Das Sprichwort ist schwer, mit Landwirt kenne ich aber nur eins:
Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln
![]() ![]() |
Mi 29. Dez 2004, 18:59 - Beitrag #21 |
Die Grube war's die mich auf die Idee gebracht hat
![]() Das Sprichwort ist schwer, mit Landwirt kenne ich aber nur eins: Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln |
[align=center]Guude![/align]
|
![]() ![]() |
Mi 29. Dez 2004, 19:31 - Beitrag #22 |
Nee ein anderes
|
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
Fr 31. Dez 2004, 16:19 - Beitrag #23 |
Schade, das ist aber auch schwer, na gut, wie wär's mit:
Was der Bauer net kennt frisst er net |
|
![]() ![]() |
Mo 3. Jan 2005, 14:51 - Beitrag #24 |
Nee Ich lös mal auf:
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegts an der Badehose. Was ist das: Ein blindes Personenhähnchen und deckt einmal von Korn auf |
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() |
Mo 3. Jan 2005, 17:48 - Beitrag #25 |
Man soll die Flinte nicht ins Korn werfen?
![]() Man... das ist aber auch schwer!!! ![]() Also ich kann sowas gar nicht! Das verwirrt mich nur ![]() |
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Life is like a box of chocolate. you never know what you get... |
![]() ![]() |
Mo 3. Jan 2005, 19:00 - Beitrag #26 |
Das ist doch
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn oder? ![]() Aber das Sprichwort davor habe ich noch nie gehört, na ja, Pech |
|
![]() ![]() |
Do 6. Jan 2005, 16:07 - Beitrag #27 |
Richtig Phönix. das vorherige Sprichwort sagt man wenn man eine doofe Ausrede hat die nicht wahr ist. Ich bringe bald neue Sprichwörter.
Bis denne, Ich. |
![]() ![]() |
Do 6. Jan 2005, 16:42 - Beitrag #28 |
Das werd' ich mir merken und bei Gelegenheit mal benutzen. |
|
![]() ![]() |
Mo 10. Jan 2005, 20:06 - Beitrag #29 |
Endlich ist es soweit: Tadadatata! Ein neues Sprichwort.Und es ist *spannendemusikertön*:
Der Hund, der aboie er nicht beißt Ist leicht. p.s. Ich würde mich freuen wenn neue Spieler mitmachen würden, noch ist alles offen. |
![]() ![]() |
Di 11. Jan 2005, 17:28 - Beitrag #30 |
Hast recht, dass ist leicht. Gibt's dananch noch Nachschub oder dauerte es wieder ein bisschen? (Kann ja sein das der Typ der diese Sprichwörter "gemacht" hat ein bischen Zeit brauch) Wenn's wieder ein bisschen dauert sag ich lieber nicht was das ist. Als Motivatoin für den Rest.
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 11. Jan 2005, 18:04 - Beitrag #31 |
Ich kann die Sprichwörter immer einsetzen, das heißt wenn ich welche kenne, denn ich übersetze das immer.
p.s. DexLirium hat auch einmal mitgeraten. |
![]() ![]() |
Mi 12. Jan 2005, 14:35 - Beitrag #32 |
na dann mach ich doch auch mal mit
bellenende hunde beisen nicht isses des? mfg Mich! |
|
![]() ![]() |
Mi 12. Jan 2005, 15:28 - Beitrag #33 |
@Tille: Wenn du Sprichwörter brauchst sag Bescheid ich kenn noch ein paar,
und zu deinem P.S.: Ja, aber nur auf der ersten Seite. Also ich stimme dem zu Hunde die bellen beißen nicht. |
|
![]() ![]() |
Mi 12. Jan 2005, 16:45 - Beitrag #34 |
Richtig Bauer Ranger.
Ich bring bald ein neues. |
![]() |
Mi 12. Jan 2005, 21:59 - Beitrag #35 |
mist.. jetzt war ich zu spät... das hätte ich auch gewusst...
![]() |
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Life is like a box of chocolate. you never know what you get... |
![]() ![]() |
Do 13. Jan 2005, 13:17 - Beitrag #36 |
hm, mir fällt grad auf, dass mein nickname irgendwie zum thema passt
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 13. Jan 2005, 16:11 - Beitrag #37 |
Ich hätte auch öfter mitgeraten, war nur nicht da. Ich finde dieses "Quiz" ziemlich lustig
![]() Das mit dem blinden Huhn und den bellenden Hunden hätte ich auch noch gewusst, der Bauer war mir neu find ich aber gut. Hatte nicht mal jemand angefangen die Punkte zu zählen, oder verwechsel ich das gerade mit nem anderen Thread? |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Do 13. Jan 2005, 16:50 - Beitrag #38 |
Auf ein neues:
Er kann die Rede der Lobrede der Zeitung nicht vor dem Nachmittag machen. Ist verdammt schwer. |
![]() ![]() |
Do 13. Jan 2005, 17:30 - Beitrag #39 |
Das ist happig. Egal, dann rat' ich.
Du sollst denn Tag nicht vor dem Abend loben fällt mir da als erstes ein, aber das gibt's schon vorne. Also sag ich mal Du sollst die Rechnung nicht ohne den Wirt machen (Jetzt farg bloß keiner wie ich daruaf komm') Die Punkte stehen auf der Ersten Seite aber ich kopiere sie mal her damit man nicht soviel suchen muss: *stolz* ich führe juhu! |
|
![]() ![]() |
Do 13. Jan 2005, 18:18 - Beitrag #40 |
Phönix du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben ist richtig.Es hatte ich noch net gefragt. Es war nur ein Vorschlag. Du bist echt gut. Mir gehen bald die Sprichwörter aus.
Der Aktuelle Punktestand: Ayane:1 Phönix:5 DexLirium:1 Bauer-Ranger:1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste