![]() |
So 2. Jan 2005, 23:42 - Beitrag #1 |
|
|
![]() ![]() |
Mo 3. Jan 2005, 00:16 - Beitrag #2 |
Für mich fehlt in deiner Geschichte ein großes Stück. Du hast sie kennengelernt, ihr habt euch prima verstanden, dann hattet ihr monatelang keinen Kontakt, sie zögert beim Vereinbaren eines Treffens und du sagst du möchtest sie nur noch einmal sehen und würdest sie danach in Ruhe lassen ... das klingt für mich stark danach als hättest du bei deinen Schilderungen einen Teil weggelassen.
Von daher: Warum ist euer Kontakt abgebrochen? Warum sagst du ihr, du würdest sie nach dem Gespräch in Ruhe lassen? Warum solltest du sie in Ruhe lassen müssen - bist du ihr irgendwie auf die Nerven gefallen oder dergleichen? Und nochwas: Liebe muss man nicht "beichten". Sünden kann man beichten gehen, wenn man es für nötig erachtet. Liebe jedoch nicht. |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Mo 3. Jan 2005, 00:40 - Beitrag #3 |
Stimmt es fehlt eine Kleinigkeit......... sie meldet sich nie ich nenne es mal eine komische Eigenschaft ich muss immer anrufen (macht sie bei jedem)
aber es gab schon fast feste zeiten wo wir uns immer gesprochen haben vor 3 Monaten brauchte sie Zeit für sich ..... ok habe ich eingesehen aber irgendwann hat es doch sehr gebohrt und ich habe sie in der Zeit zweimal angerufen mit dem Ergebnis das sie sich momentan nicht mit mir treffen will nun ich bin wie gesagt zu dem Ergebnis gekommen das es SO nicht weitergehen kann (ich empfand meine Anrufe als nervig mag es selber nicht andauernd angerufen zu werden) deswegen das "in ruhe lassen" nach dem treffen wenn sie es wünscht. |
|
![]() ![]() |
Mo 3. Jan 2005, 00:44 - Beitrag #4 |
Einfach mal ins Blaue fabuliert:
Da ist also ein junger Mann, der mir so richtig gut gefällt, wir haben die gleichen Interessen. Er bedrängt mich nicht, wir können uns toll unterhalten, und wenn ich an diesen gemeinsamen Spaziergang zurückdenke, und wie wir stundenlang Arm in Arm zusammengesessen haben... dann konnten wir uns so lange Zeit nicht sehen. Und ja, das erste Mal, dass er mich wieder anruft ist er so merkwürdig. Er sagt, er muss mich treffen, und danach will er mich nicht wiedersehen. Mich "in Ruhe lassen". Mein Gott, ob ich das überhaupt hören will? Wahrscheinlich will er mir sagen, dass er ein anderes Mädchen gefunden hat und ich die schönen Stunden zu zweit einfach vergessen soll! Nein, das will ich gar nicht hören! *** Nun mal wieder Normalmodus. Wie shockk schon sagte, da fehlt so einiges in deinem Bericht. Hattet ihr überhaupt keinen Kontakt in diesen 3 Monaten? Kein Brief, kein Anruf, kein nichts? Und du willst ihr deine Liebe gestehen, indem du sie so erschreckst und unter Druck setzt? |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Mo 3. Jan 2005, 00:47 - Beitrag #5 |
So wies ausschaut will die Dame schlicht nichts mehr von dir. Schon allein die Tour das sie selbst dich nicht anruft sieht für mich stark danach aus das du dich selbst nur quälst, wenn du da irgendwelche Hoffnungen rein setzt. Und das wäre eine Liebeserklärung doch letztendlich, ein Versuch, doch noch was zu reissen, indem du ihr das gestehst. So wie sie sich benimmt weiss sie längst wie du für sie empfindest und scheint das nicht erwidern zu wollen.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 3. Jan 2005, 00:51 - Beitrag #6 |
Oh, sie hat dich 3 Monate lang hängen lassen! Ich fürchte, da solltest du dir nicht mehr allzu viele Hoffnungen machen.
![]() Aber es stimmt schon, es wenigstens einmal ausgesprochen zu haben ist besser, als ewig zu grübeln "was wäre wenn..." Vielleicht schreibst du ihr einen Brief, wenn sie weiterhin jedes Treffen boykottiert? |
... alles wird gut...
|
![]() |
Mo 3. Jan 2005, 00:51 - Beitrag #7 |
Trotzem war das eine komische Formulierung mit dem in Ruhe lassen... Vieleicht hat sie das irgendwie missverstanden
![]() ![]() |
|
![]() |
Mo 3. Jan 2005, 00:54 - Beitrag #8 |
@aleanjre
wir hatten Kontakt über MSN und auch über Telefon nur nicht so oft wie vorher @shOckk reissen ? schlechte formulierung ich glaube das es für mich besser ist wenn sie es weiß .... und wenn sie mir sagt das sie nicht so empfindet ist das auch gut dann habe ich wenigstens klarheit und kann damit abschließen und nochwas Sie sagt immer was sie denkt und nimmt kein Blatt vor den Mund wenn sie nichts mehr vonn mir will hätte sie mir das zu 100% gesagt |
|
![]() |
Mo 3. Jan 2005, 03:03 - Beitrag #9 |
Für Außenstehende scheit ein Problem eines anderen oft irgendwie als nichtig oder komisch oder so. Vorweg will ich sagen: Egal wie schlau ich daherschwätz, ich hab bestimmt schon genug Fehler im Leben gemacht, und nicht nur wenns's um Liebe ging
![]() Wie ja schon Alejandre gesagt hat, denke ich auch, dass dieses Mädchen dich missverstanden hat, was das letzte Treffen angeht. Wenn sie dir WIRKLICH etwas bedeutet, dann lass um Himmel Willen bloß nich locker, sondern erzähl ihr das. Allein, dass sie das weiß, kann schon ziemlich erleichternd sein. Dann wird sie vielleicht auch anders auf dich eingehen (ich weiß ja nicht wie das in den 3 Monaten Ruhepause ausgesehen hat). Auf der anderen Seite musst du aber auch realistisch bleiben und dir im Klaren sein, was du willst und was du haben kannst. Will heißen, du musst deine Chancen bei ihr abwägen. So kannst du - mein ich - weitere Missverständnisse etwas umgehen. Ich wüde es auf keinen Fall dabei belassen, wie es momentan ist, sondern noch mal auf ein weiteres Treffen beharren. Probleme können nur durch das Gespräch gelöst werden, und zwar ausschließlich. Ok, genug von alle dem schlauen Gerede ich drück auf jeden Fall die Daumen ![]() Gruß Chris |
Wogen und Wind Sind Gottes;
Doch das Steuer, Mit dem Ihr den Hafen Gewinnt, Ist Euer. |
![]() |
Mo 3. Jan 2005, 03:16 - Beitrag #10 |
Sag es ihr notfalls am Telefon. Wenn sie dann einfach auflegt schreibe ihr eine SMS ob sie wirklich nichts für dich empfindet. So hast du wenigstens Gewissheit.
Ich weiß, dass das leicht dahergeschrieben ist. Obwohl ich eigentlich nie SMS schreiben würde, weil mir das irgendwie komisch ist (vielleicht ist da grade eine Freundin dran). Aber für viele ist das ja kein Problem. Wenn ich mir selber widerspreche tut es mir leid:sad: |
|
![]() |
Mo 3. Jan 2005, 10:42 - Beitrag #11 |
Mein Kommentar dazu ist ...
"Carpe Diem" Schlimmer als jetzt kanns ja nicht mehr werden wie Ich das so sehe. Ich hoffe für dich das Sie dich missverstanden hat beim ersten Anruf vor Sylvester. Entweder ist Sie geschockt und weiss nicht was Sie machen soll oder Sie ist nicht interessiert und will komplizierten Erklärungen aus dem Weg gehen und schweigt stattdessen und lässt dich schmoren bis du schwarz bist. Eine beliebte Methode würd Ich fast meinen bei Frauen, aber meine Meinung dazu ist sehr subjektik durch jüngste Ereignisse in meinen Leben. Aber nichtsdestotrotz solltest du Ihr deine Liebe/Zuneigung mitteilen, damit es nicht ewig auf deiner Seele brennt und dahinsitzt. Ich wünsch dir viel viel Glück <Daumenpress>. Euer S/Zalva |
Ein rollender Stein ist besser als zwei rollende Steine.
>>Auch ein gebrochenes Herz kann wieder geheilt werden.<< |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast