Wie habt ihr eure erste Freundin/euren ersten Freund kennergelernt?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Zalvatore
Good Newbie
Good Newbie

Mo 27. Dez 2004, 23:16 - Beitrag #21

Tja, also meinen ersten Kuss bekam Ich von der Nachbarstochter :), war eine verdammt süse Schnecke und leider 2 oder 3 Jahre älter :(, keine Ahnung wie Alt Ich da war, ich glaub 12 - 13.

Aber meine erste wirkliche Liebe erlebte Ich mit 18. Ich weiss jetzt noch alles genau ...

Ich ging damals noch zur Lehre und kam eines morgens ins Büro und bemerkte jemanden im Eck sitzen, es war Sie. Im Laufe der Woche unterhielt Ich mich mit nen Kumpel deswegen und er meinte Sie schaut mir immer hinterher, zeige Interesse und so.
Tja, er ging hin und fragte Sie darauf einfach, Ich stand sprachlos da ...
Kurz danach unterhielten wir uns und machten ein Date am Wochenende aus und gingen ins Kino. Wie soll Ich sagen, ab da waren wir zusammen und es war die schönste Zeit in meinen Leben bis zu dem Punkt als alles endete ...
Aber dazu muss Ich nichts mehr schreiben, dazu gibt es schon einen Thread wie kaputt Ich bin ...

Aber es gibt ja noch mehr Frauen und mehrmals das Gefühl geliebt zu werden und zu lieben ...
Aber niemals mehr wird es das erste mal sein, niemals wird meine Liebe wieder laufen lernen müssen. Und deshalb wird man sowas, meiner Meinung nach, niemals vergessen und stets im Herzen tragen.

Euer Rommantike S/Zalva

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 27. Dez 2004, 23:27 - Beitrag #22

Tanzschule mit 15. Ich hatte einen etwas aufdringlichen Tanzpartner. In der Pause bat ich einen anderen, mich aufzufordern, damit ich die Klette loswurde. Das tat "ER" dann auch. Wir verstanden uns sehr gut, konnten prima mit einander tanzen. Beim sogenannten "Mittelball" knisterte es deutlich heftiger und ich bekam meinen ersten Kuss. Da ich eine gute BRAVO-Vorbildung besaß, glaubte mein neuerworbener Freund nicht, dass ich eine blutige Anfängerin war. ;)
Später, als wir in einer Innenstadtpinte noch auf eine Cola zusammensaßen, "gestand" ich ihm, dass ich eigentlich eine Brille tragen musste. Wie gut, dass ihm das nichts ausmachte. Und ich konnte ihn mir endlich richtig angucken. :)
Groß war er, blonde Locken hatte er und blaue Augen. Er war ein paar Tage jünger als ich.
Unsere kleine Teenagerbeziehung dauerte bis zum Schlussball...
Leider konnte man - damals - mit ihm nur gut knutschen, aber nicht besonders gut reden. :s126:
Nachtrag:
Letztes Jahr hörte ich zufällig im Radio seine Stimme. Ich habe sie nach all den Jahren wiedererkannt.

Punkerlady
Active Member
Active Member

Mi 5. Jan 2005, 13:36 - Beitrag #23

hi
es war im September 2003 da war ich mit meiner Vater auf der Kerwe - mein Vater war zu dem Zeitpunkt noch Fußalltrainer der A Jugend. wir waren was trinken auf einmal kamen 3 oder 4gut aussehende Jungs auf uns zu. SIe spielten so wie ich mitbekommen habe bei ihm in der Mannschaft. Der eine gefiel mir richtg und er sprach mich an und so kamen wir ins gespräch und ein paar Tage später waren wir zusammen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Die beziehung hielt aber nur ein halbes Jahr*heul*
bis dann
punkerlady

W@bster
Junior Member
Junior Member

Do 6. Jan 2005, 18:17 - Beitrag #24

Bei einer Konfirmandenfreizeit 1.Kuss aber wenig spektakulär :shy:

nazgul
Excellent Member
Excellent Member

Fr 7. Jan 2005, 00:43 - Beitrag #25

definiere "Erste Freudin"?

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 11. Jan 2005, 16:28 - Beitrag #26

Ich habe meine ersten richtigen Freund , erst vor ein paar Monaten gehabt (ich bin jetzt 14) Da wurde unsere Klasse von der 8. auf die 9. getrennt und ich kam mit einigen Freundinnen in eine Jungs-Klasse . Da habe ich ihn kennen gelernt , oder bessergesagt er mich , denn er hat sich in mich verliebt , nach meiner Handynummer gefragt , wir haben uns getroffen , uns geküsst und dann waren wir zusammen . Das ganze ist aber daran gescheitert das wir in der selben Klasse waren und deshalb immer viel zu tun hatten um dem Geschwätz der anderen entgegen zu halten .
Bis jetzt habe ich noch keine allzu guten Erfahrungen gemacht , aber das war definitif meine beste.

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik