Hi ihr Lieben!
Ich hab schon seit einem halben Jahr ein ziemlich großes Problem und habe schon einige Leute gefragt was ich tun soll , aber bis jetzt wusste noch keiner wie er mir helfen soll .
Als dieses Schuljahr angefangen hat (das war vor einem halben Jahr) bin ich mit einigen Freundinnen in eine Jungs -Klasse gekommen und dort sah ich ihn zum ersten Mal . Ich sah ihn an , sah wie er redete und handelte und habe mich von der ersten Stunde an in ihn verliebt . Aber ich habe mir bewusst gemacht , das ich nie eine Chance bei so einem Typen haben würde .
Wie überrascht war ich dann als er mich einige Male angesprochen hat und mit mir geredet hat . Dann war ich eine kurze Zeit lang mit seinem Kumpel zusammen , aber das alles nur um in seiner Nähe sein zu können . Ich dachte ich wäre in meinen Kumpel verliebt aber ich konnte ihn einfach nicht verdrängen und habe Schluss gemacht (ich habe einen anderen Grund vorgeschoben)
Danach habe ich mich mit meinem Exfreund angefreundet und eben auch mit ihm . Wir haben uns etliche Male privat getroffen , hatte Spaß . Wir waren im Schwimmbad , in einer Kneipe usw. Dan hat er mich auf seine Silvesterparty eingeladen wo ich leider betrunken war , aber wir haben rumgemacht , so wie öfters .
Und in den letzten beiden Tagen sind sie abends um 9 uhr zu mir nach Hause gekommen .Des war voll krass ich war so glücklich . Mein Schwarm hat mich fast überall angefasst und wir sind uns sehr nahe gekommen .
Und gestern war die Krönung . Wir waren bei der Kirche (nachts) und haben Tango(!) getanzt und danach sind wir uns auf der Waldbank sehr nahe gekommen (ich möchte es nicht weiter beschrieben aber es reicht wenn ich sage sehr weit - weiter als je ein Junge bei mir gewesen ist )
und jetzt? was ist jetzt? er checkt einfach nciht das ich in ihn verliebt bin . Aber ich will es ihm auch nicht sagen . Was soll jetzt passieren , wie soll ich mich ihm gegenüber nur in der schule verhalten?
bitte helft mir!!