Ich denke dass ist eine angemessene Thema. Vielleicht koennt ihr ja die Umstaende erklaeren, wie es dazu gekommen ist usw.
Unterhaltet euch!
![]() |
Sa 25. Dez 2004, 15:56 - Beitrag #1 |
Wie habt ihr eure erste Freundin/euren ersten Freund kennergelernt?Ich denke dass ist eine angemessene Thema. Vielleicht koennt ihr ja die Umstaende erklaeren, wie es dazu gekommen ist usw.
Unterhaltet euch! |
|
![]() ![]() |
Sa 25. Dez 2004, 16:25 - Beitrag #2 |
Also bei mir wars in der 8. Klasse.
Hab zum Halbjahr auf die Realschule gewechselt. Da kannte ich nur nen Freund von mir, und der war mit *ihr* befreundet, deswegen hab ich sie schnell kennengelernt. Sie war das einzigste Mädchen aus der Klasse, die sich nicht supertrendy anzieht und Bravo liest, sie hatte Mut sich gegen den Rest der Klasse zu stellen und teilt viele Eigenschaften und Vorlieben mit mir. Sie hörte zwar Pop, hatte aber im Gegensatz zu anderen keine Vorurteile gegen Metal und mochte auch meine (etwas poserhaften ^^) Klamotten, dashat mich schonmal beeindruckt, soviel Offenheit und Toleranz. Hab also in der großen Pause immer mit ihr geredet. Ging dann zufällig darum, ob wir uns eine Beziehung zusammen vorstellen könnten. Ich, sensibel und geduldig wie ich nunmal bin, fragte sie dann, warum wir uns nicht einfach ins Gesicht sagen, das wir uns schon in einander verliebt haben. (Ich war mir zu dem Zeitpunkt ziemlich sicher ^^) Als antwort kam ein lachendes *Ok* und dann wars um uns geschehen ![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() |
Sa 25. Dez 2004, 18:28 - Beitrag #3 |
War ja ziemlich direkt, deine Frage.
![]() Wie alt warst du damals? Wie lange hat die Beziehung gewaehrt? |
|
![]() ![]() |
Sa 25. Dez 2004, 18:48 - Beitrag #4 |
14 war ich und es lief 6-7 Wochen, aber wir sind befreundet geblieben
![]() |
![]() |
Sa 25. Dez 2004, 21:21 - Beitrag #5 |
Da faellt mir auf dass ich einen Tippfehler da oben gemacht habe. (psst)
Jetzt immer noch? Hast du derzeitig eine Freundin? Hey wenn nicht warum gehst du nicht mal zu ihr? Imo ist das ganz romantisch wenn alte Liebesbeziehungen wieder zusammenkommen. |
|
![]() ![]() |
Sa 25. Dez 2004, 21:35 - Beitrag #6 |
Ich bin vergeben, die Freundschaft ist auch mehr oberflächlich, aber manchmal kommen schon noch ein paar Erinnerungen hoch wenn wir reden. Aber eine Beziehung mit ihr, das gäbe
![]() ![]() |
![]() |
Sa 25. Dez 2004, 21:58 - Beitrag #7 |
Du bist 14 und hast schon mindestens 2 Freundinnen? Ist ja ganz nett. Kann ich unterstellen dass du es nicht ernst mit Beziehungen nimmst? (reine Frage)
|
|
![]() ![]() |
Sa 25. Dez 2004, 22:13 - Beitrag #8 |
Nein kannst du nicht ^^
Das hat sich jetzt durch Zufall ergeben, vor dem Schulwechsel hät mich kein Mädchen nichtmal für Geld genommen, hab aber mein Charakter n bisschen *korrigiert*, jetzt komm ich wohl (im Reallife..) besser an. Naja, will mal jemand anderes was schreiben? *...* |
![]() ![]() |
Sa 25. Dez 2004, 22:45 - Beitrag #9 |
Vielleicht möchte Chenny was schreiben?
![]() Mein erster Freund: Er arbeitete in der Taschenannahme meines Lieblingssupermarktes. Ich war 15 und kochte immer für mich selbst. Unmerklich änderte ich meine Gewohnheit, nur einmal die Woche groß einzukaufen und merkte irgendwann, dass ich täglich dort stand. Meist dauerte der Einkauf 5 Minuten, das Bringen und holen des Rucksacks aber 1 Stunde. ![]() Ich weiß nicht mehr, wie lange es hielt - 2 , 3 Monate vielleicht. War keine große Verliebtheit im Spiel, wir waren eben nur sehr sympathisch, eine Beziehung hatte nicht funktioniert. Aber immerhin, mit ihm hatte ich meinen ersten Kuss. |
... alles wird gut...
|
![]() |
So 26. Dez 2004, 13:33 - Beitrag #10 |
Dazu braeuchte ich, mir ist es eingefallen, die Einverstaendniserklaerung eines gewissen Persons.
Die erste Freundschaft faengt ja in der Regel schon mit 15 an, wie ich es sehe. |
|
![]() ![]() |
So 26. Dez 2004, 21:30 - Beitrag #11 |
Wozu bräuchtest du die Einverständniserklärung?
Meine erste - und auch jetztige und damit bisher (und auch weiterhin hoffentlich) einzige Freundin habe ich mit 16 Jahren kennengelernt. Wir waren zusammen auf einer Schulfahrt (Tage der religiösen Besinnung, juchu ... ) und da ist sie mir aufgefallen. Wir hatten ein paar Seminare zusammen und sie ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe jede Gelegenheit genutzt, sie zu sehen und irgendwie in ihrer Nähe zu sein. Nach einiger Zeit sickerte dann wohl durch die üblichen Schulkanäle bei ihr durch, dass da so ein Typ sehr interessiert an ihr wäre. Dann haben wir uns sporadisch immer mal in der Schule unterhalten, aber hauptsächlich online "getroffen" - in Chats oder durch seitenlange Emails. Das ging dann ca. einen Monat so, und dann haben wir uns immer öfter und in immer kürzeren Abständen getroffen. Zum Eislaufen, zum Minigolfen, ins Kino etc pp. Nachdem ich ihr dann nach der Schule quasi eine Liebeserklärung gemacht habe (kaum zu glaube das ich das geschafft habe, schüchtern wie ich war) haben wir viel telefoniert und dergleichen, uns dann eine Woche später zu einem Videoabend getroffen und uns dort das erste Mal geküsst - und von da an waren wir zusammen .). Und im März nächsten Jahres werden es volle 3 Jahre sein ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
So 26. Dez 2004, 23:54 - Beitrag #12 |
Stimmt wozu auch...
Ja sie ist mir auf jeden Fall schon aufgefallen als ich sie zum ersten Mal in meiner Nachbarschaft gesehen habe aber damals war ich noch nicht so ganz in der Pubertaet. Auf jeden Fall wurde ich zunehmend pubertaerer und sehe sie auch immer mehr und manchmal hatte ich dann auch mit ihr gesprochen und so lalala... Eines Tages haben mich meine Kollegen gefragt wie ich sie finde, ich sag ganz nett. Das war wohl falsch, denn sie fragten mich weiter ob ich sie gutaussehend finde, ich sag logisch. Das war dann der Todschlagargument, denn daraufhin gingen meine Freunde zu ihr, die sich in der Naehe aufhielt und redeten auf sie ein von wegen lalala... Und ploetzlich kam sie dann und setzte sich neben mir auf der Treppe hin und wir redeten halt ueber lalala... Tja und dann haben wir uns zum Pizzaessen verabredet und lalala... |
|
![]() ![]() |
Mo 27. Dez 2004, 00:05 - Beitrag #13 |
Definier *lalala*
![]() |
![]() |
Mo 27. Dez 2004, 01:14 - Beitrag #14 |
Danke Anaeyon, das wollte ich auch gerade fragen
![]() Also bei mir war das auch eine längere Geschichte...fangen wir mal an: Mein bester Freund war vor ca. 2 Jahren mit ihrer besten Freundin zusammen. Wir hatten uns dann zwei Mal über die beiden getroffen, aber da war noch nichts. Die Beziehung zwischen unseren beiden besten Freunden ging dann auch in die Brüche. Anfang diesen Jahres haben wir (mein Freundeskreis und der Freundeskreis meiner jetzigen Freundin) angefangen uns wieder zu treffen. Schon beim ersten Treffen ist sie mir irgenwie aufgefallen, aber ich konnte nicht genau beschreiben inwiefern. Wir haben uns dann sehr häufig recht lange über ICQ unterhalten und viele Gemeinsamkeiten entdeckt und irgendwann hats dann bei mir (und wie ich später erfuhr, auch bei ihr) gefunkt. Die wirkliche Annäherung war dann allerdings mit vielen Stolpersteinen gesäht...sie war sich sehr unsicher, weil sie noch keine Beziehung hatte (ok ich auch nicht, aber der Wille war einfach da ![]() Tzja so war das... |
Dumb kid, living a dream
Romantic only on the paper Nightwish - Slaying the Dreamer |
![]() |
Mo 27. Dez 2004, 18:15 - Beitrag #15 |
Also bei mir war das so...
Meine beste Freundin hat einen netten Typen kennengelernt, und nach ein paar wochen waren sie dann eben zusammen. Der Typ hatte nen Zwillingsbruder, und wir haben uns dann manchmal zu viert getroffen. Mir war der Zwillingsbruder gleich voll sympatisch und nach ewigen überlegen hab ich ihn dann über icq mal so angesprochen.... (is bei mir schon ein Wunder... ich bin eher zurückhaltend) und wir haben uns dann auch super nur zu zweit unterhalten.... schließlich haben wir uns dann immer öfter nur zu zweit getroffen... sind was trinken gegangen, ins Kino.... Und eines Tages.... wir reden mal wieder über icq... sagt er mir, dass er mich liebt.... da war ich dann erstmal total überrascht, weil mein Selbstwertgefühl ist nicht gerade das beste, und ich konnte mir das absolut nicht vorstellen.... und naja... ich habe ihm dann gesagt, dass ich ihn auch liebe und seit dem sind wir total glücklich....^^ ach, das leben kann so schön sein! ![]() |
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Life is like a box of chocolate. you never know what you get... |
![]() ![]() |
Mo 27. Dez 2004, 18:52 - Beitrag #16 |
Bei mir war das Ende der sechsten Klasse, mit einem Klassenkameraden. Wir waren auf derselben Party, wo "Wahrheit oder Pflicht" gespielt wurde. Ich bekam als Aufgabe, entweder ihn oder einen anderen Jungen zu küssen, habe mich aber zunächst für den anderen Jungen entschieden. Das hat aber nicht so Spaß gemacht
![]() Im Laufe der Nacht habe ich mich dann mehr an den anderen Jungen angenähert, und schließlich (es war Sommer, wir haben draußen im Wald gefeiert) sind wir Hand in Hand unter den Sternen eingeschlafen ![]() Montags in der Schule hab ich mich dann auf sein Pult gesetzt und ganz frech bemerkt, dass ich bei dem Partyspiel wohl den Falschen genommen hätte, und dass wir das ja irgendwann korrigieren könnten ![]() Nachmittags gingen dann ein paar sms hin und her, und ab dem folgenden Tag waren wir zusammen. Hat ca. drei Monate gehalten und war, wenn man von einigen kleinen Details absieht, eine sehr schöne Zeit! |
|
![]() ![]() |
Mo 27. Dez 2004, 20:46 - Beitrag #17 |
OT: Was ist "Wahrheit oder Pflicht"?
Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Mo 27. Dez 2004, 21:01 - Beitrag #18 |
Zum ersten lalala:
Ich habe dann langsam herausgefunden, dass ich nicht nur ihr Aussehen schaetze, sondern auch ihre Stimme, ihren Tonfall, ihr Mimik, ihren Geruch, wenn sie mal keine Duftwaesserchen benutzt und einige ihrer Hobbys. (z.B. Malen) Zum zweiten lalala: Ich habe die Worte nicht genau verstanden. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 27. Dez 2004, 21:04 - Beitrag #19 |
"Wahrheit oder Pflicht"? Hmmm... wusste nicht dass das jemand nicht kennt
![]() ![]() Wählt der andere Plicht, bekommt er eine Aufgabe oder verschiedene Aufgaben zur Auswahl gestellt, die er erfüllen muss. Meistens ist das sowas wie "Küss den und den", oder, auch gerne, "Küss entweder den Hund, umarm einen Baum oder küss den und den" *gg*. Das Spiel dient also dem Zweck sozialer Kontakt Aufnahme, meist des anderen, manchmal des gleichen Geschlechts. Ähnlich ist auch "Flaschen drehen" oder "Darf ich mich setzen?" (das muss ich wohl nicht erklären, oder? ![]() |
|
![]() |
Mo 27. Dez 2004, 23:05 - Beitrag #20 |
Man ist das romantisch... |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste