Also ich habe folgendes Problem. Ich bin seit ca. 2 Jahren ständig müde. Egal wie viel ich schlafe oder esse, ich fühle mich ständig müde. Wenn ich aufwache fühle ich mich müde und wenn ich schlafen gehe auch.
Beim Arbeiten oder während der Schule macht das richtie Problem. Habe z.z. noch Ferien, daher ist es z.z nicht so schlimm. Besser gesagt ich kanns mir erlauben, aber was ist, wenn die Schule wieder anfängt? Ich möchte das die Müdigkeitsgefühle aufhören.
Sport mache ich. Ich spiele Tischtennis im Verein und komischerweise bin ich beim Spielen nicht müde. Ich möchte gerne, dass dieser Effekt auch in der Schulzeit anhält. Aber dem ist leider nicht so. Ich habe schon ne Menge versucht. Ich habe meine Ernährung auf leichtes und gesunden umgestellt, aber von dem fühle ich mich irgendwie noch schlechter. Habe heute nur gesunde Sachen gegessen und trotzdem habe ich gerade riesen Kopfschmerzen.
Nein es liegt nicht daran, weil ich noch so spät im Net bin. Das ich bereits gewohnt. Aja, wenn wir schon beim Thema Nacht sind. Nachts fühle ich mich immer sehr wach und habe eigentlich überhaupt keine Lust schlafen zu gehen. Aber ich weiss dass, wenn ich nicht unter einer bestimmten Zeit ins Bett komme, ich den ganzen Tag (ja wo die Sonne scheint

Aber ich weiss, dass ich mich nach meinem Schläfchen, der bestimmt gute 10 Stunden dauern wird, trotzdem elend müde fühlen werde bis ich nach der 24 Uhr Marke überschritten bin.
Vielleicht hat jemand das ähnliche Problem und kann mir einen Rat auf den Weg geben. Oder falls ihr Fragen habt, um eine Diagnostik herzustellen, fragt nur zu.
Bin für jede Hilfe dankbar. Denn meine Müdigkeit weitet sich langsam so weit aus, dass ich mich schon zu bestimmten Zeiten depressiv fühle. Nicht regelmäßig aber meistens Abends oder in der Nacht, wenn ich noch wach bin. Nein jetzt nicht, aber meistens in der Schulzeit. In den Ferien bin ich immer happy

Aber vielleicht liegts auch an der Schule. Mein Körper reagiert im Unterbewusstsein alergisch und äußert dies in diversen Gefühlszuständen.
So, jetzt wisst ihr alles über mich, was mir gefährlich werden könnt

Dafür möchte ich aber ne Lösung zu meinem Problem hären