Sex & Ruhm - ich geh kaputt

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
DerMoppedfahrer
Newbie
Newbie

Di 14. Dez 2004, 22:51 - Beitrag #1

Sex & Ruhm - ich geh kaputt

Habt ihr das aus den Nachrichten gehört - eBay schießt mal wieder den Vogel ab:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=51517&item=6349754995

Monostratos
Senior Member
Senior Member

Di 14. Dez 2004, 23:01 - Beitrag #2

Sofern man den "Zitaten", die unten aufgeführt werden, Glauben schenken mag, wird´s wohl soetwas wie "Manta, Manta". Nur: Wo ist die Story zum Film zu finden...?

Ich glaube, der Herr Dr. Erwin K. wird mit seiner Aussage den Nagel noch am ehesten auf den Kopf treffen:
"Jetzt verschleudern die Herren Postkommunisten schon den Solizuschlag für dilletantische Selbstdarstellungen zwischen Autos, Fastfood und leichten Mädchen." Dr. Erwin K., Düsseldorf

DerMoppedfahrer
Newbie
Newbie

Mi 15. Dez 2004, 00:23 - Beitrag #3

die ossis spinnen

ich schätze das ist wieder nur so ein abartiger MTV-Verschnitt. ne mischung aus Pimp my Ride und Big Brother. so sieht das jedenfalls aus wenn ich mir die bilder angucke: alte karren und dicke titten.

ich wette mit dir das der film NULL Plot hat.

sara-rot
Newbie
Newbie

Mi 15. Dez 2004, 00:44 - Beitrag #4

Die Leute brauchen das für Ihre Eitelkeit.

Gruß Sara

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Mi 15. Dez 2004, 00:49 - Beitrag #5

Mono, die Storybeschreibung steht da doch eindeutig drin: 3 Ossis fahren in nem Amischlitten hinter Nutten her.
Tja, wer's braucht, soll glücklich werden... :s4:

Monostratos
Senior Member
Senior Member

Mi 15. Dez 2004, 00:51 - Beitrag #6

Mono, die Storybeschreibung steht da doch eindeutig drin: 3 Ossis fahren in nem Amischlitten hinter Nutten her.
Sowas ist keine Story, sowas ist ein Zustand... :s34:

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Mi 15. Dez 2004, 00:59 - Beitrag #7

Und gewiss kein guter. :shy:
Aber es gibt Leute, die lieben solchen Trash, also bitte, sollen sie doch ihren Spaß haben.

sara-rot
Newbie
Newbie

Mi 15. Dez 2004, 01:06 - Beitrag #8

Hallo ich grüße euch.

Ich habe dem "BIETER" der Auktion geschrieben, er solle mal sagen was in dem Film zu sehen ist.

Ich glaube, dass sind die Leipziger Film - Studenten, die im August nackt durch den Hauptbahnhof gerannt sind. Stand hier groß in der Zeitung und war auch im TV

:D

Ich finde es doof von denen, dass die diese OSSi/ WESSI aufhetzenden Zitate reinschreiben.

Lieben Gruß
Sara

Monostratos
Senior Member
Senior Member

Mi 15. Dez 2004, 01:12 - Beitrag #9

Ich bin bestimmt kein Feind des Trash-Films, aber ich sehe es lieber, wenn für einen solchen durch Mund-zu-Mund-Propaganda oder Schlagzeilen in der Zeitung Werbung gemacht wird (z.B. Voll normaaaal, Sinnlos im Weltraum(Obwohl das kein wirklicher Film ist, sondern eine Neu-Synchro)) , als auf diese Art und Weise oder durch Werbespots im Fernsehn... Schliesslich spräche das für ein gewisses Kultpotential des Films.

Jetzt bin ich ja doch neugierig geworden. Wie dem auch sei, werde ich mein Geld aber dennoch nicht für den Kinogang verprassen, wendern die Fernsehausstrahlung mir angucken. Obwohl das erst ~2 Jahre nach Erscheinen des Films sein wird... Aber wahrscheinlich werd ich´s dann schon vergessen haben. :P

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Mi 15. Dez 2004, 01:14 - Beitrag #10

Hm, also da stand im HANDEL erhältlich, nicht Kinostart. Ich denke mal, dieser cineastische Sondermüll wird nur als Kaufvideo in die Regale kommen.

Monostratos
Senior Member
Senior Member

Mi 15. Dez 2004, 01:23 - Beitrag #11

Dann war ich wohl, Grund des Eingangs im eBay-Artikel erwähnten "Willst Du im Kino oder vor der Glotze sitzen und Deinen Namen auf der Leinwand sehen?" etwas... unachtsam, was die endgültige Veröffentlichungsform des Films angeht, und habe das Kino in Gedanken gehabt. ^^"

Aber was solls, ich bin müd´, und es ist spät...

Zurück zu Filme, Kino & TV