![]() |
Sa 18. Dez 2004, 20:10 - Beitrag #21 |
ich find die serie einfach super!! ich glaub ich hab jede folge bis jetzt 3mal gesehen...
![]() |
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Life is like a box of chocolate. you never know what you get... |
![]() ![]() |
So 19. Dez 2004, 15:26 - Beitrag #22 |
Die Serie ist ebenso wie andere- gute und schlechte Folgen, trotzdem ist sie im Vergleich mit dem,was sonst so im Fernsehen kommt, doch noch eine der besten und teilweise doch ziemlich witzig.
lg Yuji |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() ![]() |
Mo 20. Dez 2004, 15:25 - Beitrag #23 |
Die 5. Staffel wird noch etwas dauern, sie wird momentan noch gedreht und Jess ist ausgestiegen, d. h. ich sehe ihn nie wieder...
![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 20. Dez 2004, 17:16 - Beitrag #24 |
Schon traurig :-( Rory (also die Schauspielerin) ist ja auch im RL mit ihm zusammen, oder? Vielleicht (hoffentlich!
![]() |
|
![]() |
Di 21. Dez 2004, 14:41 - Beitrag #25 |
wie gesagt, ich finde die serie gut!
vorallem, weil nachmittags sonst nur Gerichtssendungen, Talkshows und so sachen kommen. ![]() schaut ihr auch die wiederholungen an, oder wartet ihr auf die neuen folgen? |
|
![]() |
Mi 22. Dez 2004, 11:14 - Beitrag #26 |
Also ich schau mir die Wiederholungen an, und ich warte auf neue Folgen^^
Ich bin einfach nicht ganz normal......... ![]() |
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Life is like a box of chocolate. you never know what you get... |
![]() ![]() |
Mi 22. Dez 2004, 11:49 - Beitrag #27 |
Immer wenn ich Zeit habe -->Wiederholungen gucken, sehnsüchtig auf neue Folgen warten und hoffen, dass deren Sendezeit für mich günstiger liegt als die der jetzigen, da ich vier Tage die Woche erst um fünf aus der Schule komme.
Was das beste ist: Meine Eltern haben sich in den Kopf gesetzt, dass "Bianca", eine schwachsinnige dayly soap im zweiten (die zur selben Zeit kommt!!), qualitativ äußerst hochwertig ist und jedem anderen Programm vorzuziehen!!! ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 23. Dez 2004, 22:14 - Beitrag #28 |
Also ich sehe mir auch die Wiederholungen an. Jeden Tag, zu erst um vier bis fünf Uhr auf VOX und dann um fünf Uhr bis halb sechs auf ORF 1
![]() ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Do 23. Dez 2004, 22:20 - Beitrag #29 |
*g* Wieso verdammt...? Mir reicht es, ihn anzugucken, mit Jess (den Schauspieler kenne ich ja nicht) zusammen zu sein, würde ich mir nicht antun wollen ^^*
Wer, findet ihr, passt eigentlich optisch besser zusammen, Rory&Dean oder Rory&Jess?? |
|
![]() ![]() |
Do 23. Dez 2004, 22:28 - Beitrag #30 |
Optisch besser: Rory&Dean, weil er etwas größer ist, das sieht besser aus.
Dennoch.. Kein böses Wort über Jess! *heul* |
|
![]() ![]() |
Do 23. Dez 2004, 22:34 - Beitrag #31 |
*gg* Find ich auch, allerdings sieht Jess irgendwie gefährlicher aus. Dean ist so der nette Junge von nebenan, aber Jess ist viel anziehender - allerdings wie gesagt nicht für eine Beziehung
![]() Und jetzt muss ich doch noch ein bisschen über Jess herziehen: Sein Gang ist ja wohl mehr als seltsam! ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 28. Dez 2004, 22:56 - Beitrag #32 |
JESS!!!
Natürlich!!! Dean sieht aus wie ein Bauerntrampel!!! ![]() Der hatte ma n kurz auftritt bei eine wie keine da war er glatte 2 sek zu sehen!!! Echt hammer!!! (jess ich liebe dich... ![]() |
A red sun rises...
Blood has been spilt this night...[font=Arial][font=Arial]xxx[/font][/font] |
![]() ![]() |
Di 28. Dez 2004, 23:47 - Beitrag #33 |
Katha, schließen wir uns zusammen und himmelns Jess an.
Also, ich weiß echt nicht, was ihr alle gegen Jess habt, der ist so ... *miau* Und, hey! Wer watschelt hier wie eine Ente??? Wohl bestimmt nicht Jess! ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 29. Dez 2004, 14:03 - Beitrag #34 |
gute idee amy!
ICh bin dabei! GENAU! Jass watschelt gar nicht wie ne ente!!!! |
A red sun rises...
![]() |
Fr 7. Jan 2005, 12:07 - Beitrag #35 |
Ich find die Serie auch klasse, obwohl mir Rory anfangs ein bisschen ZU perfekt war, das hat sich zum Glück aber etwas gelegt, dadurch ist sie menschlicher geworden. Ihre Mutter ist einfach cool, und die Art Verhältnis, wie das zwischen den beiden dargestellt wird, hätte wohl jeder gern.
Zu der Frage nach neuen Folgen hab ich auf www.quotenmeter.de gefunden: „Die erfolgreichen «Gilmore Girls» müssen beim Fernsehsender VOX eine Pause einlegen. Nach dreimaliger Ausstrahlung der ersten bis dritten Staffel und dem zweiten Durchlauf der vierten Staffel wird die Serie nach Quotenmeter.de-Informationen eine Pause einlegen. Ein genaues Datum kann noch nicht genannt werden, Verschiebungen sind noch möglich. Dafür soll die CBS-Serie «Für alle Fälle Amy» wieder anlaufen. Welche Folgen mit Hauptdarstellerin Amy Brenneman ausgestrahlt werden, ist bislang noch unklar. VOX kann die Pause der «Gilmore Girls» derzeit nicht bestätigen, Fans der Serie können aufatmen.“ |
|
![]() ![]() |
Fr 7. Jan 2005, 23:05 - Beitrag #36 |
Nichts gegen "Für alle Fälle Amy", aber da hätte ich doch viel lieber "Gilmore Girls"
![]() So wie sich der Text anhört, hatte die Serie wohl keine guten Quoten.. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Vor allem weil die Serie seit kurzem auch in der Bravo erwähnt wird... ![]() |
|
![]() ![]() |
So 9. Jan 2005, 14:19 - Beitrag #37 |
[font=Comic Sans MS]
Ich will nicht Für alle Fälle amy! ![]() Das ist total langweilig... ![]() Naja... genießen wir sie so lange uns die Serie noch erhalten bleibt... |
A red sun rises...
![]() ![]() |
So 9. Jan 2005, 14:26 - Beitrag #38 |
Ich finde "Für alle Fälle Amy" zwar nicht so schlimm, aber angucken würde ich es mir nur selten. Gilmore Girls ist auf jeden Fall sehr viel kurzweiliger und witziger, außerdem sehen die Typen da besser aus und sind nicht so alt
![]() Nochmal: Ich find Jess auch klasse!! Er sieht einfach genial aus, kein Vergleich zu Dean heute (und auch noch mit Bart ![]() ![]() Und sein Charakter ist ja wohl ... mehr als unzuverlässig. Er ist undankbar gegenüber Luke, und behandelt Rory wie ein Stück Sch****... ich hätte mir das nicht so lange gefallen lassen! Und wenn er noch so gut aussieht (was er tatsächlich tut). ^^ |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Mo 10. Jan 2005, 14:52 - Beitrag #39 |
So, da sich immer mehr als Fans der Serie entpuppen, wollte ich mal wieder einige Bilder zur Serie posten, damit auch jeder seinen Liebling noch sieht, wenn die Serie weg ist *sniff*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 10. Jan 2005, 14:53 - Beitrag #40 |
![]() ![]() So. Da ich gerade dieses Bild von der Band siehe... Eine Frage an alle: wie fandet ihr die Musik von ihnen? ![]() Also, man hört ja nicht immer allzu viel von ihnen, aber ich würde sicher nicht umschalten, wenn sie auf MTV kommen würde ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste