Mad Tricks - es ist nichts wie es scheint

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Mad_Tricks
Newbie
Newbie

Do 13. Jan 2005, 22:48 - Beitrag #1

Mad Tricks - es ist nichts wie es scheint

Hallo,
ich und ein Kumpel haben zusammen eine Matrix-Neusynchronisation gemacht, ähnlich wie Lord of the Weed, doch völlig anders. Sie dauert 30 Minuten, hat 80-100 Stunden Arbeit gekostet, die sich, wie wir finden, gelohnt hat. Zum Download gibts den Movie auf unserer Website:
http://www.whatisthemadtricks.tk

Story des Films:
Neo Nazi arbeitet jeden Tag in einer Computerfirma, bis er eines Tages gefeuert wird. Als er dann noch von Terrokomangstellten verfolgt wird, beginnt die Situation für Neo immer brenzliger zu werdne.
An einem Abend trifft er in einer Disko Tinnitus, die sein Problem, nämlich seinen Darm unter Kontrolle zu halten, kennt und ihm rät, zu Morphium, einem etwas verrückt gewordenem Drogendealer, der sich aber als Arzt ausgibt, zu gehen. Neo bekommt von ihm Die Wahl zwischen zwei Pillen, die verschiedene seiner Probleme lösen können. Wird Neo sich für die richtige Pille entscheiden?

Gruß,
The Rohling Stone

PS: Wir sind keine Nazis, haben nichts gegen Ausländer und machen keinerlei Werbung für Faschismus oder Nationalsozialismus.

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Do 13. Jan 2005, 23:02 - Beitrag #2

Bevor ich mich dazu äußern kann, lade ich erstmal die Datei runter. (Wobei zu erwähnen ist, daß die Möglichkeit, eine große Datei zu saugen, schonmal ein Pluspunkt ist ;)) Bei genauerer Betrachtung stellt sich heraus, daß sie nur 90 MB groß ist und langsam läd (Jaja, ich seh's mir ja an)

Und ich kann nur empfehlen, auf der Startseite die richtige Pille zu nehmen!

Monostratos
Senior Member
Senior Member

Do 13. Jan 2005, 23:11 - Beitrag #3

Ich würde mal sagen, LotW hat als Kultfilm ausgedient. Sehr gut! :pro:

/EDIT: "Heil Hitler!" "Nein, Heilpraktiker." Lol... :D

Mad_Tricks
Newbie
Newbie

Do 13. Jan 2005, 23:32 - Beitrag #4

Wir haben einen sehr schnellen Server. Testweise hab ich die Datei runtergeladen, und hatte dabei eine Downloadspeed von 320 kb/s.

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Do 13. Jan 2005, 23:58 - Beitrag #5

Witziges Filmchen. :D

"Heil Hitler!" "Nein, Heilpraktiker."

Ja, der Spruch ist geil.

Wirklich gut nachsynchronisiert. Die Story finde ich allerdings tw. etwas mau, da kein klarer Handlungsfaden erkennbar ist. Ich bin sicher, das war eine Menge Arbeit und das Ergebnis ist wirklich gelungen. :pro:
Stellenweise hatte ich allerdings das Gefühl, daß euch nichts mehr eingefallen ist, um die Dialoge zu füllen und ingesamt sind die Szenen doch recht unzusammenhängen. Das ist selbstverständlich auch nicht notwendig, um ein gutes Funfilmchen zu machen. Ich erwähne das nur, um euch ein wenig Feedback zu geben.

Ist ein zweiter Teil in Planung?

Mad_Tricks
Newbie
Newbie

Fr 14. Jan 2005, 13:21 - Beitrag #6

Also auf die Story haben wir großen Wert gelegt, ich denke es is nur schwierig für die meisten Leute sich von der Handlung des normalen Films zu lösen.
Hier die Story kurz am Anfang:
Tag beginnnt, Aufwachen, - Handyklau auf dem Weg zum Büro - Anschiss beim Chef - Anruf im Büro - Besuch der Terrorkom - Am Nachmittag - Disko am Abend...
Das war der erste Tag. Ich denke in der Final version von Mad Tricks werden wir es ein bisschen klarer machen.
Ja, ein zweiter und vielleicht noch ein dritter Teil sind in Planung, aber vorerst gibt es:
[align=center]Bildhttp://madtricks.g4.gs/herr.jpg[/align]

[align=left]Für News und weiteres besucht doch unsere Homepage![/align]
[align=left]Gruß,[/align]
[align=left]The Rohling Stone[/align]

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Sa 15. Jan 2005, 17:52 - Beitrag #7

Ich kann auf die Seite nicht zugreifen gestern ging es noch aber da hatte ich keine Zeit zum downloaden.

Mad_Tricks
Newbie
Newbie

Sa 15. Jan 2005, 23:28 - Beitrag #8

download dürfte wieder gehen.. wir hatten einen Serverausfall, deswegen haben wir jetzt eingegriffen und kurz eine Übergangsseite gemacht.

Zurück zu Fun