Midi-Dateien

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
Dj-Balu
Active Newbie
Active Newbie

Mo 6. Dez 2004, 17:49 - Beitrag #1

Midi - Dateien

Hi Leute ,
ich suche polyphone Klingeltöne die ich mir auf den Rechner ziehen kann ... aber es müssen Midi - Dateien sein !!!
Weiss einer wo ich die her kriegen kann ?

Danke schon mal!

Lieber DJ-balu,
ich habe diesen Beitrag mal etwas an die herrschende Rechtschreibung angepasst.
Könntest Du vielleicht in Zukunft selber darauf achten?

Wir würden uns alle freuen!

janw

nazgul
Excellent Member
Excellent Member

Di 7. Dez 2004, 01:48 - Beitrag #2

Es war einmal im fernen Fensterland.... das es sich begab, das ein junges Unternehmen eine Suchmaschine entwickelte....diese suchmaschine war so gut, das ihr Name sysnonym zu dem wort Recherchieren/Suchen gebraucht wurde...

google doch mal nach dem, was du als Klingelton haben willst, dem wort "midi" und download...

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Di 7. Dez 2004, 14:00 - Beitrag #3

Mididateien findet man quasi überall im Internet, das ist das tolle daran :)

Dj-Balu
Active Newbie
Active Newbie

Di 7. Dez 2004, 14:58 - Beitrag #4

Original geschrieben von nazgul
Es war einmal im fernen Fensterland.... das es sich begab, das ein junges Unternehmen eine Suchmaschine entwickelte....diese suchmaschine war so gut, das ihr Name sysnonym zu dem wort Recherchieren/Suchen gebraucht wurde...

google doch mal nach dem, was du als Klingelton haben willst, dem wort "midi" und download...

Aber wenn ich bei Google suche denn komme ich immer auf Seiten wie Jamba und so ....... und das bringt mir ja nicht wirklich was ...... ich möchte mir die ja runter ziehen so das ich mir die auf Handy hauen kann. Damit ich denn auch mal Klingeltöne habe. Ich dachte mir auch schon das ich mir welche bestelle, aber das kostet ja ein haufen Geld. Ich habe auch schon bei Kazza und Emule geuckt aber da haben die meistens nur Monotöne!

Original geschrieben von Dj-Balu
Hi Leute ,
ich suche polyphone Klingeltöne die ich mir auf den Rechner ziehen kann ... aber es müssen Midi - Dateien sein !!!
Weiss einer wo ich die her kriegen kann ?

Danke schon mal!

Lieber DJ-balu,
ich habe diesen Beitrag mal etwas an die herrschende Rechtschreibung angepasst.
Könntest Du vielleicht in Zukunft selber darauf achten?

Wir würden uns alle freuen!

janw

Sorry das ich so schreibe avber das kommt vom Chatten aber ich werde mir Mühe geben..... naja aber danke für den Tip! :s4:

nazgul
Excellent Member
Excellent Member

Di 7. Dez 2004, 20:15 - Beitrag #5

so du Onkelz hörst... bei folgernder suche ist mindestens ein Sinvolles(überprüftes) ergebins in den ersten 10....

.o(ich dachte man lernt die Benutzung von Google heutzutage in der Schule)

http://www.google.com/search?q=onkelz+midi+download

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Mi 8. Dez 2004, 06:32 - Beitrag #6

Googeln können UND einen guten Musikgeschmack haben - ist das nicht etwas viel verlangt? ;)

Zum Thema: Es sei erwähnt, das nicht jede midi-Datei zum Klingelton taugt. Als ich mir ein paar Metallica-Lieder (mehr testweise als alles andere, da ich mein Handy eh auf Vibration stehen habe) als Klingelton einrichten wollte, musste ich die erst per entspr. Programm auf die richtige Stimmenanzahl bringen, damit sie vernünftig abgespielt werden konnten.

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Mo 13. Dez 2004, 15:16 - Beitrag #7

http://www.kostenlos.de da unter Handy gucken da gibt es massig an Midis

Zurück zu Software