Hallo Hallo Potter-Sirius
Beim lesen deiner Antworten, sind mir 2 Dinge aufgefallen. Zum einen diese "Art" von Rechtfertigung, die du für dein Verhalten suchst:
Manchmal ist es vielleicht auch, weil ich das Gefühl habe, mein freund ist mir auch nicht treu.
zum anderen:
Und zu den anderen Typ: Ich möchte auch gar nicht das er sich von seiner Frau trennt, ich mag es ihn nur manchmal zu teffen. Es wäre was anderes ihn jeden Tag um mich zu haben. Bei meinem Freund war es am Anfang genauso schön, wenn ich ihn nur 2 mal in der Woche gesehen habe, doch nun wohnen wir zusammen und er hat sich verändert.
Diese Gedangengänge von dir, sagen doch sehr viel aus.
Zärtlichkeit ist für dich ein sehr wichtiges Thema, du wünscht dir mehr Zärtlichkeit von deinem Freund.
Manchmal hast du allerdings das Gefühl, er wäre dir nicht treu. Du hast schon versucht mit deinem Freund über das Thema Zärtlichkeit in eurer Beziehung zu sprechen, es scheint aus was auch immer für welchen Gründen nicht bei ihm anzukommen.
Dann triffst du ihn, diesen Mann, von dem du weisst das er dir diesen Wünsch nach Zärtlichkeit erfüllen kann.
Ich bin schlichtweg der Meinung, dass du dir im Grunde selber im Wege stehst.
Du schreibst in deiner SMS: "vielleicht..."
Seine Frage "Warum?" ist doch ganz normal oder empfindest du es nicht so?
Ich persönlich frage mich wie du Gespräche führst. Ich bitte dich die Dinge über die ich im folgenden schreibe, nicht als persönlichen Angriff zu betrachten, auch liegt es mir fern dich zu bedrängen oder dich in eine gewisse Richtung zu lenken.
Letztendlich geht es hier um dich, nicht um das was ich oder andere denken.
Ein Gespräch über unerfüllte Erwartungen zu führen ist wahrlich nicht so einfach, man kann es gewiss nicht mal eben so, zwischen Tür und Angel führen.
Vielleicht sagst du deinem Freund, das du mit ihm über eine wichtige Sache reden möchtest. Eine Sache, die du nicht mal eben so abhandeln kannst. Lege einen Termin fest. Nehmt euch beide Zeit für dieses Gespräch.
Nehme dir einen Zettel und schreibe Stichworthaltig auf, was du dir genau wünscht. Dieser Zettel soll eine Brücke sein, er soll dich daran erinnern, was du in Wahrheit sagen möchtest.
Jetzt kommt gwiss der schwierigste Teil, denn nun sitzt nicht nur dein Freund dir gegenüber, sondern du musst auch noch diese Stichpunkte in Worte fassen.
Potter-Sirius, dir sei gesagt, wähle deine Worte gut, es geht nicht um "vielleicht"oder "ich glaube" es geht um das was du möchtest um deine Wünsche. Sage ihm klar was dir fehlt. Du kannst gewiss auch zeigen was du magst, seine Hand führen...
Ich habe den Verdacht, dass diese heimlichen Treffen aufhören werden, sofern deine Erwartungen von deinem Freund verstanden und langsam in Angriff genommen werden.
Ob du deinem Freund jemals von diesem Mann erzählst... liegt allein an dir.
LG Sonnenlied