J-Rock

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
SteffMaster
Active Newbie
Active Newbie

Mi 10. Nov 2004, 20:52 - Beitrag #401

Tach,
ich kenn leider gar keine j-rock bands,deswegen kann ich dazu auch nicht soviel sagen.. Aber ich könnt mir denken das es auch ganz interessant klingen könnte, kenn nur ein lied,das aus kill bill "woo hoo" das is ganz cool ;-)
mfg
SteffMaster
...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Sa 13. Nov 2004, 16:04 - Beitrag #402

@Bloodberry: Ja wo bleiben sie denn ^^ du willst doch nicht einen armen kleinen arbeitenden Dir en Grey-Fan so lange warten lassen :P
Und online bin ich -eigentlich- jeden Abend ab spätestens 21.00h :)

@SteffMaster: Es ist nicht interessant ;) sondern für Ohren die sich auf etwas völlig neues einstellen können genial ;) Aber das muss jeder für sich selber beurteilen. Und von welcher Band soll bitte dieses Lied sein :shy:?

Bloodberry
Active Member
Active Member

So 21. Nov 2004, 17:16 - Beitrag #403

Nu habe ich gehört/gelesen, das nächstes Jahr in März ein neues Dir en Grey Album rauskommen soll. Wollt ich bloß mal gesagt haben :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mo 22. Nov 2004, 20:21 - Beitrag #404

Na das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten :) Ich denke, das Album wird auch wieder richtig gut.... normale Dir en Grey Genialität eben ;) "The Final" und "Saku" künden es ja schon an :D Weiß man schon wie das Album heißen wird? Wann kommt die Tour dazu?? Und erstmal am allerwichtigsten: Wir es vorher noch eine neue Single geben?? Letzteres hoffe ich doch sehr... ich lechze ja förmlich nach neuem Material :D

Bloodberry
Active Member
Active Member

Di 23. Nov 2004, 21:04 - Beitrag #405

Naja, ich kann ja noch nicht mal sagen, ob es überhaupt offiziell ist, mit dem Album. Hab's halt nur gehört/gelesen, aber ich denke mal, da kann ich mich wohl auf mein Gefühl verlassen ;)
Es kann sein, dass kurz vorher noch eine Single erscheint. Schön wäre es ja :D
Ne Tour soll's vorerst wohl nicht geben, aber da brodelt wohl wieder mal die Gerüchteküche *g* Ich will endlich mal ein paar Fakten haben *seufz*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mi 24. Nov 2004, 20:32 - Beitrag #406

Fakten was Dir en Grey anbelangt sind im Moment leider wirklich sehr rar. Gut, was die Tour anbelangt, da könnte ich schon verstehen wenn sie da mal ein wenig zurück treten wollen. Aber bitte bloß nicht was das muskalische anbelangt.
Was neues zu dem geplanten Deutschlandkonzert gibt es wohl vermutlich auch nicht? :(

Bloodberry
Active Member
Active Member

Do 25. Nov 2004, 14:46 - Beitrag #407

Was dem Deutschlandkonzert angeht, weiß ich rein gar nichts, habe bis jetzt immer nur Vermutungen gelesen, oder dann sagt der Eine dieses und der Andere jenes. Ich glaube nicht, dass dich das jetzt so interessiert, du willst ja bestimmt auch lieber nur Fakten hören/lesen/haben?! :D

Mal was anderes. Hast du schon was vom Poembook gehört, das Kyo veröffentlicht hat?

Und noch was anderes *g*. Ich habe dir ja diese Messages von Kao und Kyo geschickt, ich habe jetzt auch noch die drei anderen davon. Interesse? Das von Toshiya finde ich irgendwie witzig, er sagt wirklich Hallo :D Muß man einfach mal gehört/gesehen haben ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Do 25. Nov 2004, 20:11 - Beitrag #408

Nun was ich wirklich hören will, ist das die Jungs nach Deutschland kommen,... aber so wirklich daran glauben, tue ich ehrlich gesagt selber nicht ;)

Kyo hat ein was veröffentlicht?? Egal... haben wollen :D

Also die von Toshiya will ich auf alle Fälle haben...
Ich muss mich ja immer noch halb totlachen über die Message von Kaoru *lol*

Bloodberry
Active Member
Active Member

Do 25. Nov 2004, 21:34 - Beitrag #409

Kyo hat ein zweites Gedichteband veröffentlicht, diesmal sogar mit ner englischen Übersetzung, soweit ich gelesen hab. Interessieren würde es mich ja schon, aber keine ahnung, wo ich es hier bekommen kann. Und da ist auch eine CD dabei ^^

Die Message von Toshiya find ich lustig, am Ende quiekt er oder sowas ähnliches :D Sogar Shinya lächelt in seiner Message und winkt. Nur Die finde ich etwas seltsam, so tödlich ernst. Über Kaoru muss ich auch noch lachen, ich frage mich immer noch, was er sagt, das er so komisch findet, das selbe gilt für Kyo :D

Hinano
Active Newbie
Active Newbie

Sa 27. Nov 2004, 03:37 - Beitrag #410

halli-hallo... will mich jetzt auch ma mit einbinden hier... *g* *schmail* hab allerdings nur die erste Seite gelesen... 21 waren mir dann doch zuviel... ^^° geht's jetzt hier um J-Rock oder Dir en Grey? However... ich mag Beides... *hüpf* Ansonsten... mein absoluter J-Rock-Liebling (auch wenn's net wirklich wie J-Rock klingt *g*) Nanase Aikawa! *waaaaaaiiiiiii~* ich liebe diese Frau und ihre Musik! ^-----------^°

Naja, hm... hoffe ihr nehmt mich freundlich hier auf, hab auch ein kleines Geschenk mitgebracht... XD

Bild

Sind die beiden net knuffig? *waaaaaaaiiiiii~* ^^°

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Sa 27. Nov 2004, 21:58 - Beitrag #411

Nunja, jeder J-Rock Fan ist hier herzlich willkommen :D
Nunja, am Anfang ging es hier noch im Allgemeinen um J-Rock, inzwischen fast nurnoch um Dir en Grey ^^;; Sie sind halt zu gut :D Achja und zwischendurch habe ich mich dann noch mit Pachouli gekabbelt der leider niewieder was dazu gesagt hat ;)

Sind die beiden net knuffig? *waaaaaaaiiiiii~* ^^°

Das kann man nur mit JA beantworten. Karou-samaaaaaaaaaaa *schmacht*
an achte auf meinen Avatar ;) Ruhig mehr davon *lach* Wer ist denn dein Liebling und welcher Song dein liebster?

Hinano
Active Newbie
Active Newbie

Mo 29. Nov 2004, 00:02 - Beitrag #412

Hm... ich mag Kyo am liebsten! *hüpf* *smile*

Und mein Lieblingslied... schwer zu sagen... ich mag eigentlich die meisten ganz gern... am liebsten komischer Weise net mal die Original-Versionen der Lieder sondern irgendwelche komischen Remixe... *g* z.b. "304 Goushitsu, Hakushi no Sakura Sub Dub Mix"... *blubber* *g*

Nya... ansonsten hör ich aber noch furchtbar gern X Japan! Waah... Crucify my love is soooo~ schön... *soifz*

Nya... in zwei Wochen geh ich ja auf das 2. Gothic-Lolita-Treffen-Leipzig und ich schätze mal, dass da net nur Lolitas sind sondern auch diverse Visus... *hüpf* gibt genug Leute, die sich genauso wie die die Dirus kleiden... *lol*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mo 29. Nov 2004, 00:10 - Beitrag #413

Jajaaaaaaaaaaa, als ich meinen Beruf noch nicht so sehr ausleben musste wie jetzt und noch einen lockeren Chef hatte was die Haarfarbe anbelangt, war das bei mir nicht anders :D Doch jetzt wo ich eigentlich so ziehmlich die einzige bin die von meinen Freunden übrig geblieben ist in Bremen, hat sich das sowieso weitgehend erledigt.

Nja, die Remixe mag ich eigentlich so eher garnicht. Mein definitives Lieblingslied ist und bleibt Child Prey, und zwar die Video-Version und nicht die verhunste von Vulgar. Saku hat sich irgendwie auch zu einem meiner Favoriten gemausert.

@Bloodberry: Irgendwie finde ich nirgends Infomaterial über den Gedichteband von Kyo?

Bloodberry
Active Member
Active Member

Mo 29. Nov 2004, 19:48 - Beitrag #414

Hmm, ich hab selbst wenig Infomaterial über das Gedichteband gefunden, bin schon langsam am zweifeln, was ich da alles lese ^^" Also, Kyo hat bis jetzt ein Gedichteband veröffentlicht und nun soll ein Zweites folgen (war noch net veröffentlicht), mit englischer Übersetzung. *mich mal selber berichtige* ^^°

Und laut Gerücht, soll wohl schon in Dezember oder Januar eine neue Single von Deg erscheinen.

Des war's dann auch ^__^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mo 29. Nov 2004, 19:53 - Beitrag #415

Hm, ich habe nicht einmal von dem ersten Band gehört :D aber ich will sie definitiv beide ^^

So? Dezember?? Das ist ja bald *frooooi* Nettes Weihnachtsgeschenk. Auch wenn ich doch arg bezweifel das der Text in die Weihnachtszeit passen wird *lach*.
Dann gibt es ja vermutlich auch neue Outfits :)

Bloodberry
Active Member
Active Member

Mi 1. Dez 2004, 18:50 - Beitrag #416

Schön wäre es ja, wenn in Dezember ne Single erscheinen würde. Wie wäre es mal mit weihnachtlichen Outfits? Würde ja zumindest passen :D Jingle Bells, Jingle Bells *sing*

Ka-yu
Newbie
Newbie

Fr 10. Dez 2004, 13:22 - Beitrag #417

Dir en grey

Servus,
ich habe, glaube ich, nur die letzte Seite gelesen und wolltesagen: Kaoruuuuu *sabba* ^^°° Nein, eigentlich wars mehr sowas wie, Diru macht ne Tour. Und der Termin wo sie nach Deutschland kommen sollen fällt in die Tour, also wird wohl nichts mit Stuttgart. T-T *buhu*
Ich würde ein Fotoshoting wo Diru al Weihnachtsmänner rumlaufen auch sehr begrüssen. ^^v
Sagt Toshiya irgendwo echt "Hallo"? Oo Was ist denn das für eine Botschaft, Bloodberry?
Ka-yu

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Fr 10. Dez 2004, 20:19 - Beitrag #418

Kaoruuuuu *sabba*

Meiner :D Bild ;)
Ich denke, sie werden ihre Fans in Deutschland schon noch beehren, nur wann, das ist die große Frage :rolleyes:
Ich halte garnix von Weihnachtsfotoshooting.... das hätte nun wirklich was Boyband mäßiges -_- Es sei denn sie machen auf ganz böser Gothic-Weihnachtsmann *lol*

Hinano
Active Newbie
Active Newbie

Fr 10. Dez 2004, 23:34 - Beitrag #419

Nyooo... *___* Gothic-Weihnachts-Dirus! *________*

Nya, ich fahr ja morgen zum 2. Gothic-Lolita-Treffen-Leipzig und ich vermute mal dass da auch paar Leute rumlaufen, die die Dirus cosplayen... is irgendwie öfter so auf solchen Cons... o.o nya, ich bin da mehr so für Eigenkreationen... zumal Diru ja nun wirklich keine Gothic Lolitas sind, sondern eher in die Kategorie Visuel Kei gehören... nya... aber schön anzusehen isses trotzdem immer! *___* Aber I only love the real and only Kyo-Samaaa~! *quiek*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mo 13. Dez 2004, 19:56 - Beitrag #420

Nyooo... *___* Gothic-Weihnachts-Dirus! *________*

Ich müsste wahrscheinlich laut loslachen.... schon allein der Gedanke *lol*

und ich vermute mal dass da auch paar Leute rumlaufen, die die Dirus cosplayen... is irgendwie öfter so auf solchen Cons...

Dir en Grey, Gackt und Mana sind irgendwie diejenigen die am meisten gecosplayed werden. Zumindest nach meiner Erfahrung. Am aller öftesten Kyo... am seltensten Kaoru und Die. Ich selbst mach das ja auch ( zumindest früher mal, inzwischen aus Herzensgründen nicht mehr so oft ),... aber an Kaoru, den Gott des Visual Kei, habe ich mich noch nicht rangetraut, bzw. werde es auch nie tun. DIESEN Mann sollte man nicht cosplayen :D

zumal Diru ja nun wirklich keine Gothic Lolitas sind, sondern eher in die Kategorie Visuel Kei gehören...

Das ist sicherlich richtig. Aber was ist mit Shinya? Zumindest früher würde ich ihn schon mit zu den Lolitas zählen.

@Bild: Zumindest die Frisur habe ich mal eine Zeitlang einigermaßen ( mehr schlecht als Recht ) getragen :D

VorherigeNächste

Zurück zu Musik