Hallo alle zussammen
ich stöber schon lange hir im Forum rum, um Hilfe für meine derzeitige Beziehung zu finden. Doch so das richtige für mich konnte ich noch nicht entdecken. Vielleicht könnnt ihr mir ein bischen weiterhelfen.
Bin nun schon über ein knappes jahr mit meiner Freundin zusammen. Doch in letzter zeit waren wir nur noch am streiten.
selbst wegen jeder kleinigkeit haben wir uns in die haare bekommen.
dann ist sie nach und nach immer komischer geworden. hat sich kaum mehr gemeldet und ist immer abweisender geworden.
heute hatte sie dann zu mir gemeint, das sie gerne eine Pause haben will, um sich im klaren zu werden, ob ihre liebe überhaupt noch so stark für unsere beziehung ist.
so weit ist für mich auch alles in ordnung, ich weis blos nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Sie ist echt mein ein und alles und will sie auch auf keinen fall verlieren.(das weis sie aber auch)
hab auch eingesehen, das ich ihr die pause am besten geben sollte. weis aber nicht was ich nun tun soll.
vielleicht habt ihr ja damit auch schon erfahrung gemacht und könnt mir bitte sagen was mann in so nem fall machen sollte.
für mich ist das alles total hart, weil ich furchtbar an ihr hänge. wüsste auch gar nicht was ich ohne sie machen würde. und das erschwert die sache auch total für mich.
ich dank euch schon mal im voraus
grüße
Soulchild