@e-noon
genau das wars und die blöde Tabelle liegt bei mir auf der Arbeit im Schreibtisch und denke nie dran sie mit nach Hause zu nehmen
![]() |
Mo 20. Dez 2004, 00:35 - Beitrag #41 |
@e-noon
genau das wars und die blöde Tabelle liegt bei mir auf der Arbeit im Schreibtisch und denke nie dran sie mit nach Hause zu nehmen |
Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.
(Truman Capote) Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. (Albert Einstein) |
![]() |
So 16. Jan 2005, 22:24 - Beitrag #42 |
Es handelt sich bei diesen Aussageinhalten um Beurteilungen, um philosophische Urteile. Der 'Volksmund' mag die zitierten Aussagen als Informationen bezeichnen. Informationen sind jedoch nur die Signale und Codierungen, welche durch unsere Sinnesorgane aufgenommen werden. Unser 'Deutungsapparat' Gehirn macht aus den aufgenommenen Signalen und Codierungen (Informationen) die Aussageinhalte (Urteile). |
MfG.
|
![]() |
So 13. Feb 2005, 11:27 - Beitrag #43 |
infos kann ich bewusst aufnehmen und speichern oder aber unterbewusst ignorieren,ich kann mir verbale als auch nonverbale infos,siehe Körpersignale meines Gegenübers zukommen lassen und sie verstehen lernen.
|
mit Kohle beschmiert,aber der Schornsteinfeger ist es nicht
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste