Alles in allem: Weihnachten könnte ruig öfter sein!
![]() ![]() |
Di 4. Jan 2005, 20:48 - Beitrag #41 |
Für mich war Weihnachten einfach nur schön
![]() ![]() ![]() Alles in allem: Weihnachten könnte ruig öfter sein! |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Di 4. Jan 2005, 23:06 - Beitrag #42 |
Posotiv an Weihnachten finde ich, dass keine Arbeit und Schule ist. Man bleibt zu Hause und kann endlich mal etwas Zeit für sich nehmen. Der Krach und die komischen Programme, die übertrieben in der Weihnachtszeit laufen, sind manchmal etwas störend, aber nicht soweit störend, dass ich wie Maurice alles zur Hölle wünschen würde. Man bekommt Geschencke, sagt Danke und das wars.
Ich finde die Weihnachtszeit könnte man sogar etwas länger machen. und außerdem finde ich die supergeilen langen Nächte in Deutschland zur Witerzeit genial. Wenn man auf Nächte steht, kann man sogar zu Zeiten schlafen gehen und zu Zeiten aufstehen, wo du niemals das Sonnenlist erblicken wirst. Genial oder? Und außerdem finde ich den gemütlichen Schnee und die frische Luft auch gut. Weihnachten und Winter könnte ruhig das ganze Jahr gefeiert werden. |
|
![]() |
Mi 5. Jan 2005, 10:48 - Beitrag #43 |
[font=Tahoma]Da ich net dem christlichen Glauben angehöre, hat Weihnachten für mich keine religiöse Bedeutung.[/font]
[font=Tahoma]Aber ich mag einfach die Stimmung die zu Weihnachten ist. Geschenke find ich net so wichtig (freuen tu ich mich trotzdem drüber:D )[/font] [font=Tahoma][/font] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast