Gilmore Girls

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Amy
Royal Member
Royal Member

Sa 19. Jun 2004, 10:36 - Beitrag #1

Gilmore Girls

So.
Ich wollte mal einen Thread zu einer echt guten Serie machen und hoffe, es kennen sie hier mehr, ausser ich. :) Die Geschichte handelt vom Leben von Mutter Laurelai und deren Tochter Rory. Die Serie ist sehr realistisch, man kann sich hineinversetzen, denn dort gibt es alltägliche Probleme, wie Streit mit den Eltern, eine neue Liebe, Streß in der Schule, etc.
Ich werd hier jetzt noch ein paar Bilder einfügen und hoffe auf Antworten.
Ach ja: Die Serie kommt Mo-Fr um 16:00 Uhr auf Vox und ORF 1

Bild
Bild
Rory und Laurelai
Bild
Laurelai und Luke
Bild
Bild

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Sa 19. Jun 2004, 11:40 - Beitrag #2

Ja ... meine Freundin und meine Mutter nötigen mich manchmal, das zu schauen ... VOX hat irgendwie sowieso nur solche Familien / Frauenserien.

Ich finde die Serie nicht allzu toll. Habe schon die ein oder andere Folge gesehen und ehrlich gesagt ist das doch immer das selbe - Frauen aus 2 bzw. 3 Generationen zicken sich selbst und ihre Umwelt an, und am Ende kommt ein Happy End und alle haben sich wieder lieb.

Amy
Royal Member
Royal Member

Sa 19. Jun 2004, 13:34 - Beitrag #3

Da kann ich dir nicht recht geben. Es gibt nicht immer Happy Ends, was ja dann echt doof wäre, wenn es immer welche gebe.
*happy ends hasst*

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 20. Jun 2004, 09:39 - Beitrag #4

ich kenne die Serie auch , durch eine goldwerte Empfehlung von meiner lieben Amy :) Ich find sie auch voll gut ,aber leider finde ichfast nie die Zeit um sie anzuschaun ! :(

Katha
Member
Member

Mi 10. Nov 2004, 21:25 - Beitrag #5

Ja!!!

Ich hab mal das Forum nach "Gilmore Girls" durchsucht und das hier gefunden! :P Ich liebe Gilmore Girls!
Das ist echt mal ne super Soap!!!! :s1:
Scchade nur, das jetzt alle Folgen wiederholt werden!!!
Hoffentlich kommen bald auch die Staffeln raus, die in Amerika schon vorbei sind!!!

MFG eure Katha

(P.S. RORY? Warum hast du dir deine Haare schneiden lassen?!)
Sieht doch so viel besser aus:

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Mi 10. Nov 2004, 22:12 - Beitrag #6

*Schwärm*

Ganz im Sinne der Serie sitzen meine Mutter und ich immer zusammen vor dem TV und ziehn uns das rein ^_^ Mist, gestern kam die letzte Sendung der Staffel... hoffentlich kommt bald die nächste!!! Dass Rory sich das mit Dean angetan hat, solange er noch verheiratet ist, ist echt traurig, dafür ist Laurelai ENDLICH mit Luke zusammen!!!! Ich warte schon seit der ersten Staffel darauf!!! Aber da es so lange gedauert hat, hält es vielleicht auch lange... Ich hör schon die Hochzeitsglocken läuten ;-)

Oh man, klingt als wär ich echt abhängig von der Serie :D stimmt wahrscheinlich auch, obwohl ich in letzter Zeit meist erst gegen fünf nach Hause komme, ist also ziemlich knapp... aber jetzt kommen ja erst mal die Wiederholungen, da verpasse ich nichts. :)

Ich finds super dass ihr die Serie auch mögt, das spricht eindeutig für euren guten Geschmack :s1:

styler
Member
Member

Do 11. Nov 2004, 20:47 - Beitrag #7

Ich find die Serie auch super =) Aber die Staffel die gestern zu Ende ging ist doch die neueste aus den Staaten???

Leider finde ich in letzter Zeit kaum noch die Gelegenheit die Serie zu schauen

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Fr 12. Nov 2004, 13:52 - Beitrag #8

Hier kommt jetzt nach "Mein Leben & ich" mein zweites "Outing" ;)

Da ich in den letzten zwei Wochen arbeitszeitbedingt erst morgens um 8 ins Bett gegangen und gegen 16 Uhr dann aufgewacht bin, blieb ich im selbigen liegen und bin irgendwann beim zappen bei der Serie hängengeblieben.

Hab sie wirklich schätzen gelernt und da jetzt ja alle Folgen wiederholt werden, ist es der optimale, verspätete "Einstieg" für mich :)

keles
Active Member
Active Member

Fr 12. Nov 2004, 16:31 - Beitrag #9

Die Serie ist gut aber nicht gerade mein Lieblings serie. Die letzen Monate gab‘s nicht gutes im Fernseher darum habe ich immer diese serie angeschaut.

Anadyr
Diligent Member
Diligent Member

Fr 12. Nov 2004, 19:06 - Beitrag #10

Ich finde die Serie eine Katastrophe. Ein paar Mädels aus meiner Klasse gefählt sie auch so gut, und dann hab ich mir das mal angekuckt. Aber naja... einmal und nie wieder...

Maetz
Member
Member

So 14. Nov 2004, 15:01 - Beitrag #11

Also ich finde die serie gut. Realistisch kommt sie auch rüber und die Kommentare sind echt stumpf, weil sich Mutter und Tochter in der Serie so gut ergänzen. Es gibt auch nicht immer ein Happy Ending. Und die anderen Charaktere in der Serie sind auch gut herausgearbeitet. Die Eltern, der Ex-ehemann, Roris Freunde, Der Typ im Imbiss (mir fällt der Name gerade nicht ein) ...a.s.o..
Und vor allem Dingen finde ich solche Serien besser als Eine Himmlische Familie, weil in der Serie immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Und die schauspielerische Leistung echt zu wünschen übrig lässt.

Katha
Member
Member

So 14. Nov 2004, 15:08 - Beitrag #12

Der Imbisstyp heißt LUKE !!!

Maetz
Member
Member

So 14. Nov 2004, 19:31 - Beitrag #13

Danke Katha

Sweet
Newbie
Newbie

Mo 15. Nov 2004, 22:15 - Beitrag #14

Meine Freundin guckt die Serie auch so gerne, hat sie mir deshalb empfohlen. Am Anfang fand ich die auch noch ganz witzig und gut als 'Nachmittagsbeschäftigung', aber in letzter Zeit begeistert mich diese Serie nich mehr so sehr. Wenn ich mir das jetzt anguck langweile ich mich eher dabei. Naja, vllt. wirds bei der nächsten Staffel wieder anders! :)

[EaR]Termy
Experienced Member
Experienced Member

Di 16. Nov 2004, 00:36 - Beitrag #15

sporadisch gugg ich auch immer mal wieder rein, finde den humor teilweise einfach ganz gut gelungen :D
aber so jeden tag könnt ich mir des net reinziehn, bin sowieso net so der monster soap-fan ;)

Amy
Royal Member
Royal Member

Mi 17. Nov 2004, 17:08 - Beitrag #16

Schön, dass der Thread jetzt noch aufgeblüht ist. Irgendwie ist er untergegangen. Jedenfalls...

Hat jemand von euch die letzte Folge gesehen?
Fandet ihr die Szene mit Rory und Jess auch so traurig? :sad: wie kann man so einen nur abblitzen lassen?? Ich versteh es nicht.
Fandet ihr, ihre Entscheidung richtig?

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Mi 17. Nov 2004, 18:59 - Beitrag #17

Richtig!!! Es ist immer besser, einen Typen, der einen mehrmals enttäucht und im Stich gelassen hat, in die Wüste zu schicken, und Jazz hat ja wohl eindeutig übertrieben! Ich finde allerdings, dass Dean inzwischen auch nicht mehr so zu ihr passt, wie seht ihr das? Sie hat es ja anscheinend auch danach eingesehen. Zwar mag ich seine Frau nicht, aber ich glaube nicht dass er sich von ihr scheiden lassen wird :sad: arme Rory!

Aber endlich sind Laurelai und Luke zusammen!!! Typisch Serie, an diesem Punkt aufzuhören... natürlich wartet man jetzt wieder monatelang gespannt auf die nächste Staffel! :s133:

SummerRain
Junior Member
Junior Member

Fr 19. Nov 2004, 15:53 - Beitrag #18

tag!

ich muss den meisten hier recht geben, die serie ist super.

ich finde auch, dass sie jess nicht hinterher laufen sollte, der hat zuviel mist gebaut... naja wir werden sehen wie es weiter geht!

weiß eigentlich wer, wann die neuen folgen kommen?
nach dem durchlauf der alten Staffel oder gibts eine "Sendepause" ? :s156:

mfg SummerRain

Amy
Royal Member
Royal Member

Sa 11. Dez 2004, 11:30 - Beitrag #19

Äh.. *räusper* Ich wäre Jess nachgelaufen :shy: Immerhin war seine Liebeserklärung echt schön und ich war dann total traurig, als sie ihn weggeschickt hat. :sad:

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

So 12. Dez 2004, 20:27 - Beitrag #20

Na klar... "Ich liebe dich" *einsteig* *abdüs*
Was für eine Liebeserklärung ist es, jemandem diese Worte ins Gesicht zu schmeißen und sich dann wieder aus dem Staub zu machen (nachdem man sich vorher auch schon ewig nicht gemeldet hatte)?? Ich gebe zu, er sieht einfach super aus, kann auch sehr anziehend wirken, aber reicht das für eine Beziehung? Ich finde, er ist noch nicht reif genug für eine richtige Beziehung, und schon gar nicht mit Rory, die für ihr Alter schon immer sehr erwachsen war. Jess hat sie nie so behandelt, wie sie es verdient, und es war gut für sie, endlich einen Schlussstrich zu ziehen.
^^* Weiß jemand, wann die nächste Staffel kommt?

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV