Öhm , ich bin auch mal wieder da !!
Ich will hier mal was loswerden !!
Wo wir bei Kirche , Sex, Moral und dem ganzen Kram sind .
Ich kann durchaus Menschen verstehen die auch mit 25 z.B. noch nie öffentlich bzw. vor Freunden etwas über Sex gesagt haben es aber dennoch gerne sehen , dran denken , vielleicht auch (an sich selbst) tun .
Ich kenne aus persönlicher Erfahrung das diese angeblich Christen , Verklemmten es faust dick hinter den ohren haben (MANCHMAL) !!!
Die Eltern meiner Freundin sind auch so Typische Land-Christen !!! (Auf dem Land lebe) Sonntags Kirche gehen , Heilig Abend Gottesdienst usw.
Meine Freundin habe ich in der Schule kennengelernt und Sie war sowas von (nach aussen) Prüde und Frigide das es schon hart war auch nur ein Wort über Sex in ihrer Gegenwart loszuwerden .
Zusammengekommen sind wir ein Jahr nach dem Schulabschluss und ich erkenne Sie heute nich mehr wieder (Bin seit 7 Jahren mit ihr zusammen)
Egal um welches Thema Sex es geht ihr ist (FAST) nichts mehr peinlich also stimmt das mit dem STILLE WASSER SIND TIEF hier zu 100%
und nur weil jemand nix sagt muss er nicht verklemmt , strenger Christ oder dergleichen sein . Ich würde auch net jedem auf die Nase binden wie oft ich es mit wem und wo treibe (sei es auch nur mit mir selber) ich habs hier mal getan (Siehe früheren Post weil ich da kein Prob mit habe . Jedes Detail würde ich aber auch net erzählen

Will auch keiner lesen

Auch wenn jemand beim WORT MUSCHI rot anläuft heisst das nicht das er/sie um so mehr spass daran findet dran zu denken. Würde mich net wundern wenn gerade diese Menschen den lieben langen Tag an nix anderes denken und vielleicht deshalb rot anlaufen oder wie im bsp. stottern. So aller "Scheisse Erwischt"
So das mal meine Sicht der dinge korrigiert mich falls ich was vergessen haben sollte .
p.s Zum Webcam Sex Ich beschreibs mal mit einem Wort . ÖDE !!!!

Wer will schon Sex a: Vor seinem Computer haben b: mit jemand den ich entweder garnicht kenne /den ich nicht anfassen kann und c: da auf einschlägigen Seiten auch noch Geld latzen muss !! Nein Danke