Voraussichtlich heute abend stelle ich die Verteidigungsreden rein, danach kann abgestimmt werden - zwischen Sephiroth (9 Nominierungen) und AJ (4 Nominierungen)
Derzeitiger Stand:
Sephiroth 7 - AJ 9
![]() ![]() |
Di 7. Dez 2004, 17:27 - Beitrag #1 |
Spiel 2, Tag 1, AbstimmungVoraussichtlich heute abend stelle ich die Verteidigungsreden rein, danach kann abgestimmt werden - zwischen Sephiroth (9 Nominierungen) und AJ (4 Nominierungen)
Derzeitiger Stand: Sephiroth 7 - AJ 9 |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 8. Dez 2004, 20:31 - Beitrag #2 |
Nun, das hier kann nicht ewig dauern. Von Sephi ist nichts gekommen, aus Drittquellen weiß ich zwar, dass er wohl krank ist, aber darauf kann man leider nicht endlos Rücksicht nehmen. Deshalb hier die Rede von AJ, ihr könnt jetzt abstimmen. Falls Sephi noch während laufender Abstimmung erscheint, kann er ja doch noch versuchen, mit einer Rede die Sache rumzureißen, der Vorteil der Reaktionsmöglichkeit auf AJs Rede ist dann definitiv nicht größer als der Nachteil des späteren Effektes.
|
|
![]() ![]() |
Mi 8. Dez 2004, 20:50 - Beitrag #3 |
Da ich keine minderbemittelte Minderheit wählen möchte, bleibt mir nur AJ
|
|
![]() |
Mi 8. Dez 2004, 21:23 - Beitrag #4 |
Ich wollte eigentlich AJ wählen, weil er beim letzten Mal so passiv war und ich ein ähnliches Verhalten wieder bei ihm vermute.
Aber wenn ich höre, dass jemand wegen Krankheit nicht posten kann... was soll denn so schlimm sein, dass er nicht ins Forum kann? Beide Arme verloren? Gehirntomor? Pest? Ich bin schon mit was weiß ich was in die Schule gegangen, wo jeder andere zuhause geblieben wäre, deshalb kann ich mir keine Krankheit vorstellen, die nicht lebensgefährlich ist und einem trotzdem vom posten abhält. Eine solche Willensschwäche muss getadelt werden und deshalb stimme ich für Sephi. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Mi 8. Dez 2004, 23:54 - Beitrag #5 |
Ich hol mal eben eine Münze ... uno Momento. Zahl. Sephi.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Do 9. Dez 2004, 00:38 - Beitrag #6 |
Die Würfel entschieden wieder einmal. Sephy muss sterben.
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 9. Dez 2004, 02:13 - Beitrag #7 |
Nun, nach reiflicher Grübelei bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß Sephy weniger verdächtig ist als AJ.
So um Kopf und Kragen wie Sephy würde sich kein Mafioso reden, meine ich. Deshalb: AJ |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Do 9. Dez 2004, 02:27 - Beitrag #8 |
Natürlich für Sephy.
|
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Do 9. Dez 2004, 13:31 - Beitrag #9 |
aj
|
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Do 9. Dez 2004, 18:04 - Beitrag #10 |
Sephy
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Do 9. Dez 2004, 20:50 - Beitrag #11 |
Das letzte Mal wäre ich beinahe gestorben weil alle Leute eine klare Mehrheit wollten...
AJ |
|
![]() ![]() |
Do 9. Dez 2004, 20:54 - Beitrag #12 |
Es soll nicht an mir liegen, daher AJ , damit es 5:5 steht
|
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Do 9. Dez 2004, 22:17 - Beitrag #13 |
Tja,.... wen nehmen wir denn mal AJ *hüstel*.
|
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Fr 10. Dez 2004, 14:50 - Beitrag #14 |
Öhm... ich glaube es kommt ein wenig spät, aber naja was solls.
Viel gibts auch eigentlich nicht zu sagen. Einige hier scheinen mich für schuldig zu halten, da ich mich verdächtig verhalte. DFazu kann ich nur sagen, dass ich mich nicht verdächtig sondern auffällig verhalte, wenn ich ein wenig Spam verbreite (eigentlich ja nur Information, deren Informationsgehalt im Verhältnis zur Länge gegen null geht aber wen interessiert das schon). Ich versuche nur etwas witz in das Spiel zu bringen, wenn das gleich strafbar ist, weiß ich auch nich weiter. Außerdem: Wieso sollte ich das Spiel so leicht nehmen, wenn ich mafioso wär? Als Mafioso muss man sich anstrengen nicht draufzugehen, als Bürger geht man so oder so mit der Zeit drauf. NAja, wie ich seheh gibt es ja auch welche die von meiner Unschuld überzeugt sind. Daas beruhigt mich etwas, auch wenn das auch Mafiosi sein können, die Aj, der vielleicht auch nur Bürger ist, ausschalten wollen. Aber mir bleibt ja nichts andres über als AJ zu nominieren. PS:Maurice, die farbigen Punkte, die ich im Fieberwahn gesehen hab(und die übrigens teilweise recht unterhaltend waren), haben mir son bisschen die Sicht auf den Bildschirm versperrt.^^ |
Na und?
|
![]() |
Fr 10. Dez 2004, 15:03 - Beitrag #15 |
Hättest ja jemanden den Text diktieren können.
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Fr 10. Dez 2004, 15:12 - Beitrag #16 |
dann stünde hier aber nur autsch mein kopf explodiert^^
|
Na und?
|
![]() ![]() |
Fr 10. Dez 2004, 15:15 - Beitrag #17 |
Das nehme ich mal als Bestellung, dass du, falls die Abstimmung zu deinen Ungunsten verläuft, per Kopfschuss exekutiert werden möchtest. Ist notiert. |
|
![]() ![]() |
Fr 10. Dez 2004, 17:03 - Beitrag #18 |
Ich wählre Sephi, um ihn von seinen Qualen zu befreien.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Fr 10. Dez 2004, 17:13 - Beitrag #19 |
Da ich nicht weiß ob einer der beiden zur Mafia gehört kann ich nur raten.
Sorry, Sephy ;-) |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Fr 10. Dez 2004, 17:30 - Beitrag #20 |
@Holy:Du bist BÖÖÖÖSE!!^^ Wenn ich das hier überlebe, entlarv ich dich!!^^
@Nori:Ich war krank!! Ich bin gesund!!!!!!! Töte wen anders!;) (Immer diese !! !) |
Na und?
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste