) gut aussehen.
@Anaeyon: Abgedrehter Geschmack
---
Mir fällt auf, wie oberflächlicher dieser Thread (zwangsläufig) ist ... gefällt mir irgendwie nicht ;D ^^"
![]() |
Mo 20. Dez 2004, 20:59 - Beitrag #701 |
@Chenny: Gegen ein wenig Make-up ist natürlich nichts einzuwenden, aber es sollte nicht übertrieben sein und auch ohne Make-up sollte man...frau (
) gut aussehen.
@Anaeyon: Abgedrehter Geschmack
--- Mir fällt auf, wie oberflächlicher dieser Thread (zwangsläufig) ist ... gefällt mir irgendwie nicht ;D ^^" |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Di 21. Dez 2004, 00:33 - Beitrag #702 |
Ich bin gerade auf kurzurlaub in Mallorce und habe deshalb nicht die Möglichkeit die Strandschönheiten upzuloaden wie ichgerne würde. Aber sobald ich zuhause bin werde ich das sicherlich tun.
@ Monostratos: Die Frau hat Stil, Charm und Klasse. Sie hat eine verdammt gute Ausstrahlung. Gute Bilder! |
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Di 21. Dez 2004, 01:59 - Beitrag #703 |
Gillian Anderson ist klasse! Eine attraktive, schillernde Persönlichkeit.
|
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Fr 24. Dez 2004, 04:07 - Beitrag #704 |
Joa, ich mag diese Frau hier...
Ratet mal wer das ist... |
|
And Death Shall Have No Dominion...
Dylan Thomas |
|
|
Fr 24. Dez 2004, 22:53 - Beitrag #705 |
Sie sieht natuerlich nicht so huebsch aus wie Miss China aber auch nicht schlecht.
|
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() |
Fr 24. Dez 2004, 23:32 - Beitrag #706 |
@0136: Kenn ich nicht.
@Chenny: Also mir gefällt sie besser. Miss China sah mir so zerbrechlich aus. ![]() |
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
|
|
Fr 24. Dez 2004, 23:38 - Beitrag #707 |
zu 0136:
Kenne ich leider auch nicht. Aber sieht imo durchschnittlich aus, oder? |
|
|
![]() |
Sa 25. Dez 2004, 22:46 - Beitrag #708 |
@ Chennyboy:
Ichhääte dir keinen so guten Geschmack zu getraut! Das ist wirklich ein extrem "cutie" |
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
|
|
Sa 25. Dez 2004, 23:13 - Beitrag #709 |
Eine Veranschaulichung des Schoenheitsideals der traditionellen Chinesen.
|
|
|
![]() |
Fr 14. Jan 2005, 00:13 - Beitrag #710 |
Marion Cotillard |
|
|
![]() |
So 27. Mär 2005, 23:16 - Beitrag #711 |
also ich finde
angelina jolie....(rrrrr....^^...)...und mia kirshner unglaublich sexy... wären auch für mich zwei gründe lesbisch zu werden |
|
|
![]() |
Sa 2. Apr 2005, 22:28 - Beitrag #712 |
|
|
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() |
Di 5. Apr 2005, 21:38 - Beitrag #713 |
Tarja Turunen ... |
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() |
Di 5. Apr 2005, 22:34 - Beitrag #714 |
Ah, die Dramaqueen! Sach ma einer, die Finnen wären so kühl...
![]() |
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Di 5. Apr 2005, 23:12 - Beitrag #715 |
Also, ich finde die sieht unglaublich kühl aus! Oder cool?
![]() |
|
|
![]() |
Di 5. Apr 2005, 23:15 - Beitrag #716 |
Ich finde sie anmutig. Elegant. Schön.
Ist aber sowieso alles Geschmackssache, von daher ist Deine Meinung auch richtig. |
|
|
![]() |
Mi 6. Apr 2005, 13:34 - Beitrag #717 |
Ihr Blick hat etwas sehr unbarmherziges. Das gefällt mir nicht so ganz, wenn ich ehrlich bin.
|
|
|
![]() |
Mi 6. Apr 2005, 13:42 - Beitrag #718 |
Mitunter gucken Kontaktlinsenträger etwas starr und mit aufgerissenen Augen. Könnte ein Grund sein.
![]() |
|
[align=center]
![]() |
Mi 6. Apr 2005, 13:45 - Beitrag #719 |
Mh..schwer zu beschreiben was mir an Tarjas Gesicht nicht so gefällt... ich finde es etwas zu 'dominant'. Aber das beschreibts wohl falsch.
Allerdings hab ich sie mal auf der Bühne gesehen und da war sie nahezu perfekt ![]() |
|
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() |
Mi 6. Apr 2005, 13:56 - Beitrag #720 |
So sieht Tarja Turunen aus, wenn sie lacht.
![]() |
|
[align=center]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste