Fr 10. Dez 2004, 15:29 - Beitrag #154 |
Ach das mit dem Handy... Hatte es halt grad neu, er wollte wahrscheinlich gucken wie das so ist oder so. Bin deswegen auch nicht großartig sauer, mach das selber oft, wenn jemand ein neues Handy hat. So zum begucken
![]() Mitleid? Mit dem?! Ne! Und wegen der Restgefühle war es auch nicht, denn dann hätte ich mir doch denken müssen "du hast noch gefühle für den, lass das, der wird dir dein herz nochmal brechen!" oder?! Es ist passiert, es war nicht schlimm, nein es war eher schön ![]() Über das Mädel hab ich in dem Moment auch gar nicht nachgedacht. Aber ich mag nicht lügen, darum hab ich ihm auch gleich gesagt, dass ich ihr die Wahrheit gesagt habe. Hatte immer ein schlechtes Gewissen, wie ich sie sah. Denn sie ist halt verliebt. |
![]() |
Fr 10. Dez 2004, 15:40 - Beitrag #155 |
Aha es ist bei euch also normal, ungefragt in den SMSs anderer Leute zu stöbern. Komische Einstellung
![]() Ja warum hast du denn nun mit ihm geschlafen? Einfach mal so apontan just for fun oder wie? War doch klar, dass das wahrscheinlich negative Konsequenzen haben wird. |
![]() ![]() |
Fr 10. Dez 2004, 15:46 - Beitrag #156 |
Maaan, ich konnte mich zum Schluss auch nicht mehr zurückhalten. Sagen wir so: Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.
Es hätte keine negativen Konsequenzen geben müssen, hätte ich ihr nicht alles erzählt. Aber nun, was solls? Jetzt ist es raus, wenn er sauer ist tut er mir irgendwo sehr leid, was soll ich denn sagenß Wurde schließlich 2 Wochen verarscht. Ich weiß eh, dass er wieder angekrochen kommt. Mal schauen was ich dann machen werde. Wer weiß, wie oft wir noch was miteinander gehabt hätten, hätte ich nicht die Wahrheit gesagt. Jetzt kann nichts mehr passieren, denn wir sehen uns nicht mehr ![]() Ich will ja nicht schlecht darstehen aber ich glaube ein wenige "Spaß" zwischendurch hat jeder Single mal gerne, oder? Das es gleich soweit geht ist vielleicht heftig aber nun. |
![]() ![]() |
Fr 10. Dez 2004, 19:39 - Beitrag #157 |
DaumA,
hab doch bitte kein Mitleid mit dem Halodri! Er baggert an einer neuen Baustelle, aber gleichzeitig macht er mit seiner Ex (Dir) rum. Du brauchst Dir eigentlich nur eine Frage zu stellen: Will ich sowas? Der sexuelle Druck darf nun wirklich nicht als Entschuldigung dienen. Du bist kein willenloses Tierchen, sondern hast es ganz nett drauf angelegt. It needs two to tango. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Sa 11. Dez 2004, 02:21 - Beitrag #158 |
Lust auf Spaß darf keine Ausrede sein, um dich selbst so zu entwerten. Halt dir diesen Mann vom Leib. Er ist jetzt so oft schon weggegangen, wollte niemals wiederkommen, hat dich verletzt und beleidigt. Und dann kam er wieder an, war lieb, nett und freundlich, und du hast ihn wieder offenen Armes empfangen.
Leiste dir ein wenig stolz, DaumA. Du bist zu wertvoll, um dich für ihn zu vergeuden, egal ob er zwischendurch liebenswürdig ist oder nicht. Er hat dein Vertrauen dutzendfach missbraucht. Lass nicht zu, dass er noch weiter mit dir spielen darf. |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Sa 11. Dez 2004, 19:21 - Beitrag #159 |
alea, Mann??? Ein Kind ist das...
War heute mit einer guten Freundin shoppen, die auch immer gut mit ihm befreundet war. Aber auch gut mit seiner vielleicht neuen. Sie sagt, er würde sich gar nicht mehr bei ihr melden. Wenn sie Kummer hat (was nicht mehr lange dauern wird) kommt sie auch mal wieder angekrochen und fragt um Rat, doch den haben wir ihr zu genüge gegeben. Die "neue" sagte "Ich versuche ihm zu vertrauen!!" Wie doof kann man sein? Heute abend geht er weg, der wird sich eh wieder scharmlos an andere ranwerfen. Bin langsam froh, dass alles (fast) vorbei ist.Ich hab das Mädel gewarnt, mehr kann ich nicht machen. Ich glaube das wir in der Kiste geladet sind liegt auch daran, weil ich einfach wissen wollte, ob er wirklich was für das Mädel tun würde. Als er damals in mich verliebt war hat er sich jedenfalls richtig angestrengt. Sie verzeiht ihm, dass wir zusammen noch was hatten, dass er am WE was mit anderen hatte. Er weiß, dass er sie betrügen kann. Ich weiß, ich bin genauso blöd. |
![]() ![]() |
So 12. Dez 2004, 11:30 - Beitrag #160 |
Mann oh Mann! Bei der ganzen Story kann ich nurnoch den Kopf schütteln - sowas paßt nichtmal in ein 3-Groschen-Heftchen.
SMS hin - SMS her - sie po*** mit ihm - er po*** mit ihr! ![]() Allerdings lenkt DaumA vom eigentlichen Problem ganz gut (unbewußt?) ab. Einerseits schreibt sie, was ihr jetztiger Ex doch für ne Flachpfeife ist und das sie das andere Mädel vorgewarnt hat, aber andererseits ist sie sich nicht sicher, was sie macht, wenn/falls er wieder angekrochen kommt. Mein Eindruck Ihres Postings ist es, dass sie sich jetzt erstmal in ihrer Wut und Enttäuschung alles niederschreibt und versucht somit die Geschichte zu verarbeiten, was sie aber eigentlich garnicht will. Wie oft wird z.B. in Beziehungen im Streit gesagt, dass der Eine den Anderen mal kann?! Mein (persönlicher) Eindruck ist, dass DaumA die Sache (noch) nicht verarbeiten kann/will. Und genau hier sehe ich das Problem, worauf ich in meinem letzten Posting bereits versucht habe einzugehen: Mein Problem ist wohl, dass ich wohl zu rational denke, weshalb ich ich die Mädels einfach nicht verstehen kann, die ihren Freunden ewig hinterhertrauen und sich evtl. noch Chancen ausrechnen, obwohl sie belogen, ausgenutzt usw. worden sind. Wie kann man sich nur so billig verkaufen - Gefühle hin Gefühle her? Da sollte doch vielmehr ein Stolz überwiegen, falls dieser noch vorhanden ist. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste