Hallo Stalker und andere hier angeschlossene!
Ja Dubrovink und viele andere sollten glücklich sein. Euere Informationen haben als Basis Zeitungen und TV, aber ob das stimmt haben Sie sich nicht gefragt?
Ich habe Vokovar und Dubrovnik erlebt und ich weiß, wovon ich spreche!!! Dubrovnik war mehrmals besetzt und immer wieder freigegeben, weil genau dieses Milosevic befohlen hat.
Vukovar und Borovo Selo sind was besonders. Hat jemand von Euch jemals eine Leiche gesehen, oder eventuell 42 Kinder im Kindergarten, ermordet durch eine Frau, ja, eine Frau, eine kroatische Frau. Sie wurde gefasst und nach Belgrad transportiert, man wollte sie auf der Stelle töten, aber Milosevic hat Befehl gegeben, ihr das Leben zu schenken, sie dafür vor Gericht gestellt.
Eure Definitionen sind aus Zeitungen und aus dem TV, also, TV wieder einschalten und das Haager Tribunal sorgfältig beobachten. Jetzt hat Milosevic das Wort, sie dürfen etwas neues erfahren über euer Deutschland und die USA, finanziert durch die Kosovo - Albanische und USA - Mafia.
Habt Ihr eine Ahnung wo sich zur Zeit die grösste NATO / USA Basis befindet, nein, sicher nicht. Das habt ihr mit den USA angefangen und das wird an Deutsche resisten übergeben. Die Basis ist umgeben von Urosevac, Serbischem Land, Kosovo-Feld. Dieses Territorium ist durch NATO und Deutsche Soldaten besetzt.
Ihr habt wirklich keine Ahnung wieviele Deutsche, Österreichische und Britische bezahlte Soldaten mit Albanischen UCK - Uniformen in Kroatien, Bosnien und vor allem in Kosovo 99 getötet worden sind? Was habt Ihr dort verloren? In Bosnien sind mehr als 10.000 Mujeheddin getötet worden, der berümte Osama Bin Laden hat offiziell einen Bosnischen Pass in der Bosnischen Botschaft in Wien durch den Präsidenten Izetbegovic erhalten.
Massengräber sind voll mit Mujeheddin und Euren bezahlten Soldaten, nicht mit Zivilisten!!!
Jugoslavien war zu gross für die neuen Hitler Genscher, Kinkel und viele andere, es hat nicht in Europa hineingepasst. Es war unabhängig, frei von der NATO, frei vom Warschauer Pakt und die letzte Grenze und Europas Schutz vor dem Islam!!!
Ihr habt Jugoslavien zerstört, dafür habt Ihr jetzt einige Millionen Flüchtlinge, Muslime, welche Eure Frauen v*****, um sich zu vermehren und Kriminelle. Das habt ihr Euren Präsidenten zu verdanken.
Ihr habt einfach keine Augen und ihr möchtet nicht zugeben, daß die Zerstörung Jugoslawien falsch war.
Das hier sind Fakten, life erlebt, mehrere Jahre Krieg, Ihre Kommentare sind aus TV und USA - Action-Filmen entstanden.
tigar 68
Zitat:
Original geschrieben von Stalker:
Bitte? Dubrovnik wurde, in einem militärisch absolut sinnlosen und überflüssigen Akt, aus reiner Zerstörungswut beschossen, und dafür sollen sie ihm auch noch dankbar sein?
Eine Frage, Hausaufgabe für Stalker, habe ich noch: Hast Du jemals von Prevlaka gehört, was ist Prevlaka genau und vor allem wie weit ist es von Dubrovnik entfernt? Was befindet sich dort, was in Boka Kotorska?
Also, richtige Bücher aufsuchen, lesen und sich wieder hier melden.
Hallo tigar 68!
Ich habe Deine Rechtschreibung und Großschreibung korrigiert, versuche bitte in Zukunft selbst richtig zu schreiben.
Dein Stil ist nicht sehr nett, wenn Du meinst daß andere Member sich irren, so belege dies mit richtigen Fakten und Gegenargumenten.
Bitte unterlasse es, Menschen mit Hitler gleich zusetzen, und verzichte auf obszöne Worte wie v*****.
Die zwei Beiträge habe ich zu einem zusammengefaßt. Vermeide so etwas in Zukunft, indem Du Deinen ersten Beitrag bearbeitest um eine Ergänzung einzufügen..
Danke
janw