![]() |
So 19. Dez 2004, 21:40 - Beitrag #681 |
uaaaaaaaaaaaah wo bleibt denn da die Inneren Eigenschaften.. höhö nö schon richtig aber ich geb dir schon recht nur gibt es auch genug nicht asiaten die ohne Schminke schön aussehen....
|
|
![]() |
So 19. Dez 2004, 21:47 - Beitrag #682 |
Das bestreite ich auch natürlich nicht.
Die inneren Werte können hier ja leider nicht abgebildet werden. @Skuld: Wer ist die junge Dame eigentlich? |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
So 19. Dez 2004, 23:11 - Beitrag #683 |
Also mir ist schon wichtig was in einer Frau steckt. Im Idealfall nämlich ich.
|
Achtung! Der EU Kulturminister warnt: Das Lesen obigen Beitrags schadet ihrer Dummheit.
|
![]() ![]() |
So 19. Dez 2004, 23:21 - Beitrag #684 |
*sich ein Grinsen nicht verkneifen kann*
Ich finde sowohl Angelina Jolie (auf dem Foto allerdings nicht so) als auch die meisten der Asiatinnen schön, wobei letztere eher süß und unschuldig wirken und irgendwie den Beschützerinstinkt wecken, erstere meist weiblicher und erwachsener rüberkommen. |
|
![]() ![]() |
So 19. Dez 2004, 23:56 - Beitrag #685 |
Angelina Jolie ist für mich eine der attraktivsten Frauen zur Zeit. Sie ist intelligent, hat eine tolle Optik und sieht immer ein bisschen gefährlich aus. Eine der wenigen Frauen, in die ich mich vergucken könnte - als Frau.
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mo 20. Dez 2004, 00:01 - Beitrag #686 |
Leider empfinde ich diese Lippen als abstoßend
![]() Schade eigentlich, denn ansonsten gibt es an ihr wohl nichts auszusetzen. Sind die Lippen eigentlich echt? |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Mo 20. Dez 2004, 00:04 - Beitrag #687 |
Ich denke schon. Sie hat immer so volle Lippen gehabt. Aufgespritzte Lippen sehen immer ein bisschen nach Schlauchboot aus, das tun die von Frau Jolie nicht.
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mo 20. Dez 2004, 01:50 - Beitrag #688 |
so... hier mal ein "amateur foto" ;-)
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() |
Mo 20. Dez 2004, 18:51 - Beitrag #689 |
Deine Freundin?
(@Mods: Sorry wegen dem Einzeiler? ![]() |
![]() ![]() |
Mo 20. Dez 2004, 19:19 - Beitrag #690 |
ne maurice... leider nein ;-)
fand sich aber trotzdem in meiner Foto-Sammlung.... |
[align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() ![]() |
Mo 20. Dez 2004, 19:29 - Beitrag #691 |
Vollkommenes Dito.
Eine "Freundin" von mir.
Danke für das zusätzliche Niveau hier ![]() Angelina Jolie find ich überhaupt nicht attraktiv. Eher abstoßend ... |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mo 20. Dez 2004, 19:30 - Beitrag #692 |
Wenn ich mich nicht irre eine ehemalige Klassenkameradin von mir.
Ein hübsches Mädel. @nazgul: Noch Ambitionen? |
|
![]() ![]() |
Mo 20. Dez 2004, 19:40 - Beitrag #693 |
@nazzel
Ein wirklich schönes Foto... Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
Mo 20. Dez 2004, 19:55 - Beitrag #694 |
Fritz: nie gehabt. ich steh/stand eher auf andere - was nicht heisst das ich meine augen verschlisse.
|
![]() ![]() |
Mo 20. Dez 2004, 19:58 - Beitrag #695 |
Auf kleine zierliche(Physiologisch gesehen ^^) mit püppchenfüsschen?
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 20. Dez 2004, 20:03 - Beitrag #696 |
so idr - ja.
das tut hier aber nix zur sache *g* |
![]() ![]() |
Mo 20. Dez 2004, 20:10 - Beitrag #697 |
gibts von dieser kein foto eigentlich? ^^
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 20. Dez 2004, 20:24 - Beitrag #698 |
Mira Sorvino *rrrrr*
![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() |
Mo 20. Dez 2004, 20:45 - Beitrag #699 |
Warum? Ich finde naemlich auch, dass Schoenheit nicht mit moeglichst viel Make-Up, sondern trotz der Make-Up wie ungeschminkt. So sollte man dann natuerlich nicht aussehen |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() |
Mo 20. Dez 2004, 20:58 - Beitrag #700 |
Gillian Anderson![]() ![]() ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste