Die Diskussion ufert hier aus, zudem scheint sich die Thread-Eröffnerin nicht mehr an der Diskussion zu beteiligen.
Daher setzte ich hier einen Riegel vor...
![]() ![]() |
So 2. Jan 2005, 12:46 - Beitrag #21 |
Die Diskussion ufert hier aus, zudem scheint sich die Thread-Eröffnerin nicht mehr an der Diskussion zu beteiligen.
Daher setzte ich hier einen Riegel vor... |
![]() |
Di 4. Jan 2005, 00:27 - Beitrag #22 |
Meine Internetbekanntschafterstmal sorry dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab!
mein thread "blinddate mit internetbekanntschaft" ist ja bereits geschlossen aber da einige wissen wollten wie es ausgegangen ist,dachte ich ich mach einen neuen auf: erst nochmal die vorgeschichte : ich (14) wollte mich mit einem jungen aus dem internet (14) treffen und zwei freundinnen mitnehmen da er auch zwei freunde mitnehmen wollte.... aallsoooo: meine freundinnen konnten oder wollten doch nicht mehr mit.also bin ich allein hin und dachte ich guck mir die erstmal von weitem an. aber weil so viele leute da warn wusste ich gar nicht wer die jetzt waren. der eine hatte mir ja seine handynummer gegeben und ich dachte ich ruf mal an. aber: die nummer war falsch .... also wurde ich nur verarscht und bin gegangen , so wars..... ![]() |
|
![]() |
Di 4. Jan 2005, 01:28 - Beitrag #23 |
hmm schade. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Ich hoffe du musstest für das Treffen nicht allzu weit gehen.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste