![]() ![]() |
Sa 28. Feb 2004, 15:12 - Beitrag #21 |
weißes mädchen die ends geil tanzen kann und schwarzer junge der sie ganz dolle lieb hat
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 29. Feb 2004, 20:12 - Beitrag #22 |
Oki Oki
![]() Überedet, aber so weiß ist Jessika Alba (schreibt man so??) ja auch wieder nicht. Aber stimmt schon! Gut aufgepasst, denoch war Save the Last dance ein dummer Film nach meiner Meinung.. Honey war ganz anderst, viel cooler und berührender... ![]() |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() ![]() |
So 29. Feb 2004, 20:46 - Beitrag #23 |
Jessica Alba ist nicht weiß.
Honey ist auch bestimmt kein Abklatsch von Save the last dance. Die beiden Storys haben nur grobe Ähnlichkeiten. Save the last dance basiert auf einer Liebesgeschichte, wo bei Honey die Tänzerin im Fokus steht. Die Liebesgeschichte bei Honey ist eher ein schöner Beigeschmack. @ BaDtriNitY & styler Haltet euch bitte an die Boardregeln und verwendet die Groß- und Kleinschreibung. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
So 29. Feb 2004, 22:37 - Beitrag #24 |
Aber Jessica Alba ist auch nicht schwarz.
Ich finde Missy Elliots Part sehr lustig(vor allem am Ende als sie ihren Chauffeur zusammenscheißt [oder darf ich das nicht sagen?]). An manchen Stellen ist mir der Film zu cool geraten. Fand Save the Last Dance besser. Aber es gilt immer noch DD 4ever! Greets |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 29. Feb 2004, 22:55 - Beitrag #25 |
![]() ![]() ![]() Es kommt drauf an, wie du das definierst. Weiß ist Jessica Alba bestimmt nicht. Bei Save the last dance war der Kontrast ja enorm. Die Schauspielerin dort war total bleich und auch nicht so schön wie Jessica Alba. Die Stellen mit Missy fand ich auch cool, aber vor allem die Szenen mit den kleinen Jungs fand ich cool. Der kleine Ruhige und der Coole. Da musste ich echt am meisten lachen. Vor allem die Nummer im Saloon mit dem Charme war echt geil. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Mo 1. Mär 2004, 09:52 - Beitrag #26 |
Danke für die Fotos, sonst würde ich immer noch denken Jessica Alba wäre weiß. Ich will da echt keine Grundsatzdisukussin draus machen. Sie ist halt nur eindeutig hellhäutiger als ein großer Teil der anderen Schauspieler und ja da gibts es auch welche, die noch hellere Haut haben, wie diesen Manager. Ich wollte doch nur eine winzige Gemeinsamkeit mit STLD aufzeigen.
![]() Greets |
![]() ![]() |
![]() |
Mo 1. Mär 2004, 21:29 - Beitrag #27 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Mi 3. Mär 2004, 00:02 - Beitrag #28 |
Überzeugt, ich meinte ja auch nicht ganz weis
![]() Echt schickes Foto, was die da an hat!! ![]() Echt respect Ja Arwen, bei meine Kumpels ist die die einsigste von denen sie Fotos haben wo ein weibliches Wesen angesogen ist *g* ich find die is echt süß, aber sie wird immer Stilbewusster. Und @ Aj jetzt kommts mir auch, die war echt voll bleich und der Typ war ehct dazu voll der Kontrast! Stimmt schon! |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() |
So 19. Dez 2004, 00:22 - Beitrag #29 |
|
|
![]() ![]() |
Do 23. Dez 2004, 15:59 - Beitrag #30 |
Fand Honey ging wohl (hatte zwar nicht vor ihn zu gucken, war inner Videothek und meine Nachbarin hat so gequengelt bis wir den geholt haben) vom Tanzen her fand ich aber Street Style besser
|
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste