Hallo Leute.
Ich bin total verzeifelt und hab ein riesen Problem.
Eine bekannte hatte sich von Ihrem Freund getrennt weil der sie lange lange Zeit so ECHT grottenschlecht behabdelt hat. Der Typ hat ein nervliches Wrack aus dem Mädchen gemacht. Dabei war sie immer so ein lebensfrohes, lustiges und liebes Wesen. Ich hatte lange Zeit nicht gewusst was in deren Beziehung alles gelaufen war.
Ich lies immer viele Grüsse ausrichten, die aber nie ankamen... und und und!
Auf jeden Fall hatten wir uns ca. 2 Monate nach ihrer Trennung wieder getroffen und kamen eben ins Gespräch.
Wir gingen zusammen was trinken und sprchen Stunden lang über alles was sie durchgemacht hatte. Auch meine Freundin hatte sich nach langer Zeit ein halbes Jahr vorher von mir getrennt.
Ja was soll ich sagen. Unserer Kontakt wurde immer intensiver und wie trafen uns mehrmals die Woche. Wir hatten uns im Juni entschlossen zusammen in den Urlaub zu fahren um von unserem EX-Beziehungen abstand zu gewinnen.
Wir waren allerdings nicht alleine. Es war noch ein guter Freund von uns beiden dabei....
Egal, ich hatte einfach im Urlaub gemerkt das ich sie schon sehr gerne habe und mir auch mehr vorstellen könnte. Auch bei
Ihr hatte ich bemerkt das es so ist.
Kaum wieder zuhause angekommen, hatte es nicht lange gedauert und unser Kontakt wurde so intensiv das wir uns jeden Tag gesehn haben und stundenlang telefonierten.
Nach ein bis zwei Wochen war es eben so weit das wir uns küssten und unzertrennlich erschienen.
Sie arbeitet 60 km entfernt von mir wo sie auch eine Wohnung hat. Ich hatte sie ein bis zweimal die Woche besucht und bei Ihr übernachtet. Am Wochenende fuhr sie dann nach Hause und übernachtete bei Ihren Eltern. Auch da hatten wir uns jede freie Minute gesehn.
Einerseits ging es ihr echt gut dabei, das wir uns hatten. Auf der anderen Seite fing sie immer wieder damit an das sie nicht in der Lage sei ein Beziehung zu führen. Und Außerdem wolle sie nicht unsere jahrelange sehr gute Freundschaft aufs spiel setzen.
Sie hatte das ganze beendet so schnell wie es angefangen hat und sagte das wir gute Freunde bleiben sollen.
Meine Meinung ist das es dafür zu spät ist. Wir sind einfach für eine gute Freundschaft zu weit gegangen. Schließlich hatten wir fast miteinander geschlafen.....
Immer öfter sagte sie wir brauchen eine Lösung und sie kann das einfach nicht.....! Sie ist nicht soweit....
UND DAS IST MEIN PROBLEM......
Ich so verliebt in die kleine und sie ist nicht in der lage für eine Beziehung.
Es ist nicht nur so eine Teenie Liebe.....Nein ich bin ernsthaft in sie verliebt.
Ich bin alt genug (31) und weis was ich will.... Sie ist einfach einzigartig.
Das ganze ist nur 4 Monate her und es wird jeden Tag schlimmer bei mir..... Eßstörungen.....Schlafstörungen.....Schlaftabletten....und und und
Könnt ihr mir helfen????
BITTE, BITTE, BITTE....
LG MARKUS